Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 20. Juni 2003, 22:36

Julia sah in mit einem traurigen Gesicht an! "Dimitrie es tut mir wahnsinnig leid aber, durch Mary ihren Shoppingtrip, bei dem ich aus verschiedenen Gründen dabei sein musste, habe ich jetzt total meine Arbeit vernachlässig. Ich werde wohl die ganze Nacht durcharbeiten müssen. Das Naquada muss untersucht werden und die Karte.....ich bin total hinten dran. Tut mir wirklich leid ein anderes mal. Du musst eh was anderes erledigen. Rick will dich sprechen. Er hat dir was wichtiges mitzuteilen." Während Julia so am reden war drängte sie Dimi leicht bei der Türe raus. Sie war in eile....und sie musste schnell zum Labor. Es würde sonst nur ärger geben. Ohne weiter darüber nachzudenken, gab sie Dimi einen Kuss auf die Wange und hastet die Treppen hoch, richtung Labor. Erst als sie oben angekommen war, realisierte sie was sie eben getan hat. Einen Kuss auf die Wange ohne darüber nachzudenken....jetzt wurde ihr wieder mulmig und langsam lief sie weiter in Gedanken.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Freitag 20. Juni 2003, 23:01

Grade stand sie noch vor ihm, da war sie auch schon ins Labor gelaufen. Dimitrie hatte schon fast damit gerechnet, nachdem er sie so durch ihr Zimmer hetzen sah. Es blieb noch einen Augenblick stehen und fasste sich an die Wange, wo sie ihn grade geküsst hatte. Dann setzte er ein lächeln auf und ging zu seinem Quartier und zog sich etwas bequemeres an.

Er dachte kurz nach was Julia eben zu ihm sagte: "Rick will dich sprechen"
"Was will er mir so wichtiges sagen?" dachte er und ging dann zu Ricks Quartier.
Als er angekommen war blieb er davor stehen, überlegte noch einen Augenblick, zuckte mit den Schultern und klopfte an die Tür.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 21. Juni 2003, 00:25

Julia kam im Labor an und steckte sich ihr Kärtchen mit dem Namen und anderen Infos an die Brusttasche an. Dann wechselte sie ihre Straßenschuhe zu weißen andern Schuhen und betrat das Labor. Das Naquada wurde bereits in einem Sicherheitsschrank, in einem Reagenzglas aufbewahrt. Julia musste als erstes einen Code eingeben um den Schrank überhaupt zu öffnen. Sie nahm das Naquada raus und überlegt sich in ihrem Kopf eine Zusammenfassung dessen was sie bereits über den Stoff wusste.

Sie wusste dass das Naquada das Material ist aus dem das Stargate besteht. Es kommt auf der Erde nicht vor und es gelang bis jetzt auch nicht größere Mengen davon zu finden. In seiner Rohform, als Erz ist es ein Katalysator, der in den Kern einer Explosion gebracht, diese 100 Fach verstärkt. Verarbeitet z.B. zum Stargate ist es sehr wiederstandfähig, und hält fast allem Stand. In seiner flüssigen Form ist das Naquada eine sehr ergiebige Energiequelle, die z.B. Stabwaffen und die Naquada-Reaktoren mit Energie versorgt. Ebenso wusste sie das, wenn man Naquada mit einer Atombombe verbinden würde hätte es die 100-fache auswirkung.

Julia began mit ein paar simplen Test und dann ging sie zu ihrem Schreibtisch um etwas aus der chemischen Formel des Stoffes rauszufinden. Viele Stunden vergingen ins Land, doch Julia fand nicht das heraus was sie wissen wollte, unteranderem wie man den Stoff zum Beispiel vervielwältigen könnte mit den zu verfügbaren Mitteln die auf der Erde vorkommen.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 21. Juni 2003, 09:58

Mary rief Moment bitte als sie das klopfen hörte, schnell sprang sie ins Schlafzimmer da sie dabei war Rick ihre neuen Kleider zu zeigen.
Rick grinste und als sich die Tür schloß rief er laut Come in.
Dimi stand in der Tür.
Ah der richtige Mann zur richtigen zeit, komm rein und setz Dich ich muß Dich was fragen
Dimi setzte sich und Mary kam in einem Bauchfreien Shirt und Jeans wieder in den Raum Ah Du bist es sagte sie und setzte sich auf die Couchelehne neben Rick.
Nun Dimitri ich weis nicht ob Du es schon weist, aber Mary und ich wollen Heiraten... Rick schaute erst zu Mary und dann zu Dimi
....und wir wollten DIch fragen, ob Du...... Rick sah Dimi mit einem Grinsen an ...ob Du mein Trauzeuge werden willst?.... Ich kann mir keinen besseren vorstellen für diesen gefährlichen Job...und du bist mitunter mein bester Freund hier im Berg......na was sagst Du dazu?
Rick wartete auf Dimis Reaktion...
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Samstag 21. Juni 2003, 14:12

Dimitri lehnte sich kurz an und schaute mit hochgezogener Augenbraue erst zu Mary und dann zu Rick. Auf einmal lächelte er Ihr heiratet? Na aber sicher möchte ich dein Trauzeuge sein.
Nun schüttelt er mit dem ungläubigen Lächeln noch etwas mit dem Kopf.
Ich fühl mich richtig geehrt. Wisst ihr schon wann ihr heiraten wollt?
Er schaut die beiden fragend an.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 21. Juni 2003, 16:40

Irgentwann die nächsten zwei Monate wir müssen noch mit dem Alten reden wann mal soziemlich alle Teams da sind. Vielleicht in verbindung mit einem Riesen Grillfest oder so Rick sah zu Mary während er das sagte er konnte immernoch nicht seine Blicke von seinem Mädchen lassen die Liebe war zu tief.
Vielen Dank Dimitri bist ein echter Freund und Kamerad und vergiss nicht Deine beste Galauniform zur Reinigung zu bringen Rick grinste...
Langsam beugte er sich zu Mary und flüßterte Schatz ich liebe Dich
Einen Drink Dimitri? fragte Rick......
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Samstag 21. Juni 2003, 17:12

Nein danke. Ich werd euch beide dann gleich wieder alleine lassen. Ich muss noch einiges erledigen. antwortete er mit einem Lächeln.
Aber wo du es sagst. Die Galauniform hatte ich seit der letzten Hochzeit hier nichtmehr an, aber für euch bring ich sie nochmal in die Reinigung. Ich hatte schon sonstwas erwartet als Julia mir sagte du willst mich sprechen, aber mit mit einer Hochzeit hatte ich nicht gerechnet. Ich freu mich für euch, aber jetzt muss ich wirklich. Wir sehn uns später.
Dannach stand er auf und ging langsam zur Tür hinaus.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Samstag 21. Juni 2003, 21:20

Mary schaute ihren Rick veträumt an, inzwischen flüsterte sie ihm immer wieder ins ohr ich liebe dich Rick Hawkinson.
Dan schaute sie zu dimitrie,
vielen dank dimi mary stand auf und ging ins badezimmer.
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 22. Juni 2003, 01:08

Stunden verstrichen und Julia saß mitten in einem Berg von zerknitterten Papierkugeln. Nur am Anblick dessen konnt man erahnen das sie nicht sehr viel vorwärts gekommen war. Auch mit Hilfe des Computers, brachte sie nicht viel mehr in Erfahrung. So entschied sie sich ihrem anderm Job zu widmen und überprüfte die anfragen, der Kasernen von Soldaten die sich für das SGC beworben hatten. Sie ließ die Bewerbungen ausdrucken und legte sie ordentlich auf ein freien Platz im Regal. Dann rief sie eine Landeskarte von den Ländern in denen sie bereits "Werbung" für das SGC gemacht hatte und pickte sich ein paar der Kasernen raus und began die Komandaten der verschiedenen Kasernen anzurufen und abzufragen ob sie interesse daran hätte das man bei ihnen auch die besten der besten Soldat auf den Job im SGC aufmerksam machen könnte. Natürlich waren nicht allen damit einverstanden, weil welcher Komandant verliert schon die besten Soldaten. Dennoch, ließen sich die meisten darauf ein und Julia freute sich schon auf weitere Rekruten für die Ausbilder.
Am Ende dieses Tages, es war mitten in der Nacht, ca 4 Uhr, räumte Julia die Papierkugeln auf und brachte die anfragen der Kasernen noch schnell in Dowega's Büro. Sie legte sie auf den Schreibtisch der Sekretärin, die natürlich alle schon im Bett waren, dann ging sie zurück ins Labor und räumte noch die restliche Utensillien auf.
Gegen halb Fünf lag Julia dann Totmüde im Bett. Gott sei dank, konnte sie ausschlafen, den sie müsste erst wieder morgen ins Labor. Den heutigen Tag hatte sie frei.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 22. Juni 2003, 13:05

Rick folgte grinsend Mary in das Bad
Na wie währe es mir ist warm dir ist warm und die Dusche ist so herrlich kühl
Rick zog Mary an sich und küsste sie während er sie langsam auszog
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 22. Juni 2003, 18:12

Julia wachte schon um 7 Uhr auf. Sie hatte jetzt gerade mal 3 Stunden geschlafen, trotzdem fühlte sie sich ausgeschlafen und fit. Sie schlug die Bettdecke zurück uns streckte ihre Arme und Beine in sämtliche Richtungen. Dann stand sie auf und ging unter die Dusche und zog sich eine lockersitzende rote Hose und ein weißes Spagettitop. Dazu ihre Turnschuhe. Dann verließ sie ihr Quartier und ging etwas spazieren. Es war ein wunderschöner Morgen und es war noch angenehm kühl. Nicht so wie es in etwa 3std sein wird. Heiß, sehr heiß. Der Wetterbericht sagte es würde ca. 38 grad haben. Sie ging etwas spazieren auf dem Gelände. Als sie am Sportplatz vorbei kam....sah sie Rick dort...mit ein paar Rekruten. Sie ging in den Sportplatz rein, joggte mal schnell dem Trupp hinterher und überholte sie. Blieb dann bei Rick vorne.
"Schon so früh aktive?" fragte sie mit einem lächeln.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 22. Juni 2003, 18:19

Klar wie immer antwortete Rick immer ein Auge auf den Rekruten denen er Dampf unter den Hintern machte Und Du schon so früh auf
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 22. Juni 2003, 18:27

"Ich hatte zwar Nachtschicht, aber ich bin irgendwie gerade aufgewacht, und konnte nimmer einschlafen. Fühl mich auch fit. Außerdem will ich ja net meinen ganzen freien Tag mit schlafen verbringen. *grins*. Du Rick, erstens ein paar deiner Rekruten gehen dir verloren" zeigt auf die etwas schwächlichern, die bereits 10m wenn nicht mehr nachhängen, " und zweitens, hast du später etwas Zeit?" fragte sie ihn.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 22. Juni 2003, 19:05

Zeit nun......eigentlich wollte ich mit Mary und den kleinen noch was unternehmen Rick schaute auf seinen Chrono denn er wollte Mary noch im Bett erwischen um das vortzuführen was er Abends begann denn in mArys gegenwart und nähe fühlte sich Rick mehr als geborgen er konnte sich einfach nicht sattsehen an seiner Verlobten.
Ok aber bitte nicht zu lange
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 22. Juni 2003, 21:29

Julia dachte sich das er anscheinend nicht reden wollte. Ihr war klar das er so viel Zeit wie möglich mit seiner Verlobten verbringen wollte. Dennoch dachte sie sollte er seine Freunde deswegen nicht vergessen.

"Naja ist ja nicht so wichtig. Wenn du mal mehr Zeit hast dann meldest dich eben!" In einem etwas sarkastischen Ton blieb sie stehen und kehrte um richtung Ausgang des Sportplatzes.

Zurück zu „Leben im SGC“