Im letztem Jahr war ziemlich viel in meinem Leben los. Langsam ist es an der Zeit mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Es begann damit, dass Fabienne endlich wieder zu mir kam. Sie ist nun 3 ½ Jahre alt und ein sehr umgängliches Kind. Damals war ich mit ihr überfordert und heute… ist sie so ein wundervolles Kind, das ich nie wieder hergeben würde. Dadurch, dass sie zweisprachig aufgewachsen ist ist ihr Wortschatz für eine fast 4 Jährige schon ziemlich groß. Ich zog mit ihr in die Nähe des Komplexes und auch mein Bruder zog nach Colorado, sodass ich Fabienne immer zur ihm bringen kann, wenn ich im Einsatz bin.
Nach der Trennung von John Kirk war ich lange Zeit am Boden zerstört, da ich ihn wirklich geliebt habe. Ich habe nie gedacht, dass er mich jemals betrügen würde… Wie ich nun mal war tröstete ich mich nach einiger Zeit mit einem anderem, dieser war Devin Cant, der selbst schnell die nächste an der Angel hatte… Und dann wurde mir bewusst, dass ich so nicht weiter machen kann. Irgendwann möchte auch ich einmal in festen Händen und beständig sein. Irgendwann möchte ich auch mal eine Familie haben, irgendwann will Fabienne auch ein männliches Vorbild haben. Das änderte sich am 24.7. schlagartig… Zur Vorgeschichte:
In meinem Team sah ich seit Monaten des Öfteren einen Mann, der SG-3 für Einsätze zugeteilt wurde. Es war ein Zivilist… bisher hielt ich nie etwas von Zivilisten, für mich sind sie Kanonenfutter… Aber dieser änderte meine Meinung. Die Rede ist hier von Tal’Orak. Er verwunderte mich mit seiner Art im Einsatz immer wieder und er wirkte interessant… Irgendetwas hatte er, was mich anzog. Ich habe mich nie getraut ihn direkt anzusprechen bis wir uns einmal zufällig in einer Bar trafen. Zum ersten Mal unterhielt ich mich mit ihm er war charmant, nett und ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten… Wir trafen uns öfters manchmal auch im Fitnessraum um Sport zu machen. Als er einmal duschen war, nahm ich ihm seine Klamotten weg… Die Rache folgte. So ging das ewig hin und her. Irgendwann nach einem Einsatz mit SG-9 landete Tal im Krankenhaus… Nicht nur, weil ich ihm eine gute Freundin sein wollte sondern auch, weil ich mich in ihn verliebt habe, besuchte ich ihn fast täglich im Krankenhaus. Ich brachte ihm Bücher, Essen, den Gameboy meiner Tochter mit, damit er sich beschäftigen konnte… Langsam traute ich mich Annäherungsversuche zu machen… wir gingen in die Parkanlage des Krankenhauses, wo ich einen Brunnen entdeckte, ich bespritze Tal mit Wasser und irgendwann standen wir beide im Wasser des Brunnens, waren total durchnässt und lagen uns in den Armen. Dieser Moment war so atemberaubend, mein Herz hörte gar nicht mehr auf zu klopfen, ich fühlte mich dermaßen Wohl in seinen Armen, ich wollte, dass dieser Moment niemals aufhört… Das erste Mal geküsst haben wir uns auf einer Schaukel, auf der wir gleichzeitig saßen… Irgendwann schrieb ich ihm einen Liebesbrief, denn wenn er vor mir stand, bekam ich kein Wort raus, weil ich nicht wusste wie es ihm ging. Am 24.7. 13 war es dann soweit, wir kamen endlich zusammen.
Das konnte ich nicht einmal vor meiner Tochter verbergen, die Tal schon kannte… Er hatte einmal bei uns übernachtet, als wir zusammen kochten. Zu dem Zeitpunkt verkehrten Tal und ich aber noch rein freundschaftlich miteinander und er schlief auf dem Sofa. Fabienne mag Tal, was ich super finde. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass die beiden noch warm miteinander werden… Und, dass er gerade in der Zeit jetzt wie ein Vater für sie da sein wird.
Vor zwei Wochen nämlich geschah etwas Schreckliches. Ich brachte Fabienne zu einer Freundin, dessen Mutter ich vertraut hatte. Diese olle Schlampe! Sie schickt die beiden Kinder hinaus ohne auf sie aufzupassen. Ich könnte ihr dermaßen den Hals umdrehen! Fabienne wurde von einem unbekannten Mann ins Gebüsch gezogen und… ich will es nicht mal niederschreiben… Ich habe diese Frau nun wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angezeigt… Das kann es doch wohl nicht sein… Fabienne ist derzeit in einer Kinderpsychatrie, wo ich sie zusammen mit Tal zwei Mal die Woche besuchen kann.
All das muss ich erstmal verarbeiten können… ich begang den gleichen Fehler wie mein werter Göttergatte… Ich habe Gras angerührt… Weil ich einfach mal abschalten wollte. Seitdem er mich dabei erwischte, rührte ich es nicht noch einmal an… aber die Versuchung ist dennoch da. Ich freue mich einfach darauf, wenn Fabienne in ihr neues Heim kommt, ihr Zimmer ist schon eingerichtet und unser gemeinsames Haus ist fertig. Sie hat sogar einen eigenen Spielplatz im Garten. Nun…soweit erstmal.
Bonne nuit mon journal