Direkt zum Chat (externer Link)
Direkt zum Forum (externer Link)
Direkt zur Registrierung

Administratoren

Sascha aka Jeff Archer
jeff.archer@stargate-rs.de

Raphael aka Georg Dowega
georg.dowega@stargate-rs.de

Kontakt bitte über das KontaktformularKontaktformular.

Urheberrecht

Alle Texte, Warenzeichen, Marken, Logos, selbst kreierte Illustrationen und Bildern auf den Seiten, sowie die jeweilige Seitengestaltung sind urheberrechtlich geschützt. Soweit dies auf den jeweiligen Seiten nicht ausdrücklich gestattet wird, ist eine Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung oder sonstige Nutzung nicht zulässig.

Datenschutz

Der Schutz der personenbezogenen Daten unserer Spieler ist uns wichtig. Ihr könnt von uns erwarten, dass wir mit Euren Daten sensibel und sorgfältig umgehen. Personenbezogene Daten werden nur mit Eurem Wissen und Eurer Einwilligung erhoben und im Sinne des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Keine Haftung

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Externe Links

Unsere Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstösse bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstösse ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstösse nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstössen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Geschützte Marken

"Stargate", "Stargate SG-1", "Stargate: Atlantis", "Stargate Universe", alle Charaktere und Bilder / Fotos aus Filmen und den Fernsehserien unterliegen dem Copyright von MGM Television Entertainment, Stargate Productions, Sony sowie NBC / Universal. Das "Stargate Command IRC/Chat Rollenspiel im Stargate Universum" ist in keinster Weise mit Sony, MGM Television Entertainment, Stargate Productions oder NBC / Universal verbunden. Es handelt sich bei dieser Webseite um eine von Fans geführte Webseite ohne Gewinnabsicht. Urheberrechtsverletzungen sind nicht geplant (Copyright infringement is not intended). Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschliesslich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt.