Missionen Januar 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2023

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:15

Missionsindex:
20.01.2023
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2023

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:15

Missionsbericht Nr. 33728

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.01.2023
Titel: Die Wilden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war zur ersten Mission im neuen Jahr in den Besprechungsraum gerufen worden. Sie sollte SG-2 auf den Planeten M2S-JW7 führen. Dort war ein SG-Team, welches aus einem Major, einer Sergeant und einem Botaniker bestand, verloren gegangen. Das Malp hatte keine gefährliche Flora oder Fauna ausfindig machen können. Einen Jumper bekam das Team jedoch nicht zur Verfügung. Der letzte Kontakt hatte vor 20 Stunden stattgefunden. Nachdem einige Fragen geklärt waren, brach das Team schließlich auf.

Das Team kam auf einem heißen Dschungelplaneten an. Rasch fand das Team Spuren von SGC Stiefeln, welche in Richtung Norden führten. Nach einem kurzen Marsch ortete Conner zwei Lebenszeichen. Diese stellten sich als der Botaniker und die Sergeant, welche verletzt war, heraus. Der Botaniker berichtete, dass das Team von Wilden angegriffen worden war und der Major von diesen getötet worden war. Als das Team mit Pfeilen beschossen wurde, zog sich SG-2 zurück. Über einen Umweg gelangten die Soldaten nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste