Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Sami war da und wie..sie hüpfte laut singend im Bad rum. Ysmina war mal wieder auf der Pirsch und Brandon schlief in seinen Zimmer. "JA BIN ICH" schrie sie als sie ihn wie durch ein wunder hörrte. Sie hüpfte zur tür und riss sie auf. Dann strahlte sie ihn an. Das sie nur ne Short und BH + Handtuch um die Haare trug störte sie nicht. "Hi" begrüßte sie ihn grinsend und zog ihn erst mal rein.
emm ja
"rennst du immer so rum??" Duke lächelte sie an und blickte sich um, wo die kleinen ungeheue lauern und musterte beiläufig die Wohnung.
"Nett hast du es hier "
"Nett hast du es hier "
Julia stand immer noch zusammen mit Rick und Dimi im Quartier. Ihr kam gerade eine grandiose Idee.
Leute, Mary weis ja 100 % noch nichts von dem das ich schwanger bin. Also was haltet ihr davon wenn ich es ihr dem Ton sagen, in dem ich etwas einer Vorgesetzten erkläre? Das haut sie vom Stuhl. Wetten?
Julia blickte beide an und wartete auf deren Reaktion was sie davon halten würden.
Leute, Mary weis ja 100 % noch nichts von dem das ich schwanger bin. Also was haltet ihr davon wenn ich es ihr dem Ton sagen, in dem ich etwas einer Vorgesetzten erkläre? Das haut sie vom Stuhl. Wetten?
Julia blickte beide an und wartete auf deren Reaktion was sie davon halten würden.
Sami sah zu Boden "Ich liebe ihn und werde es immer tun aber ich fühle mich einsam und du gefällst mir" sie sah wieder zu ihren schlafenden Engel "Und verlassen werd ich ihn nie schon wegen dem baby nicht" sie drehte sich ganz zu ihm "Also entscheide du..wen dann müssten wir und heimlich treffen vorallen wen er wieder da ist" Sami wusste das Vin Duke sonst töten würde und das wollte sie nicht.