Missionen April 2022

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen April 2022

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Februar 2023, 18:05

Missionsbericht Nr. 33724

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.04.2022
Titel: Alicia und das Wrack
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Im Laufe des Morgens hatte sich SG-2 im Besprechungsraum eingefunden. Die Mission sollte das Team erneut zu einer Antikerruine führen. Doch dieses Mal war diese von Alicia Goltz entdeckt worden, welche nun auf das Team wartete. Nach kurzer Besprechung brach das Team auf.

Die Ruine befand sich 2 Meilen nördlich des Zieltores. Auf dem Weg zur Ruine wurde Ardo, welcher Alicia noch nicht kannte, von Toye und Conner über die Verbündete und ihre Schwester Annika aufgeklärt. Das Gespräch wurde von Alicia unterbrochen, welche im Wald bereits auf das Team gewartet hatte. Kurz bevor die Vier das Ziel erreichten brach ein Wraithkreuzer in die Atmosphäre des Planeten. Es brannte und war stark beschädigt. Schließlich stürzte es unweit des Teams ab. Es wurde von zwei Dutzend Wraithjägern verfolgt. Da man nichts gegen eine solche Anzahl an feindlichen Schiffen ausrichten konnte, zog sich das Team mit Alicia nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste