Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)
Moderator: Mark A. Kennrick
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Rick und Julia prechten durch den Wald als Plötzlich
***Knack......Rausch......Internecom an alle Einheiten Kommen
Rick sah Julia an
Sie haben es geschaft die Verbindungen stehen wieder
Julia nickte beide gingen weiter
*** Hier Mike Papa 1 abgesessen Position Waldstück bei Berg kommen Rick antwortete
Hier Sicherheitsstab Bravo Interne systeme wieder online SIcherheitsstatus Alpha aktiv Abrieglung des Geländes bestätigt Einheiten Mike Papa 2-3 und 4 Ebenfalls im außwärtigem Einsatz kommen
Bestätigung Suche verdächtige Indira kommen
Bestätigung anordnung von Mike Papa Alpha Haftbefehl gegen Indira bestätigt Voesicht ist geboten Feuererlaubniß erteilt Priorität alpha
Rick sah Julia an
Indira wir das wohl nicht überleben schätze ich die Schlinge zieht sich zu ich verstehe nur das Warum nicht sagte Julia
Keine Ahnung aber wir solten uns beeilen
Hier Sierra Sierra Bravo achtung Mike Papa 1 Meldung von Private Hanks Lt Schiller nicht vor ort ich wiederhole Lt Schiller nicht vor ort ende
Rick wurde kreide Bleich und auch Julia wechselte die Farbe.
Beide beschleunigten das Tempo als sie plötzlich Stimmen hörten
"bitte bleiben sie stehen"
was ist mit ihnen?
"Ich wusste nicht was ich tat. Ich habe menschen verletzt..ich habe sie verletzt ich habe sogar getötet und und ich tat böse dinge. Bitteee verzeihen sie mir"
Julia und Rick kamen langsam näher als sie Indira und Mary sahen
Beide hatten ihre Waffen entsichert und im anschlag gerade wollte Julia
.......Indi................. rufen als Indira einen Schritt auf Mary zuging
Bleib stehen brüllten beide als Indira noch einen Schritt näher ging
Mary die sie erschrack merkte das nähern von Indira nicht.
Julia und Rick rissen ihre Waffen wie Synkron hoch 4 Schüsse brachen und indira sackte Blutüberströmt zusammen 2 Kugeln im Kopf 2 in der Herzgegen.
Rick und Julia liefen die Waffen vorsichhaltend zu den Beiden.
Rick ging zu mary sein Blick war finster Julia streifte Mary über den Arm fragte ob alles klar sei und ging dann zu Indira um sie zu untersuchen
***Knack......Rausch......Internecom an alle Einheiten Kommen
Rick sah Julia an
Sie haben es geschaft die Verbindungen stehen wieder
Julia nickte beide gingen weiter
*** Hier Mike Papa 1 abgesessen Position Waldstück bei Berg kommen Rick antwortete
Hier Sicherheitsstab Bravo Interne systeme wieder online SIcherheitsstatus Alpha aktiv Abrieglung des Geländes bestätigt Einheiten Mike Papa 2-3 und 4 Ebenfalls im außwärtigem Einsatz kommen
Bestätigung Suche verdächtige Indira kommen
Bestätigung anordnung von Mike Papa Alpha Haftbefehl gegen Indira bestätigt Voesicht ist geboten Feuererlaubniß erteilt Priorität alpha
Rick sah Julia an
Indira wir das wohl nicht überleben schätze ich die Schlinge zieht sich zu ich verstehe nur das Warum nicht sagte Julia
Keine Ahnung aber wir solten uns beeilen
Hier Sierra Sierra Bravo achtung Mike Papa 1 Meldung von Private Hanks Lt Schiller nicht vor ort ich wiederhole Lt Schiller nicht vor ort ende
Rick wurde kreide Bleich und auch Julia wechselte die Farbe.
Beide beschleunigten das Tempo als sie plötzlich Stimmen hörten
"bitte bleiben sie stehen"
was ist mit ihnen?
"Ich wusste nicht was ich tat. Ich habe menschen verletzt..ich habe sie verletzt ich habe sogar getötet und und ich tat böse dinge. Bitteee verzeihen sie mir"
Julia und Rick kamen langsam näher als sie Indira und Mary sahen
Beide hatten ihre Waffen entsichert und im anschlag gerade wollte Julia
.......Indi................. rufen als Indira einen Schritt auf Mary zuging
Bleib stehen brüllten beide als Indira noch einen Schritt näher ging
Mary die sie erschrack merkte das nähern von Indira nicht.
Julia und Rick rissen ihre Waffen wie Synkron hoch 4 Schüsse brachen und indira sackte Blutüberströmt zusammen 2 Kugeln im Kopf 2 in der Herzgegen.
Rick und Julia liefen die Waffen vorsichhaltend zu den Beiden.
Rick ging zu mary sein Blick war finster Julia streifte Mary über den Arm fragte ob alles klar sei und ging dann zu Indira um sie zu untersuchen
Indira wollte Mary nichts tun. Sie wollte einfach nur das Mary Ihr verzieh, bevor Indira die KLippe runter sprang. Plötzlich waren beide nicht mehr allein und Rick und Julia waren da. Indira ging dann auf Mary zu und ignorierte die Warnungen der anderen beiden. Indira wusste das es vorbei war. Sie würde sterben auf die eine oder andere Art. Sie bedauerte nur das es auf diese weise sein musste. Plötzlich hörte sie schüsse und spürte kurz schmerz und dann wars dunkel.
Rick nahm Mary in die Arme jetzt war nicht der Zeitpunkt um böse zu sein.
Er nahm sie fest an seine schulter und drückte sie Alles klar?
fragte Rick sie während er ihr Indiras Blut aus dem Gesicht abrieb
Rick sah zu Julia
Beide Rick und Julia standen voll auf Adrenalin und der Spiegel senkte sich nur langsam
Er nahm sie fest an seine schulter und drückte sie Alles klar?
fragte Rick sie während er ihr Indiras Blut aus dem Gesicht abrieb
Rick sah zu Julia
Beide Rick und Julia standen voll auf Adrenalin und der Spiegel senkte sich nur langsam
- Mary Dowega
"Mary, atme erstmal tief durch. Wir beide" sie blickte kurz zu Rick "werden dir später alles erklären. Von anfang bis ende. Ich frag mich jetzt nur was du überhaupt hier machst?"
Julia blickte zu Rick. Sie dachte er hätte ihr gesagt das sie im Quartier bleiben sollte. Warum nur hört Mary nie auf jemanden. Leicht sauer und der Adrenalinspiegel immer noch ziemlich hoch sagte sie
"Bitte Mary, geh mit Rick zurück zum Quartier. Ich werde in einer spätestens 1std bei euch sein. Dann klären wir zwei das und erzählen die alles."
Abermals wiederholte sie sich und blickte zu Rick.
Julia blickte zu Rick. Sie dachte er hätte ihr gesagt das sie im Quartier bleiben sollte. Warum nur hört Mary nie auf jemanden. Leicht sauer und der Adrenalinspiegel immer noch ziemlich hoch sagte sie
"Bitte Mary, geh mit Rick zurück zum Quartier. Ich werde in einer spätestens 1std bei euch sein. Dann klären wir zwei das und erzählen die alles."
Abermals wiederholte sie sich und blickte zu Rick.
- Mary Dowega
wie du wilst Julia sagte Mary nur, aber wehe du bist in einer stunde nicht da.
Mary schnapte sich Rick beim arm und ging zurrück zur basis.
Mary schnapte sich Rick beim arm und ging zurrück zur basis.
Zuletzt geändert von Mary Dowega am Donnerstag 10. Juli 2003, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

[ warum komme ich mir nur vor als währe ich unter dem Pantoffel ^^
]
Rick nahm Mary an der Hand und ging los irgentwie wollte er jetzt nicht reden, da er sauer war das Mary nicht hörte und dadurch sich in gefahr brachte und die Kinder gefahr liefen ihre Mutter zu verlieren Rick fand dies nicht in ordnung.
Beide erreichten das Haupttor wo Kazama stand mit Aquila

Rick nahm Mary an der Hand und ging los irgentwie wollte er jetzt nicht reden, da er sauer war das Mary nicht hörte und dadurch sich in gefahr brachte und die Kinder gefahr liefen ihre Mutter zu verlieren Rick fand dies nicht in ordnung.
Beide erreichten das Haupttor wo Kazama stand mit Aquila
Julia folgte Mary und Rick mit ihrem blick wie sie den Pfad durch den Wald zurück gingen. Dann bückte Julia sich runter zu Indira um nachzuprüfen ob sie wirklich tot war. Mit einem seufzer sah sie auf die Uhr.
"Todeszeitpunkt: 6:04 abzüglich 2 minuten reden jetzt gerade, dann sind wir bei 6:02 Uhr."
Julia holte ihr Funkgerät heraus und gab den Wachen den Befehl die Leiche an den Koordinaten wo sie gerade stand, abzuholen und in die Patalogie zu bringen.
Ein paar minuten später kamen die Wachen und trugen Indira fort. Julia folgte ihnen und ging wieder durchs Tor rein.
Sie blieb bei den Wachen stehen.
"In meiner erinnerung hieß es, das KEINER durch diese Tor kommt!! WARUM WAR DANN LT.SCHILLER IM WALD????? Das wird ein Nachspiel haben"
Sauer und ziemlich gereizt stand sie da und kritzelte etwas auf den Block. Sie bemerkte nicht mal, das Rick und Mary hinter ihr standen zusammen mit Aquilla und Kazama.
"WO LERNT MAN HIER BEFEHLE ZU MISSACHTEN. VERDAMMT NOCHMAL SIE BRINGEN LT SCHILLER IN GEFAHR UND ES IST IHNEN EGAL"
"Entschuldigen sie Miss Fer....."
"ENTSCHULDIGEN BRINGT JETZT AUCH NICHTS MEHR. SIE HÄTTE TOT SEIN KÖNNEN UND ES WÄRE IHRE SCHULD GEWESEN" ..........
"Todeszeitpunkt: 6:04 abzüglich 2 minuten reden jetzt gerade, dann sind wir bei 6:02 Uhr."
Julia holte ihr Funkgerät heraus und gab den Wachen den Befehl die Leiche an den Koordinaten wo sie gerade stand, abzuholen und in die Patalogie zu bringen.
Ein paar minuten später kamen die Wachen und trugen Indira fort. Julia folgte ihnen und ging wieder durchs Tor rein.
Sie blieb bei den Wachen stehen.
"In meiner erinnerung hieß es, das KEINER durch diese Tor kommt!! WARUM WAR DANN LT.SCHILLER IM WALD????? Das wird ein Nachspiel haben"
Sauer und ziemlich gereizt stand sie da und kritzelte etwas auf den Block. Sie bemerkte nicht mal, das Rick und Mary hinter ihr standen zusammen mit Aquilla und Kazama.
"WO LERNT MAN HIER BEFEHLE ZU MISSACHTEN. VERDAMMT NOCHMAL SIE BRINGEN LT SCHILLER IN GEFAHR UND ES IST IHNEN EGAL"
"Entschuldigen sie Miss Fer....."
"ENTSCHULDIGEN BRINGT JETZT AUCH NICHTS MEHR. SIE HÄTTE TOT SEIN KÖNNEN UND ES WÄRE IHRE SCHULD GEWESEN" ..........
Zuletzt geändert von Julia Fernandez am Donnerstag 10. Juli 2003, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Mary Dowega