Diesen Spruch finde ich sehr passend für die ersten Worte der "Kennrick Chronicles". Jeder, der mich schon etwas länger kennt, hat vielleicht mal von mir gehört, das ich vor recht langer Zeit mit diesem Dokument begonnen habe, um meinen Charakter das zu geben, was er verdient hat. Anfänglich war Mark nur ein schnell zusammengeschusteter Charakter, der mit reinen Eckdaten und eine recht wagen Vorstellung von seiner Persönlichkeit gespielt wurde. Doch so wie es meistens ist, formt die Zeit diese paar Zahlen und Sätze zu einem großen Ganzen, wo immer mehr Hinweise, Notizen, spontane Ideen und andere Verweise auf sein Leben hinzugefügt wurden.
Noch immer ist die Geschichte um Mark Abraham Kennrick nicht zuende erzählt. Noch immer fehlen Punkte in seinem Leben, die es Wert sind erzählt zu werden. Doch ich denke das es an der Zeit ist, langsam mit dem Posten des Textes zu beginnen und denen, die es schon seit langem mal lesen wollen, endlich die Möglichkeit dazu zu geben.
Schon jetzt möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das es möglichweise zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen mag, das ich Abschnitte von Marks Leben hinzufügen werde, die mir entfallen oder später erdacht wurden.