Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 11. April 2003, 11:16

Samira fühlte sich etwas besser nach dem sie etwas vor sich hin gedöst hatte, dann suchte sie mary um mit ihr was zu essen. Vor Marys Zimmer sah sie eine schlafende katze und klopfte an
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 11. April 2003, 11:24

Mary bekam von dem alles nichts mit, die musik dröhnte immer noch durchs quartier.
Sie hatte einen albtraum, alles was in der zeit passiert war flog im traum wieder an ihr vorbei.
Ihr leben wie es war und wie es ist, sie konnte damit nicht fertig werden.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 11. April 2003, 13:30

Samira klopfte und klopfte. Als Mary nicht reagierte zog sie eine Haarspange raus und knackte das schloss oder öffnete die Tür auf einen anderen Wege. Lari sprang ins Quartier und erkundete es. Samira kamm rein und stellte erstmal die Muaik ab, dann ging sie zu Mary und überprüfte ihren Puls und versuchte sie zum reagieren zu bringen. Als alles nichts half rief die dr fraiser an und bat diese zu kommen.
Dr. J. Fraiser
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Dr. J. Fraiser » Freitag 11. April 2003, 13:37

Janet schnapte sich einen med koffer und rannte zum quartier, sowas hatte sie schon erwartet.
Bei dem quartier angekommen sah sie das Samira sie schon erwarete, sie fragte was passiert war.
Samira erzählte ihr das ganze, Janet ging hinein und untersuchte Mary flüchtig.
"es ist besser ich nehme sie mit zur ks" sagte sie dan zu Samira.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 11. April 2003, 13:47

Samira nickte "Bitte nehmen sie mich auch mit. Sie war immer blaser geworden. "Ich glaub die Wehen haben gerade eingesetzt" Samira wünschte sich sehnlichst Vin herbei.
Sean O´Conner

Beitragvon Sean O´Conner » Freitag 11. April 2003, 16:05

Sean nahm seinen Seesack wieder auf, ging in sein neues Quartier und
warf das ganze Zeug erstmal auf den großen schweren Schreibtisch der gegenüber des Betts steht.
Dann schaute er wieder zur der Dame wechselte eine paar Worte mit ihr, bekam einige sehr aufschlussreiche Antworten was die Dienstzeiten und
die die Verpflegung an ging. >>Ich nehme an sie wollen erstmal alleine sein<<sagte sie schließlich und verließ fast fluchtartig sein Quartier, ehe er noch weitere Fragen stellen konnte.
Sean ging zur Türe und blockierte sie mit einem Buch, so das sie weit offen stand ...er hatte sich das auf Marineschiffen angewöhnt und es bedeutete das die Person die sich im Raum befand gerne zu einem Plausch zur Verfügung stand.
Er lächelte in sich hinein und fragte sich ob es dieses ungeschrieben Gesetz bei der Airforce auch gibt....wenn nicht dachte er sich würden sie ihn wohl alle für Verrückt halten.....Sean machte sich daran sein Zeug auszupacken und sich so gemütlich wie möglich einzurichten.
Hapes

Beitragvon Hapes » Sonntag 13. April 2003, 20:38

Seamus kam gerade vom Dienst und schlenderte durch die Gänge. Er folgte einfach dem Gängegewirr und fragte sich wo er eigentlich am Ende sein würde. Plötzlich kam er an einer offenen Tür vom Quartier von Sean vorbei. Er steckte seinen Kopf ins Quartier, "Kann man helfen?"
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 14. April 2003, 10:07

Janet rief ein team, das mit 1 Trage kamm. Sanft wurde Mary draufgelegt und in die KS gebracht. Janet stützte Samira und ging langsam los. Samira sah ihrer Schwester nach und ging langsam an Janets seite.

<<< in der KS

Janet untersuchte erst Samira und legte diese an einen Tropf "Wir müssen noch etwas warten. Eins , zwei, drei Tage bis es sich richtig gedreht hat. Ausserdem brauchen sie ruhe und kraft dafür" Janet sogte dafür das Samira sich in ein Bett auf der Sation legte und kümmerte sich dann um Mary.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 14. April 2003, 12:32

Mary machte langzam ihre augen auf, wo war sie?? was war passiert?.
Fragen spuckten durch ihren kopf, sie schaute sich um sah dan Samira ein paar betten weiter liegen.
"was hast du den gemacht?" fragte sie sie.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 14. April 2003, 12:49

Samira schaute Mary an und seufzte "Das Baby hats eilig. WIe gehst dir?" Samira wollte Mary nicht belasten und verschwieg das sie sich wegen Mary so aufgeregt hatte.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Montag 14. April 2003, 13:20

"es geht schon wieder,denke ich","aber was mache ich hier??","wie bin ich hierher gekommen?"
Mary hoffte das Samira ihr das beantworten konnte.
Bild
Bild
Sean O´Conner

Beitragvon Sean O´Conner » Montag 14. April 2003, 14:07

Sean stand gerade an seinem Bücherregal und und räumte fleißig ein, da hörte er die Stimme von der Türe her.
Er drehte seinen Kopf richtung Seamus und lächelte >>Oh hallo....kommen sie doch herein!<<..Er stellte das Buch das er in Händen hielt noch in den Stapel und ging dann auf ihn zu.
<<Mein Name ist Sean O´Conner<< sagte er freundlich >>Ich bin neu im Berg ....heute erst eingetroffen<<...er ging noch ein paar schritte auf ihn zu <<Und ihr Name ist ?<< schaute ihn freundlich und doch mit dem nötigen dienstlichen Abstand an......
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 14. April 2003, 14:51

Samira schaut kurz weg. Sie hoffte Mary würde ihr verzeihen "Ich hab dich herbringen lassen. Ich fand dich in deinen Zimmer bei der Katze. Du wolltest nicht reagieren" Samira begann nun zu weinen "ich hatte so ne angst"
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 15. April 2003, 09:07

Mary tröstete Samira, "nicht weinen bitte".
"ich war nur hundsmüde,mehr nicht" versuchte sie Samira zu beruhigen.

Sie war einfach volkommen durch einander, wuste nicht mehr wie oder was sie machen solte.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Dienstag 15. April 2003, 16:17

Samira sah zu ihrer Schwester und stand mit den Tropf auf. Sie watschelte zu Mary und setzte sich zu ihr aufs Bett. Sie nahm Mary in den Arm und wiegte sie wie ein Baby "HEy alles wird gut. Wir beide halten zusammen udn un schaffen es mit deiner äh Müdigkeit fertig zu werde." In dem Moment kamm Vin rein "HAllo ihr 2"und hielt beiden jeweisl einen schönen strauss hin.

Zurück zu „Leben im SGC“