Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Devin Cant
Colonel
Colonel
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2005, 18:25

[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, Am O'Sheawn

"Im Kampf gibt es auch keine Zeitbegrenzung und dennoch ist man tot wenn man sich nicht beeilt", antwortete Devin während er an die Konsole des Schießstandes ging und ein paar Schalter bediente.

"Und was den Technical Sergeant angeht... Er wird schon wissen, wann er den Knopf zu drücken hat und wann nicht. Und soweit ich das mitbekommen habe, war es jedes Mal gerechtfertigt."

O'Sheawn legte sich mit einem Gewehr in der Hand hin und Cant aktivierte ein paar Ziele, die in einer Entfernung zwischen dreihundert und zweitausend Metern auftauchten. Die Ausrüstung des SGC war überraschenderweise auf einem modernen Stand und so sahen die Ziele sogar einigermaßen realistisch aus. Es handelte sich nicht wie üblich um bloße Pappwände, sondern um 3D-Modelle von Terroristen, U.S. Army-Soldaten, Kindern und alten Omas. Die verschiedenen Ziele bewegten sich auch ab und zu, je nach Schwierigkeitsgrad der eingestellt war. Cant wählte für den Anfang den leichtesten.

"Dann zeigen Sie mal, was Sie können. Jeder tote Terrorist macht einen Punkt. Wenn Sie Kinder oder Omas treffen, wird Ihnen einer abgezogen und bei den Soldaten werden zwei abgezogen."

[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, Am O'Sheawn
Bild
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 19. November 2005, 19:02

Hm was ist wenn die Großmütterchen und Kinder verkleidete Terroristen sind...sir?
sagte Andrew wärend er dem 1.Terrorpakkameraden den Kopf von den Schultern schoss dem nächsten mitten ins Herz und einem anderen in den Hals
Oder die GI's?
fügte er hinzu als er eine weitere Puppe ins Visir nahm
Bild
Thomas Hancock

Beitragvon Thomas Hancock » Samstag 19. November 2005, 19:15

Hancock wollte gerade zum Testgelände für Sprengkörper, als er am Sniperstand vorbei kam. WIe zufällig standen dort Cant und der kleine Ire. Hancock sagte sich, dass er noch Zeit hatte und ging auf ein Schwätzchen zu den beiden.

Hallo Cant. Oh der Ire ist ja auch da, fügte er noch leise hinzu.
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 19. November 2005, 19:25

Andrew seufste innerlich "nich der noch"
Hancock selbst wenn du schon ewig hier bist denk ich du solltest SIR zu ihm sagen...!
OSheawn grinste
Hättest du nicht über den Schießstand laufen können dann hät ich nur 2 Punkte abzug bekommen hät ich dir die Kugel verpasst...
innerlcih hinzufüg "oder zählst du als Kind oder Terrorist"
Bild
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2005, 19:32

[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, SAm Hancock, Am O'Sheawn

"Ich glaube nicht, dass sich die Entwickler dieses Schießstandes darüber Gedanken gemacht haben", war die Antwort auf das Kommentar mit den verkleideten Terroristen.

Plötzlich traf Hancock auf die beiden. Der dritte Mensch, den Devin heute gesehen hatte. Irgendwie schien der Rest der Basisbesatzung noch immer zu schlafen...

"Hallo Han." Er wandte sich anschließend O'Sheawn zu. "Das 'Sir' braucht er nicht, wir kennen uns ja schon gut. Und Sie hätten bestimmt mehr bekommen als nur zwei Strafpunkte..."

[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, SAm Hancock, Am O'Sheawn
Bild
Thomas Hancock

Beitragvon Thomas Hancock » Samstag 19. November 2005, 19:36

Hancock hatte das Bedürfnis gewissen Terroristn den Hals umzudrehen. ER verkniff es sich aber dann doch irgendwie.

O'Sheawn, sie haben noch in den WIndeln gelegen als wir beiden schon zusammen getrunken ahben. ALso halten sie ihren vorlauten Mund.
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 19. November 2005, 19:42

oh ich hätte nicht gedacht das Senior Airman Hancock schon so alt ist...soll ich dir deine Gehilfe und die Dritte holen...
*sarkastisch zurückgeb, dann einen weiteren Schießstandterorristen von seinem Kopf trenn*
Und wenn ich das auf ein Beispiel zurückführen soll,
als sie noch bei der Ausbildung waren hab ich schon an Plänen für die Befreiung Nordirlands gearbeitet...auch wenn ich heut nicht mehr sicher bin ob ich das hätte machen sollen...!
Bild
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2005, 19:53

Dieser ganze Streit zwischen Engländern und Iren ging dem CMSgt so langsam auf die Nerven. Als Amerikaner hätte er eigentlich auch etwas gegen die Briten haben müssen, aber aus irgendeinem Grund neigte er doch dazu, diese mehr als die Iren zu schätzen. Vielleicht lag es an seiner allgemeinen Einstellungen, Monarchen und Präsidenten mehr zu bewundern als irgendwelche sinnlosen Parlamente. Aber das war jetzt egal, er musste sich irgendwas überlegen wie er den Streit beenden konnte.
Er suchte ein paar Sekunden auf dem Kontrollpult nach einem geeigneten Schalter und fand dann auch einen. Kaum hatte Devin diesen bedient, bewegten sich die Figuren auf dem Feld vor O'Sheawn plötzlich wahnsinnig schnell und gleich sein erster Schuss riss ein kleines Kind in Stücke.

"Mal sehen ob sie jetzt noch etwas treffen", sagte er grinsend.

Bild
Thomas Hancock

Beitragvon Thomas Hancock » Samstag 19. November 2005, 19:57

Da HAncock wusste, das der Ire unrecht hatte, ließ er sich auch nciht weiter auf DIskussionen mit einem Minderbemittelten ein. Er wand sich komentarlos Cant zu und begann ein Gespräch mit ihm

Was machst du denn hier. Musst du den Beaufsichtigen, damit er nicht irgendwelche Menschen gefährdet??
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 19. November 2005, 20:00

Hm pech gehabt das Kind war bestimmt ein Terorrist *leise hinzugeb* oder Engländer...
Sie glauben damit kriegen sie mich Sir?
Andrew beobachtete das die Pappkameraden sich in bestimmten Bahnen bewegten und verfolgte die der Figur die er Anvisierte und brachte das Fadenkreuz etwas vor der Figur und schoss wieder auf en Kopf
Außerdem Hancock ich gefährde keine Menschen nur eingebildete Tommys wie dich!
Bild
Cant's Haustier

Beitragvon Cant's Haustier » Samstag 19. November 2005, 20:13

[SGC-Gelände - Trainingsplatz] Betty, Maus

Den Herzschlag auf ein Minimum reduziert, die Augen weit geöffnet und die Ohren dem Ziel zugewandt lauerte das Haustier des CMSgt seiner Beute auf. Es handelte sich um eine weiße Maus, die nur wenige Meter vor ihr stand und etwas fraß. Und gleich würde sie selbst das Frühstück eines größeren Tieres werden. Der Kreislauf der Natur würde sich schließen. Nur noch einen kleinen Moment, dann war es soweit...

Ein lauter Knall schallte über das offene Trainingsgelände. Betty zuckte zusammen und gab somit ihre Tarnung auf. Es interessierte sie recht wenig, dass es sich bei dem Geräusch um den Schuss aus einem Scharfschützengewehr handelte und auch, dass kurz danach weitere folgten. Sie hatte jetzt nur noch eines im Sinn: Die Beute so schnell wie möglich fangen. Schnell setzte sie zur Verfolgung der flüchtenden Maus an, sich nicht bewusst, dass sie gerade ein Schild mit der Aufschrift
MINENFELD - Betreten auf eigene Gefahr! passiert hatten. Sie setzte zum Sprung an, stieß sich mit den Hinterpfoten ab und landete schließlich auf ihrer Beute. Mit einem kurzen und schnellen Biss brach sie ihr das Genick und schleppte den Kadaver davon. Die mit Zeitzünder versehene Mine, die sie soeben bei der Landung ausgelöst hatte und die jetzt, kaum war die Katze außer Reichweite, explodiert war, nahm sie nicht mehr wahr. Zu groß war die Vorfreude auf das Frühstück...

[SGC-Gelände - Trainingsplatz] Betty, tote Maus
Zuletzt geändert von Cant's Haustier am Samstag 19. November 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2005, 20:19

"Ich habe ihn vorhin zufällig bei der Putzfrau aufgegabelt. Ihm gefiel diese Art der Bestrafung nicht, also ist er jetzt hier", antwortete er dem Senior Airman. "Außerdem würde ich ihm kaum ein Gewehr in die Hand geben, wenn ich der Meinung wäre, er würde andere damit gefährden."

Devin sah wieder zu O'Sheawn und seinen Zielen. Es gelang ihm tatsächlich, eines dieser zu treffen. Jetzt machte sich der Airman daran, einen zweiten schnellen Terroristen zu köpfen. Doch kaum hatte er geschossen und diesen getroffen, erschütterte eine nahe Explosion den Schießstand. Instinktiv warf sich Cant auf den Boden und rief noch: "In Deckung!"

Bild
Thomas Hancock

Beitragvon Thomas Hancock » Samstag 19. November 2005, 20:25

Thomas wunderte sich schon, als er die Katze da spazieren sah. Er dachte immer das Gelände sei so abgeriegelt, dass weder eine Assel rein noch raus käme. Und nun dies.
Plötzlich wurde er jeh aus dem Gedanken gerissen, als ein Explosion aus einiger ENtfernung zu hören war und Cant ihm dazu auch noch ins Ohr schrie, er solle in Deckung gehen.
Als ob ein guter SOldat das nciht wüsste. ALso warf er sich hin. ER lag neben Cant und fragte ihn:
Glaubst du das war die einzigste Explosion? als eine 2.Explosion die Luft erschütterte.
Asturia
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Asturia » Samstag 19. November 2005, 20:36

Als Asturia, der gerade mit einem kleinen Trupp Wache schob, die Explosion hörte, lief er im Laufschritt in die Richtung der Explosion. Auf dem Weg dorthin traf er Cant und Co beim Sniper-Schießstand. Er bedeutete dem Trupp anzuhalten, als auch er anhielt:

Guten Morgen zusammen! Wisst ihr was das voher eben für eine Explosion war?
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Samstag 19. November 2005, 20:45

Die erste Mine riss eine zweite und kurz darauf auch noch eine dritte mit. Dann war es auf einmal unheimlich still auf dem Gelände, so wie heute morgen. Devin sah in die Richtung, von der die Explosionen gekommen waren. Die Frage Hancocks hatte sich wohl erübrigt. Wenig später kamen ein paar Wachen, begleitet von Asturia, zu der Gruppe.

"Das kam vom Minenfeld da drüben." Er deutete auf das nicht weit entfernte, mit Warnschildern gesicherte Gebiet. "Aber außer uns war hier eigentlich niemand. Oder habe ich etwas übersehen, Han?"

[SGC-Gelände - Trainingsplatz - Sniper-Stand] CMSgt Cant, TSgt Asturia, SAm Hancock, Am O'Sheawn, Wachen
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“