Frage an alle RS Spieler hier: Wer hätte interesse an einem Mittwoch abend Team? Es gibt keine Punkte und hat keine Auswirkungen auf das eigentliche RS, was nicht bedeutet, das es keine Storyline geben würde.
Zeit wäre:
MIttwoch abend : 20-22 uhr
#SGC-RS2
Es muss keiner Berichte schreiben (Wenn das jemand freiwillig machen will , cool^^ ansonsten eben nicht).
Anmerkung: Das ist rein "Um sich die Zeit zu vertreiben", wie ein Normales Team eben. Nur mit dem Unterschied das es keine Punkte gibt. Das ganze ist dazu da Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Ich hab kein Problem damit jeden mal PL spielen zu lassen damit er sich mal in die Lage versetzten muss, wie schwer es sein kann 6 Leute zu Koordinieren.
Oder eben das man mal ein wenig selbst Ideen sammeln kann für seine Missionen, Denkanstösse oder ähnliches.
Das ganze ist kein Zwang, aber wenn sich jemand Anmeldet erwarte ich auch das er erscheint. Pünktlich. Dasman nicht aus der Reihe tanzt und, wichtig, das man nicht erwartet das es FUN Missionen werden. Ich hab mir durchaus ne kleine SL zusammengebaut und will einfach mal Testen ob das so klappt^^. Ausserdem hab ich grad so viele Missi ideen das ich nicht weiss wohin damit^^"
Also: Wer interesse hat. Meldet sich bitte hier im Topic oder bei mir , ich trag trotzdem entsprechend ein das man weiss , ob noch Platz ist oder nicht. welchen Charakter ihr von euren Chars spielt ist mir Egal. Also ob Main oder zweitcharakter oder eben mal, testweise nen Ziv oder so.
Besonderheiten könnt ihr bei mir entsprechend vorbringen

Lg
Lia
PS: Dummheit wird bestraft. Also wer sich entsprechend verhällt, wird auch gerne von mir Dezent zusammengeschossen und wird dann für die zeit der rehabilitation ausgeschlossen. Ich hab was gegen Dämliche Aktionen wie zb: trinkt Schwefelwasser, oder Springt aus 10 metern Höhe ausm Flugzeug ohne fallschirm usw usf. Ich werd solche leute nicht lage aktzeptieren. Aktion = reaktion. Heden taten ok aber bitte in Maßen. Wers übertreibt fliegt raus^^. PGler sollten sich darauf gefasst machen als erste gehen zu dürfen wenn sie es bei mir Übertreiben^^
Plätze:
1 Lia (NPC TL FLt. Cathleen Blake)
2 Sam Taylor (Falls die Arbeit es täglich zulässt^^)
3 James McLenszi
4 Garn
5 John Smith (Ab 6.4)
6 James McLensci
7 Cameron Poe
8 Dominic Braga
9 Goldrian (Falls die Arbeit es Täglich zulässt)