Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
Sami bewunderte, als er sie küsste, seinen Allerwertesten mit den Händen und dachte das es schon lange her war. Kurz dachte sie an Vin verdrängte den Gedanken aber dann. Nach ein paar Stunden lag sie an Duke gekuschelt und kamm aus den grinsen nicht mehr raus. Plötzlich hörte sie Brandon weinen und stand auf, so wie sie war ging sie ins neben zimmer und fütterte den Kleinen.
Mina war müde und wollte nur ins Bett. Sie betratt das Quartier und hörte sofoer eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer. War Samis Mann zurück oder hatte Sami asthma? Besorgt linste sie ins Zimmer und sah die beiden in aktion. Mina wurde rot und hoffte ds die beidne sie nicht bemwekten. Mina flüchtetete dann förmlich aus dem Quartier. Ohne zu denken lief zu Aquilas Quartier und klopfte. Sie war sich sicher das Sami sie nicht gesehen hatte da diese nun ja nicht gerade in der Position gewesen war was zu sehen. Yasmina war ganz aufgelöst und ihr gesicht gliech farblich einer Tomate.
Beim dem plötzlichen Klopfen an der Tür zuckte Aquila zusammen. Da hatte es anscheinend jemand ziemlich eilig. Langsam stand er vom Essenstisch auf und bewegte sich in Richtung Tür. Als er sie dann öffnete und Yasmina mit rotem Kopf vor der Tür sah, sagte er schnell Ich hab heute schon nach dir gesucht. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr hab blicken lassen. Aber das war wohl nicht das was Yasmina jetzt hören wollte. Was ist denn los?
Zuletzt geändert von Dan Ramirez am Donnerstag 21. August 2003, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Steven saß in der Kantine im SGC und laß sich die vielen Texte,Protkolle und Einsatzberichte durch, immerhin wollte er nicht gleich als "Greehorn" abgestempelt werden. Er wollte sein weniges Wissen um dieses "Unternehmen" doch ein wenig aufstocken um nicht ganz blöd darzustehen!
Er fragte sich: " Mein Gott auf was hab ich mich da eingelassen, ich hoffe es lohnt sich !"
Er machte sich viele gedanken um die Entscheidung die er getroffen hatte!
Er nippte kurz an seinem Kaffee und laß die Berichte weiter, nach zwei stunden mühsamen lesens entschloss er sich dann mal eine Pause zu machen. Müde und mit einem eingeschlafenen Hintern machte er sich auf den Weg in sein Quartier um etwas abschalten zu können.
In seinem achso schönen eingerichtetem Quartier machte er sich daran die Stiefel von seinen Füßen zu entfernen und schmiss sich dann auf sein Bett um nach 10 Minuten, in Gedankenversunkenen Erinnerungen, einzuschlafen.
Er fragte sich: " Mein Gott auf was hab ich mich da eingelassen, ich hoffe es lohnt sich !"
Er machte sich viele gedanken um die Entscheidung die er getroffen hatte!
Er nippte kurz an seinem Kaffee und laß die Berichte weiter, nach zwei stunden mühsamen lesens entschloss er sich dann mal eine Pause zu machen. Müde und mit einem eingeschlafenen Hintern machte er sich auf den Weg in sein Quartier um etwas abschalten zu können.
In seinem achso schönen eingerichtetem Quartier machte er sich daran die Stiefel von seinen Füßen zu entfernen und schmiss sich dann auf sein Bett um nach 10 Minuten, in Gedankenversunkenen Erinnerungen, einzuschlafen.
Sie warf sich förmlich in seine Arme und kuschelte sich an ihn. Sie war frah das er da war udn sie anscheinend nicht weg schicken wollte. "Ich ich ich sah das grauen" Mina sah als den Anblick von Duke und Sami undschüttelte sich. Sie konte Aquila nicht sagen was sie gesehen hatte, so drückte sie sich nur zitternd an ihn und schwieg.