Soooo... jetzt bin ich wohl mal mit der Vorstellung dran würde ich sagen.

Also ... ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Naja, genauer gesagt aus dem schönen Übach-Palenberg, was der hier Anwesenden wohl keiner kennen wird.

Char Anjana Leery
Name:
Anjana Leery
Geburtstag:
27.11.1984
Geburtsort:
Washington D. C.
Eltern:
Mutter = Tatoja Leery geb. Ney, geb.: 1960, Geschichtsprofessorin
Vater = James Leery, geb.: 1965, Arzt
Schulische Ausbildung:
1990 bis 1995: Thomoson Elementary School
1995 bia 1998: Hardy Middle School
1998 bis 2002: Bennecker Senior High School
Charakter:
Anjana ist bereit, hart für ihre Ziele zu arbeiten. Sie ist ein kluges und intelligentes junges Mädchen, das jedoch schon mal gerne ein wenig altklug wirkt und ab und an ein Fettnäpfchen zu viel mit nimmt. Dazu hat sie jedoch immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Anjana hat jedoch eine Abneigung gegen egoistische Menschen und Lügen. Sie versucht immer ihr Bestes zu geben, witzig zu sein, viel zu lernen und so bewusst zu leben, wie es ihr möglich ist. Ihr Motto: "carpe diem - Nutze den Tag". Anjana ist anfangs immer ein wenig schüchtern, taut jedoch nach einigen Beobachtungen ihrer Umgebung sehr schnell auf. Sie ist sehr kommunikativ, kontaktfreudig und selbstbewusst.
Stärken = selbstbewusst, verantwortungsbewusst, pünktlich, wissbegierig, teamfähig, einfühlsam, freundlich, ehrgeizig
Schwächen = manchmal vorlaut, unaufmerksam, temperamentvoll, chaotisch, ironisch, selbstkritisch, tollpatschig