Missionen April 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen April 2023

Beitragvon Conner » Freitag 5. Mai 2023, 20:03

Missionsbericht Nr. 33742

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.04.2023
Titel: In tiefster Kälte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde für eine Erkundeungsmission eines neuen Eisplaneten eingeteilt. Nach dem kurzen Briefing, in dem die wenigen Einzelheiten, die bekannt waren, verteilt wurden, brach das Team auf. Das Gate auf der anderen Seite stand in einer windgeschützten Höhle und war bis auf leichte Vereisungen intakt. Nachdem alle durch das Gate gekommen sind, verließ das Team die Höhle durch den einzigen Ausgang und fand sich auf einer hügeligen Ebene wieder, welche überwiegend aus Eis und Geröll bestand. Nach einem kurzen Umgebungscheck und einer Suche nach Lebenszeichem mit dem LZD konnten unterhalb des Teams Lebenszeichen geortet werden. Bei der darauf folgenden Suche nach einer Möglichkeit zu den Lebenszeichen zu kommen, wurde ein Spalt entdeckt, welcher zwar nach unten führte, jedoch war diese nur schwierig zu beklettern und sie besaß keine anderen Abstiegshilfen. Um die "Bewohner" zu kontaktieren, wurde beraten, wie der Kontakt zustande kommen sollte. Am Ende der Diskussion wurde entschieden, dass eine Nachricht in den Stein geritzt werden sollte. Nachdem von Asbury einige Gesteinsproben genommen wurden, welchen er aufgrund "beginnender Erfrierungen im Gehirn" (Zitat Col.) bereits den Namen "Asburit" gegeben hatte, trat das Team den Rückweg nach Atlantis an.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste