Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 4. Juli 2003, 10:20

Rick ging leise zu ihr und sah in ihr Gesicht auch ihm liefen Tränen über das gesicht Wortlos setzte er sich neben sie und nahm ihre Hand
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. Juli 2003, 11:20

Mary bekam ein schmerzmittel, langzam beruhigte sie sich wieder.
Ihre hände waren fest gebunden damit sie sich nicht an den kopf fassen konnte, oder die drähte und schläuche raus ziehen konnte.
Sie schaute neben sich und sah Rick sitzen, was ist passiert Rick? fragte sie ihm leise.
Mary schluckte mal laut, ihre zunge war korkentrocken darf ich was wasser haben bitte? kam es fast lautlos über ihre lippen.
Bild
Bild
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Freitag 4. Juli 2003, 14:10

Dimitrie wachte kurz vor Mittag in der KS auf. Nachdem er noch eine Weile liegen geblieben war stand er auf, nahm sich 2 Krücken und ging Richtung Kaffeeteria um zu Frühstücken.
Der Gibs am Bein störte ihn schon jetzt, aber wenigstens hatte er jetzt weder Dienst noch Training noch Missionen und konnte etwas entspannen.

Nach dem Frühstück humpelte er mit seinen Krücken zu Julias Quartier, doch sie war nicht da. Sich fragend wo sie sein könnte ging er weiter und dachte sich "Die wird doch nicht schon wieder arbeiten?" und ging zu Julias Büro um zu sehen ob sie vielleicht dort ist.
Vor der Tür angemonnen klopfte er erstmal mit einer der Krücken an die Tür, doch als keiner Reagierte öffnete Dimi die Tür und ging rein, wo er eine auf dem Sofa eingeschlafene Julia sah.
Grinsend sah er sie an, wie sie zusammengekauert dort lag und sich rumwälzte und beinahe runterfiel.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 4. Juli 2003, 14:28

Rick verneinte und hiehlt ihre Hand er befeuchtete seine Lippen und gab ihr einen Kuß
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 4. Juli 2003, 14:40

Julia lag immer noch auf dem Sofa doch so richtig eingeschlafen war sie bisher nicht. Sie drehte und wendet sich alle 5min. In gedanken war sie bei allen möglichen Sachen nur schlafen konnte sie nicht richtig. Als sie gegen 7 Uhr ein leichtes klopfen an der Türe vernahm wollte sie nicht aufstehen da sie jetzt er gemütlich lag. Die Person öffnet die Türe und schloss sie wieder. Julia wurde leicht nervös da niemand sie bewegte oder sonst etwas tat. Es schiehn als würde er nur da stehen. Julia griff unter der Decke langsam zu ihrer Waffe und entsichtert und ziehlt auf die Person innerhalb von sekunden. Da fällt ihr auf das es Dimi ist und sie schüttelt nur den Kopf. Julia sichert sie wieder und steckt sie wieder unter ihre Jacke. "Verdammt nochmal Dimi was sollte das? Du huscht hier rein und weist ganz genau das wir auf der Basis ne Person haben die nen Mord begehen wollte. Sag doch was wenn du nächstes mal dich hier so rein schleichen möchtest." Julia war einfach nur gestresst und sauer. Sie hatte angst bekommen das sie Dimi eben anschießen hätte können und das wollte sie natürlich nicht. "Ich geh jetzt duschen und dann muss ich weiter arbeiten" Mit einem Kuss auf seine Wange verließ sie das MP-Büro und ging zu ihre Quartier. Als sie in ihrer Wohnung ankam sperrte sie auf und ging hinein. Innerhalb von 10min duschte sie sich und zog sie eine frische Uniform an. Ihre Waffe steckte sie wieder unter ihre Jacke. Die zweite etwas kleiner Waffe steckte sie an das unteren Ende des Hosebeins der linken Seite und an die rechte ein Messer. Das restliche Zeug lag noch im Büro. Während sie ihr Quartier wieder verließ machte sie sich ihre Armbinde an und ging wieder zum Büro. Sie öffnete die Türe und es war kein Dimitri mehr da. Julia setzte sich an den Computer und laß dort 1 Email die sie schockierten. In der ersten handelte es sich darum das Rick von dem Fall Lt. Schiller entbunden wird und Aquila ihr neuer Partner ist und in der 2 Email lass sie das Mary über dem Berg war und die Op. gut überstanden hatte. *Sie haben eine Email erhalten* Julia öffnete diese Email dann auch noch gleich. Es war eine Bitte von einem der SGC-Leader. Ein Teammitglied wurde seit Tagen vermisst und sie sollte doch schnell das Quartier überprüfen ob sie dort sei. Sie hieß Diana Klint. Julia hatte im moment gerade etwas Zeit und folgte der Bitte. Sie verließ abermals das Büro und suchte das Quartier auf. Julia klopfte an doch keine Reaktion. Nochmals klopfte sie an, aber wieder ertönte keine Reaktion. Julia krammte ihn ihrer Tasche nach dem Schlüssel für alle Quartier und sperrte auf. Es war niemand da. Als sie abermals auf die Liste sah die sie vor ihrem verlassen des Büros über Diana Klint ausdrucken ließ, sah sie das Wissentschafts-Assistentin ist und in einem der etwas selteneren benutzten Labors arbeitet. Julia ging auch dort hin und öffnete die Türe. Was sie sah konnte sie zunächst nicht glauben. Diana Klint lag in einer Blutlache und sie sah wirklich nicht mehr lebendig aus. Sofort zog sie Julia solche Krankenhaushandschuhe an und überprüfte den Puls der Person. Nichts mehr. Dann sah sie drei einstiche und sofort wusste sie das es Mord war. Daraufhin rief sie über Funkt ein paar Wachen her die sofort die Leiche in die Patalogie brachten um weiter mögliche Ursachen des Mordes festzustellen. Julia ging wieder in ihr Büro. Sofort musste der Bericht an Fontenot getippt werden. Die Handschuhe schmieß sie in die müll. Julia hatte schon seit langem die Idee ein Inspektion aller Quartiere vor zunehmen aber es gab keinen deftigen Grund das zu tun. Jetzt schon, sie brauchte nur die Erlaubnis dazu von Fontenot.
Zuletzt geändert von Julia Fernandez am Freitag 4. Juli 2003, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. Juli 2003, 14:44

Mary spürte den kuß auf ihre lippen, sie hatte aber immer noch durst.
bitte gib mir doch etwas wasser fragte sie abermals,langzam fielen ihr die augen wieder zu.
Bild
Bild
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Freitag 4. Juli 2003, 17:44

Nachdem Julia gestresst wie schon die ganzen letzten Tage aus ihrem Büro huschte, ging auch Dimitrie heraus.
er hatte keine Ahnung was er mit soviel Freizeit machen sollte ohne Julia. mal wegfahren konnte er auch nicht, wegen dem Bein, also humpelte er mit den Krücken durch die Basis und dachte nach was er machen könnte.
Vor allem fragte er sich, wielange Julia noch so gestresst hier rumrennt. Was is das eigentlich was sie macht? Entweder im labor oder im MP-Büro?? Für solche angelegenheiten is der MP-Chief zuständig und das is doch immernoch Brad oder hab ich was verpasst. Ich find sie ja nichmal wenn ich sie such. Außerdem hat sie auch festgelegte Arbeitszeiten. Vielleicht sollte ich sie mal dran erinnern dass sie ab und zu ins Bett gehen sollte.
Kopfschüttelnd ging er weiter und zerbrach sich noch eine weile den Kopf darüber. Er ging etwas Spazieren und humpelte durch den Wald und legte sich dann oben an einem Abhang hin und schaute runter.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 5. Juli 2003, 19:29

Brad hatte ihn rufen lassen. Aquila sollte möglichst bald in das MP-Büro von Brad kommen. Er duschte und zog sich eine neue Uniform an. Die MP-Armbinde hatte er gestern Abend bekommen. Nur zog er sie zum ersten Mal über. Dan schlief noch. Aquila deckte seinen Sohn wieder zu, gab ihn einen Kuss auf die Stirn und verließ das Quartier. Er war froh, dass sein Sohn so lange schlief. Er hätte nicht gewusst was er sonst die ganze Zeit hätte machen sollen.
Aquila klopfte an die Tür des Büros. Er durfte eintreten und machte das dann auch. Brad sagte ihm er wäre dem Fall Mary zugeteilt und sollte ab heute arbeiten.
Er verließ das Büro wieder und fing an nach Julia zu suchen. In ihrem Büro war sie nicht. Dimitri sagte sie wäre arbeiten aber wusste auch nichts genaues. Nun gut, dann musste er eben wieder den ganzen Berg durchsuchen, dabei wollte er heute Dan neue Möbel aufbauen.
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Samstag 5. Juli 2003, 22:13

Nach einer weile wachte Mary wieder auf,noch immer hatte sie durst.
Rick sas neben ihr am bett und hielt ihre hand, bitte ich hab so ein durst sagte sie wieder.
warum bin ich festgebunden? kam als nächste frage, Mary raffte nicht was los war.
Rick mach mich los bitte, sie zerte an den binden.
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 6. Juli 2003, 01:16

Julia hatte vor 10min die Erlaubnis für die Durchsuchung der Quartiere von:

AmFC Matha Smith
FLt. Kevin Destone
Samuel Greaver
Indira
AmFC Samira Leigher
bekommen.

Nun war sie auf der Suche nach Mr. Terrax. Sie war gerade in einem Gang eingebogen, als sie aus dem Augenwinkel eine Person erkannte. Julia blieb ruckartig stehen und beinahe wäre jemand anders in sie Reingelaufen, der fluchte, als er weiter ging. Julia war sich jetzt aber nicht sicher ob es Mr. Terrax war, deswegen ging sie ihm mal schnell hinterher ohne was zu sagen. Als sie näher an im dran war, sah sie das er es war.
"Mr. Terrax, ich suche sie schon" sagte sie.
Er dreht sich mit einem lächeln um und sagte "Ich sie auch"

Ein kurzes stillschweigen herrschte bis Julia den Durchsuchungsbefehl aus der Tasche zog.

" Gut Mr. Terrax. Also ich habe hier direkt den Befehl vom MP-Chief das diese Quartier zu durchsuchen sind. Ich will ihnen ja nichts befehlen, vor allem da sie wesentlich Ranghöher sind als ich aber ich hoffe sie haben sich in den Fall eingelesen?" Er nickte
"Natürlich Miss Fernandez"
"Ich denke ich mache die Quartier von AmFC Martha Smith und AmFC Samira Leigher. Sie die anderen drei.!" sagte sie.

Er nickte abermals und Julia zog etwas weiteres aus der Tasche. Es war die Kopie des Durchsuchungsbefehls und einen Verhaftungsbefehl.

"Hier bitte schön. Das letztere ist zu Gebrauchen wenn Indizien gefunden werden, die eindeutig zu schließen lassen, dass diese Person was mit dem versuchten Mord an Lt. Schiller und dem Mord an Diana Klint zu tun hat. "

Noch mal zog sie etwas aus der Jackentasche raus. Es war ein Schlüssel der zu allen Quartieren passte.

"Den werden sie gebrauchen! Nehmen sie ein paar Wachen mit die ihnen helfen. Heute Abend treffen wir uns dann wieder im MP-Büro. Sagen wir 8 Uhr. Außerdem erwartet Mr Fontenot einen ausgiebigen Bericht, ob sie was gefunden haben oder nicht. Und nochmals vielmals Entschuldigung wegen dem Befehlston, aber ich möchte den Fall geklärt haben und keine ewig langen Diskussionen führen wer nun was macht. Ich hoffe sie verstehen das."

Julia salutierte leicht, anstandshalber und ging dann weiter. Während sie ging rief sie über Funk ein paar Wachen zu dem Quartier von Martha Smith im 2 Stock, 3 gang links, 4 Türe rechts. Julia rieb sich ein paar Mal die Augen während sie auf dem Weg dorthin ist. Angekommen stehen die Wachen bereits dort. Julia klopft an doch keine Reaktion. Abermals klopft sie an und wieder reagiert niemand. Julia sperrt auf und geht rein. Zu sehen ist ein ordentliches Quartier wo wirklich keiner da ist. Julia erteilt den Befehl alles zu durchsuchen nach spuren, flecken, der Wäsche im Bad, Mülleimer alles. Selbst macht sich tüchtig mit und stellt das Quartier auf den Kopf. Nach zwei stunden ist nichts gefunden und das Quartier sieht aus als wäre es explodiert. Julia schüttelt leicht traurig den Kopf da sie die Hoffnung hatte etwas zu finden und gibt den Befehl das Zimmer zu räumen. Alle Wachen verließen das Quartier und sie hing noch einen Zettel an die Türe, worin der Durchsuchungsbefehl enthalten war und ein Aufräumkomando. Die Gruppe läuft weiter einen Stock tiefer zu Miss Leigher ihrem Quartier. Nach mehrmaligem Klopfen öffnet niemand und Julia sperrt wieder auf. Zusammen betritt sie wieder ein sehr ordentliches Zimmer.
"Durchsuchen!"
sagt sie dieses Mal nur noch. Julia geht direkt zu dem Blutfleck den sie bei dem Gespräch mit ihr entdeckt hatte. Sie holt ein Wattestäbchen aus der Tasche und tupft über den Fleck. Dann steckt sie es in eine Tüte und in ihre Jackentasche um es dann im Labor überprüfen zu lassen.

"Miss Fernandez, schauen sie mal hier her... ich glaub ich hab hier was."

Einer der Wachen stand vor einem Mülleimer den er ausgelehrt hatte. Julia ging hin und wühlte etwas darin rum. Sie zog ein grünes Hemd und eine Hose heraus die voller Blut waren. Sofort eilte einer der anderen Wachen mit einer riesen Tüte her und sie stopfte die Kleidung rein. Julia zog aus ihrer Jackentasche den Verhaftungsbefehl. Sie war gerade dabei ihn auszufühlen da kam ein andere der Wachen herbei gelaufen, mit einem Blutverschmierten Messer. Julia schaute nur noch verblüfft. Miss Leigher??? Warum gerade sie?? Sie war doch eine sehr gute Freundin von Mary??? dachte Julia. Nachdem sie alles durchsucht hatten und nichts mehr fanden klebte Julia wieder die zwei Zettel an die Türe und ebenfalls das sie sofort zum MP-Büro kommen muss. Wenn nicht würde man sie suchen und wegen versuchter Flucht festnehmen. Julia bedankte sich bei den Wachen und nahm die zwei Fundstücke entgegen. Diese brachte sie ins Labor und stellte sie in einen Schrank. Das musste sie später erledigen da keiner der Laboranten mehr da war. Sie ging dann eilig ins MP-Büro wo sie sich an den PC saß um den Bericht und den Verhaftungsbefehl an Fontenot zu schreiben.
Zuletzt geändert von Julia Fernandez am Sonntag 6. Juli 2003, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 6. Juli 2003, 12:44

Aquila hatte Dursuchungsbefehl, Haftbefehl und den Schlüssel zu allen Quartieren erhalten. Er trommelte ein paar Wachen zusammen die ihm halfen die Zimmer zu durchsuchen. Warum machte Mrs. Fernandez solche Probleme mit dem Rang? Schließlich war sie die erfahrenere im MP-Bereich. Aber ihn sollte das nicht stören. Er kam am ersten Quartier an.
First Lieutenant Kevin DeStone. Er klopfte an die Tür. MP - Wir haben einen Durchsuchungsbefehl, Sir, brüllte er.
DeStone öffnete die Tür und schaute verdutzt. Ich habe einen Durchsuchungsbefehl, am besten Sie verlassen solange das Quartier, Sir, sagte Aquila und der Lieutenant ging. Nach einigen Stunden hatten die Wachen und er keine Beweise gefunden und begaben sich zum nächsten Quartier, das ebenfalls clean war.
MP - Wir haben einen Durchsuchungsbefehl, Sir, brüllte er wieder.
Niemand öffente, worauf Aquila die Tür aufschloß und die Wachen ihre Arbeit verrichten ließ.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 6. Juli 2003, 12:53

Rick war fertig !
Einerseits verbrachte er viel zeit in der KS bei Mary kümmerte sich in den Pausen und Abends um die Kinder und versuchte die Untersuchungen in den Fällen vorran zu treiben.
General Archer hatte bis auf weiteres SG6 von Missionen freigestellt, da das Team mit wichtigen Aufgaben innerhalb der Sicherheit des Centers betraut waren und eine seiner wichtigsten Kommander verletzt war.

Rick ging an seinen Arzneimittelschrank und nahm eine kleine Dose heraus.
Nur für den Dienstgebrauch 2x3 Valdosten V23 Erprobung Dr.Michel Fort Bragg stand auf der Dose.
Rick seufzte
Ich dachte ich müßte den Dreck nichtmehr nehmen aber was solls ich muß Durchhalten sagte Rick leise zusich.
Knapp 52 Stunden waren vergangen seit Rick das letzte mal schlief.
Kommt meine kleinen Helferlein noch einmal ihr habt mich durch den Iraq und Kolumbien heil gebracht macht mich wach
Rick nahm 5 und spülte.
Bunte grellen Farben sah er und dieses Gefühl kannte er schon oft mußte er sie schon nehmen als Sniper sie hielten ihn wach und ruhig aber die NAchwirkungen waren verheerend im Bragg kannte man sie aber hier...
Rick beugte sich über ihm wurde schlecht und von einer sekunde zur anderen wurde er ruhig und klar.

Im MP HQ
Rick blickte auf den Monitor und las die letzten Einträge und Berichte im Fall Schiller.

Neuer Mordfall
Sami Haftbefehl
Rick lahs weiter und er konnte das alles nicht glauben doch ihm waren die Hände gebunden.
Er konzentrierte sich erneut wie im Geistesblitz erschien die Unbekannte Person wieder die er auf dem Tape sah.
Nie und nimmer konnte es Sami sein er hatte sie außer in Bikini und Jeans auch schon in Uniform gesehen.
Und diese Person die Marys Person so geheimnissvoll betrat und wieder verschwand hatte eine ganz andere Figur in der Uniform mehrnoch jetzt wo er die Bilder vor dem Geistigen Auge Revue passieren lies viel ihm auf, das die Person in der Uniform mehr wie eine eingquetschte Leberwurst ausgesehen hatte.
Rick´s entstinkte sagten ihm das alle Fälle zusammenhängend waren.
Er entschied sich erneut Julia zu rate zu ziehen und mit Alex die Tor Tapes zu sichten er wußte irgentwo war der Schlüssel.
Und da viel es ihm ein.
Rick versuchte Julia und Alex via Funk zu erreichen aber ohne erfolg.
Rick tippte auf die Tastatur wie von Sinnen.

Dienstmail Priorität 2
Abs. CMSgt Hawkinson
An MP Officer Blaubart, Fernandez
Betr. Durchsuchung
Meldung sofort bei mir erneute Spurensuche beantragen
CMSgt Hawkinson

Anfrage
Abs CMSgt Hawkinson Militärpolice
An. Dr. Frasier
Betr. DNA Analyse

Ich bitte sie nach möglichkeit eine DNA Spektralanalyse an:
Uniform Samira Leighter, Uniform und Haut Mary Schiller, Uniform und
Leiche Diana Klint durchzuführen.

Rick sprang auf um zu seinem Chef zu rennen um ihn zu informieren
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 6. Juli 2003, 16:24

Kazma hatte die Nachricht zum aussetzen der Missionen erhalten und wusste ncith wieso und warum.
Sein erster weg an diesem Morgen führte zum MP-Büro, doch er fand weder fernandez noch Rick.
auf dem tisch von Julia ließ er jedoch eine Nachricht zurück:

Erbitte anweisungen für den Fall, dass sie Hilfe brauchen. Videobearbeitung und elektirsche Fragen natürlich auch. -Kazama-

mit einem reichllich komsichen Gefühl ging er dann weiter und holte sich einen starken schwarzen kaffee. vegita zerbrach sich den kopf was passiert war, dass eine so große aufruhe im berg war und er kam sich ziemlich hilflos vor...
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 6. Juli 2003, 16:32

nach etwa einer halben stunde huschte eine idee durch seinen Kopf.
recht hastig ging er zu seinem wagen, der nun schon 2 wochen auf dem Parkplatz stand und endlich mal wieder bewegt werden wollte. Er ließ den Motor an und hörte den Eleanor schnurren. shelby hat damasl richtige autos gemacht, anders als heute.." fuhr es ihm kurz durch den Kopf. Er legte den Gang ein und zischte mit seinem silbernen Gt500 durch die schranke raus. Sein weg führte ihn in einen kleinen elektroladen, indem er so ziemlich alles für den normalen und auch "etwas anderen" bedarf bekam.
nach gut 15min. kam er dann mti einem recht grossen Paket wieder raus und packte es hinten in seinen wagen...
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Sonntag 6. Juli 2003, 16:46

Samira machte gerade eine Kaffeepause mit den anderen Kursteilnehmern, als ein Trup Soldaten kammen und sie verhafteten. Sie wurde in den Arest bereich geschaft und in eine Zelle gespert "Was ist los?" fragte sie verzweifelt.

Zurück zu „Leben im SGC“