Missionen August 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Missionen August 2009

Beitragvon Chris Sky » Donnerstag 20. August 2009, 19:26

Missionsbericht Nr. 30388

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.08.2009
Titel: Ein steinernder Weg - Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: CMSgt. Chris Sky

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Chris Sky
CMSgt. Mike Gartner
CMSgt. Tatjana van Grande
SSgt. Sasha Williams
SSgt. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
SAm. Adam Fehr
MSgt. Gillion Krussk

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Charlie Parker
SSgt. Jack Carver

Missionsbericht
SG-2 fand sich im Besprechungsraum ein um dort noch ein Kurzes Brefing zu haben, vor dem Abflug in richtung Atlantis.

Als sie die Deadalus auf dem Weg nach Atlantis befand, brach die Energieversorgung des Schiffes zusammen und es tauchten Rochenartige Energie Wessen auf. Dise verursachten Verbrenungen wenn man sie Berührte.

Als das team sich aufteilte und in den Maschinenraum, sowie in den Generratoraum ging, stellte sich heraus das in Camper ein Goa'uld war. Der Goa'uld versuchte zwar auf der einen Seite dem Team zu sagen, wie es disen Wessen entkommen konnte aber auf der Anderen seite war sie nicht sehr Freuntlich. Ein Energie Wessen verliss den Generrator. Daraufhin spranggen die Systeme wieder an.

Kurz darauf kamm es zu einem Wordgefecht und dann zu einem Handgemänge in dem ein Schuss fiel. Der Camper am Arm verletzte. Einige Sekunden Später Tauchte Carver auf und versetzte Camper einen Energie Stoss. Er wurde daraufhin von Sky zu boden Gerissen. Keiner der Beiden erinnerte sich an den Vorfall. Kurz darauf verschwanden alle restlichen Rochenwessen von der Deadalus.

to be continued
Bild
Benutzeravatar
Jack_Carver
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 25. August 2007, 20:56
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Wohnort: Deutschland - Bayern

Re: Missionen August 2009

Beitragvon Jack_Carver » Samstag 5. September 2009, 12:53

Missionsbericht Nr. 30398

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.08.2009
Titel: Ein steinernder Weg - Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: CMSgt. Mike Gartner

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Mike Gartner
CMSgt. Tatjana van Grande
TSgt. Sebastian Conner
SSgt. Sasha Williams

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Adam Fehr
MSgt. Gillion Krussk
FSgt. Chris Sky

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Jack Carver [Gast]
Am. Ben Ryan [Gast]

Missionsbericht
SG2 kehrte von ihrem Urlaub auf der Erde wieder nach Atlantis zurück, erst verlief alles normal. Jeder machte das was man am besten auf Deadalus machen kann, bis das Schiff einfach so den Hyperraum verließ. Die Lampen gingen auf Rot und ein "Gefechtston" schrillte auf. Daraufhin machten sich alle auf den Weg in die Hangarbucht wo sie die Info bekamen das die Deadalus in einem Schwarm Wraith gelandet ist und nun eine neue Waffe testen sollte. Daraufhin stiegt SG2 in die Flieger und verteidigte das Schiff gegen die angreifenden Jäger, Kreuzer und ein Basisschiff. Der Kampf schien auswegslos als plötzlich von einem Planeten unterhalb des Gefechtsbereichs eine art Satellit abgefeuert wird, woraufhin alle Elektrogeräte ausfielen. Anscheinend war es eine Art EMP.

SG2 trieb eine weile im All als alle wieder auf die Deadalus gebeamt wurden. Dort fanden sich erstmal alle auf der KS ein. Nach einer kurzen Kontrolle traf etwas den Rumpf der Deadalus. Es war nur ein Kreuzer der zerstört wurde. Nach einer weiteren Unterhaltung entschied man auf den Planeten runter zugehen und es sich genauer anzusehen, wovon der Satellit abgeschossen wurde. Gesagt getan. SG2 wurde runtergebeamt. Unten angekommen fanden sie ein paar Stasiskammern mit Personen darin, darunter auch eine mit einem 20jährigen Mark Kennrick. Die Überlebenden aus den Kammern werden Hochgebeamt und auf der Deadalus Ärztlich versorgt. Das Team kehrt ohne weitere zwischenfälle auf die Dedalus zurück und tritt die Reise nach Atlantis wieder an.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jack_Carver am Mittwoch 9. September 2009, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adam Fehr
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 23:33
Wohnort: Hessen

Re: Missionen August 2009

Beitragvon Adam Fehr » Sonntag 6. September 2009, 19:50

Missionsbericht Nr. 30405

Team: SG 2
Missionsdaten: 28.08.2009
Titel: Kontrollverlust
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chris Sky
Truppenführung: CMSgt. Mike Gartner

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chris Sky
CMSgt. Mike Gartner
MSgt. Gillion Krussk
TSgt. Sebastian Conner
SSgt. Sasha Williams
SSgt. Adam Fehr

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. Tatjana van Grande

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. John Smith [Gast]

Missionsbericht
Team: SG 2

Es war ein normaler Tag auf Atlantis, bis es im Gate Raum zu einer außerplanmäßigen Aktivierung von außen kam. Chuck ruft das SG-2 Team von ihren jeweiligen Tätigkeiten zum Gate, wobei Gartner Williams und Smith den Kontrollraum als erste erreichen. Das Schutfeld ist aktiv. Kaum das sie den Gate Raum erreichen kommt es zu einer Explosion hinter dem Schutzfeld, als Conner den Kontrollraum erreicht. Am Kontrollpult kommt Gartner zu der Hypothese, dass es sich um einen Durchbruchversuch und somit um einen Angriff handeln könnte. Während Chuck und Gartner die Situation eruieren kommt es zu einer weiteren Explosion am Schutzfeld. Der Energieverbrach steigt kontinuierlich auf alarmierende Werte. Der Rest von SG-2 erreicht nun auch den Gateraum. Aufgrund der bedrohlichen Situation befiehlt Gartner die Evakuierung des Gateraums. Chuck und Gartner versuchen weiterhin zu ermitteln, was das Schutzfeld trifft. Anscheinend Bomben, doch bevor dieses erörtert werden kann, bricht der Schild zusammen. Unbekannte dringen auf Atlantis ein und scheinen atlantistypische Uniformen zu tragen. Gartner löst den Sicherheitsarlarm aus. Smith und Fehr, welche sich voher bewaffnet hatten, eröffnen das Feuer auf die Eindringlinge. Krussk stößt zu Fehr hinzu, während das restliche SG Team den Kontrollraum verlässt. Conner schließt sich Bewaffnet der Verteidigung an, als eine Frau, welche von Leibwächtern flankiert wird, Atlantis betritt. Smith stellt fest, dass die Angreifer mit Personenschutzschilden ausgerüstet sind. Da eine unmittelbare Verteidigung schwierig wird ordert Gartner einen Rückzug an, während er Dr. Zelenkas Abteilung anfunkt um die Transporter deaktivieren zu lassen. Wenig später meldet Sky den feindlichen Versuch sich in die Systeme von Atlantis zu hacken. Ein Stockwerk unter dem Kontrollraum sammelt sich das Team wieder. Gartner ordert die vorübergehende Abschaltung des ZPM und Dr. Zelenka bittet darum, dass alle W-Lan fähigen Geräte aus Sicherheitsgründen auch abgeschaltet werden. Der Funk wird auf ein Minimum reduziert. Die Hauptenergie wird abgeschaltet.

Bei der Lagebesprechung erzählt Smith, das die besagte Frau offensichtlich aussah wie Williams. Möglicherweise Williams Doppelgängerin Phönix aus einem Parrallelluniversum. Gartner beschließt den Gateraum zurückerobern zu lassen. Er schickt Fehr los das Stockwerk nach feindlichen Eindringen zu prüfen und Dr. Zelenka das ZPM zu verstecken. Wenig später werden alle Türen versiegelt und das Atlantispersonal eingeschlossen. Es gelingt Dr. Zelenka jedoch auf Gartners Anfrage hin die Türen leicht zu öffnen. Das Team geht sich ausrüsten und versucht sich anschließend zurück zum Gateraum durchzukämpfen. Es gelingt Gartner zugriff auf die internen Sensoren zu erhalten. Nach einer weiteren evaluation beschließt das Team sich zu Dr. McKays Labor vorzuarbeiten. Er hatte dort einen Versuch bezüglich EMPs aufgebaut, der vielleicht jetzt helfen könnte die Schilde des Gegners zu deaktivieren. Das Stockwerk erweist sich bei bisheriger durchsuchung als sicher. Das Team bereitet einen Stadtweiten EMP vor. Sky, welcher vom Festland zurückkehrt, schwebt währendessen in einem Jumper vor Atlantis und versucht zu ermitteln warum die Stadt abgeriegelt wurde. Gartner erläutert die Situation. Der EMP wird ausgelöst, und ein schneller Angriff auf den Kontrollraum durchgeführt. Da der EMP erfolgreich war ist der Gegner seiner Schilde beraubt und muss sich zurückziehen. Auch Phönix entkommt. Beim SG Team kommt es nur zu leichten Verletzungen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Montag 5. Oktober 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast