Missionen November 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 8 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Missionen November 2012

Beitragvon Chris Logan » Samstag 3. November 2012, 16:33

Missionsbericht Nr. 31631

Team: SG 8
Missionsdaten: 01.11.2012
Titel: Auf der suche nach SG10.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
TSgt. Chris Logan
SAm. Kathrin Wilson
SAm. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag im SGC. Das Team traf sich pünktlich zu der angesetzten Besprechung.
Cpt. Dowega gab bekannt, dass SG-8 den Auftrag hatte das Team von Col. Bridger, SG-10, zu suchen. Diese waren seit geraumer Zeit Verschwunden und laut SGC und IOA besteht kein Kontakt zu ihnen.
Das Team sollte auf dem ersten Planeten beginnen den SG-10 besucht hatte. Da dort das Gate nicht mehr anwählbar war, nutzte das SGC seinen Kontakt zu den Helixianeren die SG-8 ein Raumschiff zur Verfügung stellten. Sarina, vom Planeten Helix, gab dem Team eine kurze Einweisung und machte sich durch das Gate des SGC wieder zurück nach Helix.
Cpt. Dowega übernahm das Kommando des Schiffes und Cpt. Steward setzte sich an die Steuerung. Elmira, wie sollte es auch anderes sein, suchte das Forschungslabor auf und war erstaunt über jenes.
TSgt Logan und FSgt Holmes untersuchten in der Zeit den Maschinenraum und die Waffen.
Die beiden Am West und Wilson, untersuchten derweil den Rest des Schiffes.
SG-8 war also bereit sich aufzumachen um SG-10 zu finden.


Missionsbericht Ende

Anmerkung:
Aaron West wurde zum SAm Befördert
Kathrin Wilson wurde zum SAm Befördert
Benutzeravatar
Elmira Damian
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 22:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-8

Re: Missionen November 2012

Beitragvon Elmira Damian » Freitag 9. November 2012, 23:40

Missionsbericht Nr. 31638

Team: SG 8
Missionsdaten: 08.11.2012
Titel: Der Waffentest.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
TSgt. Chris Logan
SAm. Kathrin Wilson
SAm. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Benjamin Snow [Gast]
SAm. Wiliam Black [Gast]

Missionsbericht

SG 8 befand sich immer noch auf dem Schiff, welches Ihnen von den Helixianern zur Verfügung gestellt wurde und flogen im weiten Raum herum, um nach SG 10 zu suchen.
Es verlief alles in geordneten Bahnen bis sich ein Replikator auf dem Schiff befreien konnte. Während sich das Team um die Zerstörung der Replikatoren kümmerte, widmete sich Elmira der Erforschung von Individuen. Es gelang dem Team die Replikatoren zu zerstören und das Schiff in einen ruhige Bahn zu lenken. Captain Stewart befindet sich auf der Krankenstation und wird von Elmira überwacht.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Re: Missionen November 2012

Beitragvon Lilly Evans » Donnerstag 22. November 2012, 21:32

Missionsbericht Nr. 31639

Team: SG 8
Missionsdaten: 15.11.2012
Titel: Erster Kontakt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Mary Dowega

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
TSgt. Chris Logan
SAm. Kathrin Wilson
SAm. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Springer/Gäste:

SAm. Wiliam Black [Gast]
SSgt. Clarks

Missionsbericht

SG 8 befand sich immer noch auf dem Schiff, Holmes und West suchten nach einem der entkommenen Replikatoren, Stewart war bewusstlos auf der Krankenstation Ziv. Damian ausgeliefert und Cap. Dowega versuchte die Brücke unter Kontrolle zu halten. Wilson und Black erkundeten ebenfalls das Schiff, während Logan nach der Kontrolle der Waffensysteme auf mögliche Beschädigungen durch die Replikatoren zur Brücke zurückkehrte.

Ziv. Damian schaffte es, Cap. Stewart aus seiner Bewusstlosigkeit zu wecken und informierte ihn kurz über die Lage. Als Stewart sich zu Dowega auf die Brücke gesellte, alarmierte das Schiff die Crew plötzlich über eine Annäherung eines zweiten Schiffes. Nach kurzer Analyse stellt sich schnell heraus, dass das Schiff energetisch tot ist, bald ist ein Außenteam, bestehend aus West, Wilson, Stewart, Damian und Holmes, zusammengestellt um die Lage zu checken.

West und Holmes übernahmen auf dem verlassenen Schiff die Vorhut und begaben sich auf die Suche nach der Brücke. Damian und Stewart fanden nach kurzer Zeit ein Hologramm und untersuchten es. Währenddessen überprüften Logan und Clarks vom Hauptschiff aus die Lage.

Nach einiger Zeit konnte festgestellt werden, dass der Name des Hologramms Aisha war und das Schiff auf dem sie sich befand auf einer Testfahrt verunglückt war. Was mit der Crew passiert war, wusste sie nicht, nahm jedoch schnell das SG-8 Außenteam als neue Crew an. Aisha führt das Team zur Brücke des Schiffes, während Logan und Clarks ein versendetes Signal des scheinbar verlassenen Schiffes bis zu dem Planeten Misali verfolgten. Plötzlich fährt Aisha die Systeme des Schiffes hoch und es ist sichtbar, dass von besagtem Planeten ein weiteres Schiff gestartet ist, welches auch bald Kontakt mit SG-8 (Außenteam) aufnimmt.

Der Kapitän des zweiten Schiffes, Captain Swanson, erklärte, dass dies ein unbemannter Testflug werden sollte, Aisha hatte das Schiff jedoch sofort SG-8 unterstellt. Stewart zeigte sich hilfsbereit und nahm auf dem Capitainsplatz platz, doch sofort wurde er auf diesem festgeschnallt und Schläuche begannen sich in seinen Kopf zu bohren. Somit hat Captain Swanson die volle Kontrolle über Stewart und das Schiff und geht nun auf Kollisionskurz mit dem Schiff von SG-8. Kurze Zeit lang kann Stewart der Gedankenkontrolle überstehen, doch der Neuankömmling schafft es, die Daten des Schiffes von Aisha in die Systeme zu übertragen, danach verschwand es wieder dahin wo es hergekommen war.

Daraufhin wird Stewart wieder befreit, steht aber unter Schock und beginnt unkontrolliert zu zucken. Nachdem sich sein Körper wieder beruhigt hat, setzte er sich kerzengerade hin und begann jemanden zu rufen. Er wurde auf die KS des Schiffes von SG-8 gebracht, während der Rest des Teams wieder auf das Hauptschiff zurückkehrt.

--- Missionsbericht Ende ---
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Chris Logan
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 00:29
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten

Re: Missionen November 2012

Beitragvon Chris Logan » Freitag 23. November 2012, 16:41

Missionsbericht Nr. 31654

Team: SG 8
Missionsdaten: 22.11.2012
Titel: Der Nebel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: Cpt. Ted Stewart

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
Cpt. Ted Stewart
FSgt. James Holmes
TSgt. Chris Logan
SAm. Kathrin Wilson
SAm. Aaron West
Ziv. Elmira Damian

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-8 war weiter auf der Suche na dem Team von Col. Will Bridger.
Wochenlang waren sie schon Unterwegs und allmählich gingen die Vorräte zu neige.
Die Scanner zeigten einen Erdähnlichen Planeten und FSgt Holmes sollte TSgt Logan und Sam Wiliams ein Außen Team bilden, dass nach Nahrung Ausschau halten sollte. Das Team wurde auf den Planeten gebeamt. Dieser hatte den Standard der Erde des 19. Jahrhunderts und es war weder ein Gate vorhanden noch hatten die Bewohner jemals andere Menschen gesehen. Auffällig an dem Planeten war, das ein Tag nur 12 Dauerte und die Bewohner nachts aus Angst vor den Wesen ihre Häuser nicht verließen. Es wurde sehr schnell dunkel, Nebel zog auf und das Team in ein Haus geführt. Dort erlebte es eine Art kratzen an dem Haus. Logan Scannte den Nebel und fand heraus das sich Lebensformen in ihm Befanden.
Als es wieder tag wurde, beschloss man den Bewohnern zu helfen und jagte den Nebel. Das Außen Team hatte schnell die Spur verloren aber dank den Schiffssensoren fand man ihn wieder.
Das Team traf in der Nähe des Nebels ein und fand einige Leichen, Spuren von Verletzungen waren keine zu Erkennen.
Währenddessen gelang es Elmira mit Hilfe von West, Ted wiederzuholen. Wie und wo er geistig gewesen ist wissen nur die beiden. Cap. Dowega freute sich das er wieder aus seinem Schlaf erwacht war.
Wird man SG-10 jemals finden? Was führ gefahren lauern noch auf SG-8?


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2012

Beitragvon James Holmes » Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:07

Missionsbericht Nr. 31663

Team: SG 8
Missionsdaten: 29.11.2012
Titel: Die Umsiedlung.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Mary Dowega
Truppenführung: MSgt. Chris Logan

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Mary Dowega
MSgt. Chris Logan
FSgt. James Holmes
SAm. Kathrin Wilson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Ted Stewart
Ziv. Elmira Damian
SAm. Aaron West

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Das Team war dabei, die Umgebung zu untersuchen, in welcher das Nebelwesen verschwunden war. Plötzlich tauchte es wieder auf und ging auf das Außenteam los. Es gelang Kontakt mit dem Wesen aufzunehmen und es erklärte ihnen seine Situation: Vor einiger Zeit waren die anderen Bewohner in ihren Lebensraum vorgedrungen und hatten ein Element namens Eradium vernichtet, welches die Lebewesen zum Überleben brauchten. Die Nebelwesen konnten nur dadurch überleben, dass sie sich von der neuralen Energie der Menschen ernährten. Es konnte eine Friedliche Lösung gefunden werden, in dem die Wesen auf einen anderen Planet geschafft wurden, auf dem Eradium in Hülle und Fülle vorhanden war. Nachdem dann noch die Vorräte wieder aufgefüllt wurden ging es weiter.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von James Holmes am Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „SG 8“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste