Ein weiteres Mitglied von SG-11 ist Tobias Hinsley. Hinsley fing als Airman bei uns im Team an. Er macht seine Arbeit auch sehr gut und gewissenhaft. Er hat sogar als AmFC schon die Möglichkeit gehabt, den PL Posten ersatzweise zu übernehmen und das hat er auch gut gemacht. Wenn auf diesen Missionen etwas schief ging, so würde ich ihm nicht die Schuld dafür zuweisen. Mir ist aufgefallen das Hinsley und Thomson sich ein wenig näher kommen. Entweder täusch ich mich da auch oder es stimmt wirklich. Wir werden sehen was die Zeit bringen wird. Fabian Reynold hat sich auch stark gebessert seit seinem letzten "Rauswurf" bei SG-11. Er strengt sich wirklich auf den Missionen an, worüber ich mich auch sehr freue. Wir haben jetzt auch wieder Zuwachs bekommen. Einen Airman namens Zoe Garner und einen SMSgt namens Dominic Braga. Braga kannte ich schon da er mit SG-2 auf Mission ging und auch eine der SG-11 Missionen mit gemacht hatte. Ich glaube er ist fasziniert von Atlantis. Dennoch habe ich das Gefühl das ich mit ihm noch jemandem im Team habe die gerne diskutieren. Die Sache mit Hinsley und Williams damals fand ich schon ein wenig heftig aber wenn Braga so anfängt....mal abwarten.
Wir hatten jetzt einen kurzen Teamurlaub auf der Erde mitten im Outback von Australien. Mir tat es gut das Team mal von der anderen Seite zu sehen und das sie sich ein wenig erholen konnten. Auch wenn das Team nicht so aussah als wenn es ko sei, dachte ich doch das sie sich besser erholen sollten. Das taten Sie wohl auch. Jetzt haben Sie erstmal Zeit ihre Familien und Freunde wieder zu sehen bis es wieder in knapp einer Woche zurück nach Atlantis geht.
Natürlich nutze ich auch die Gelegenheit meine Familie zu sehen. Jedenfalls wenn man es so nennen kann. Eigentlich besuche ich nur meine Tochter Kara und meine Ex-Frau Caroline. Ich freute mich sehr meine Tochter nach so langer Zeit mal wieder in die Arme schliessen zu können. Als ich bei den beiden zuhause ankam, freute sich Kara natürlich sehr mich zu sehen. Das einzigste was mich wunderte, war das Caroline dies auch tat. Eigentlich hatten wir seit Monaten nicht mehr mit einander gesprochen. Selbst wenn ich Kara abholte oder sie besuchte, tat sie immer abwesend. Als ich das Haus betrat fand ich viele Bilder vor. Auch welche, auf dem ich zu sehen war.

Dieses Bild war nun etwas mehr als 4 Jahre alt. Da wurde Kara gerade geboren. Ich war richtig stolz darauf Vater geworden zu sein.
Doch einige Schritte weiter wunderte mich ein Bild, welches vorher nie dort gehangen hatte.

Das Bild war schon älter. Es ist einer der glücklichen Tage mit Caroline gewesen. Ich wollte Caroline nicht drauf ansprechen und unterhielt mich nur wenig mit ihr. Da ich Ihr von Atlantis nichts erzählen durfte gabs natürlich nicht soviel zu erzählen. Außer dauernd zu wiederholen das es eine Geheimsache ist, was ihr natürlich nicht gefiel. Wir beschlossen ein wenig spazieren zu gehen. Ich wusste das Caroline bei Spaziergängen immer über alte Zeiten sprechen wollte. Zum Glück hatte ich meine Kamera mitgenommen. Somit konnte ich ein neues Foto auf meinen Schreibtisch stellen. In dem Moment fiel mir Williams ein. Sie war die einzige die von Kara wusste und das Bild gesehen hatte. Williams hatte er auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Das Foto würde wieder den besonderen Platz einnehmen. Wie ich es mir auch gedacht hatte find Caroline wieder von alten Zeiten an zu reden, doch diesmal weigerte ich mich wieder die alten Geschichten zu hören. Momentan gab es für mich nur die Zukunft und die bestand halt aus Atlantis, SG11 und Kara. Ich würde Kara so gern mit nach Atlantis nehmen aber das funktioniert leider nicht. Ich weiß das Sie es gut bei ihrer Mutter hat und so sollte es auch bleiben.
Ich glaube das reicht erstmal für die erste Seite und ich bin mir sicher das ihr noch mehr folgen werden.