Leben auf der Basis
Moderator: Mark A. Kennrick
Julia saß da wie von einer Walze überfahren. Sie glaubte nicht was sie da eben gehört hatte und sagte deswegen jetzt auch mal noch nichts. Dann deutet sie mit ihrem zeige finger von einem zum anderen mit fragendem Blick. Beide nickten um Marys statement zu bekräftigen. Nun war Julia sich sicher. Die beiden meinten das wirklich ernst. Plötzlich lächelte Julia und freut sich tierisch für die beiden, vorallem für Mary. Nach langer Zeit war es nun so weit, dass er ihr anscheinden wirklich wieder besser ging.
"Ich gratuliere euch beiden. Das ist ja wahnsinn. Ich freu mich so für euch. Wann wollt ihr den Heiraten?" brachte Julia dann ndoch nochmal raus als sie ihre Gedanken wieder sortiert hatte.
"Ich gratuliere euch beiden. Das ist ja wahnsinn. Ich freu mich so für euch. Wann wollt ihr den Heiraten?" brachte Julia dann ndoch nochmal raus als sie ihre Gedanken wieder sortiert hatte.
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Mary grinste wie ein honigkuchenpferd,ja Julia ich liebe Rick, und wil ihn nicht verlieren sagte sie leise. das datum für die hochzeit steht noch nicht fest, aber wir wollen so schnell wie möglich heiraten lieb sah sie ihren Rick an.
ich wil Samira fragen mein trauzeuge zu sein, und Julia wilst du mir helfen mit der suche nach einem kleid? Mary wartete auf eine antwort von Julia.
ich wil Samira fragen mein trauzeuge zu sein, und Julia wilst du mir helfen mit der suche nach einem kleid? Mary wartete auf eine antwort von Julia.

Samira war in Ihren Quartier. Auf den Boden breitete sie eine dicke warme Decke aus und machte ein Fenster auf. Sie trug bunte shorts und ein leichtes Sommertop. Sie nahm Brandon und legte ihn auf der decke auf den Rücken. Sie ging dann zur Anlage und lies sanfte indianische Klänge ertönen. Dann ging sie in ihre Kleine Kochnische. Sie nahm eine schüssel und siebte Mehl und Zucker rein. Butter, Vaniliezucker, Backpulver folgten und alles wurde zu einer Masse mit frischer milch verrührt. Samira fügte noch eier hinzu und blaue speisefarbe. Sie fette eine Schlumpf-Back-Form und füllte den teig ein. Samira schob diese dann in den Offen und ging zu ihren KLeinen zurück. Brandon bekamm hunger und schrie. Sami nahm ihn hoch und stillte ihn.
- Mary Dowega
Nachdem Julia geantwortet hatte stand Mary auf, entschuldigung aber ich muss zu Samira,ich hab ihr was wichtiges zu fragen sagte sie.
Sie drückte Rick einen kuß auf die wange, hauchte ihm ich liebe dich ins ohr und eilte dan wie ein wirbelwind aus dem quartier.
Sie stiefelte durch die gänge zum quartier von Samira, dort angekommen klopfte sie auf die tür und wartete......
Sie drückte Rick einen kuß auf die wange, hauchte ihm ich liebe dich ins ohr und eilte dan wie ein wirbelwind aus dem quartier.
Sie stiefelte durch die gänge zum quartier von Samira, dort angekommen klopfte sie auf die tür und wartete......

- Mary Dowega
"Mach was dein Herz dir rät. Ich habe dich sehr lieb und will nicht das dir weh getan wird" sie stand auf und machte die Muaik aus was Brandon nicht passte und der Kleine begann zu weinen. Samira lies ihn weinen "Hör zu egal was du machst ich werde zu dir halten. Überleg nur gut ob du ihn genuch Vertrauen kanst. Immerhin wird er nicht nur für dich sondern auch für die Kleinen da sein. Also liebst du ihn? Liebt er dich und die Kinder?"
- Mary Dowega