Missionen Januar 2022

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Missionen Januar 2022

Beitragvon George Asbury » Freitag 28. Januar 2022, 20:08

Missionsbericht Nr. 33666

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.01.2022
Titel: Seltsame Dinge (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 untersuchte weiterhin die Situation um die Jumper und vor allem um die Erhebung, bei der das Skelett in SGA-Uniform gefunden wurde. Hinweise für diese seltsame Lage konnten auch nach intensiver Suche nicht gefunden werden - weder war bekannt, dass es vermisste SGA-Mitglieder gab, noch konnte ein Name auf der Uniform oder eine Identifikationsmarke gefunden werden. Auch der Boden in der Umgebung bot keine Hinweise. So entschied sich Colonel Kennrick eine Probe für eine DNA-Analyse nehmen zu lassen und auf Atlantis untersuchen zu lassen.

Doch dazu kam es nicht mehr - ganz im Gegenteil wurde die Situation noch um einiges seltsamer und komplexer. Dies äußerte sich darin, dass eine Carter im Rang eines Generals mit einem Raumschiff aus einer parallelen Realität auftauchte. Doch auch das stellte noch nicht das Ende der Fahnenstange dar, denn diese Carter erzählte etwas von einer irdischen Time Agency die aus der Zukunft kamen um etwas zu korrigieren in der Mitte des Jahres 2021. Auch wenn nicht klar war, was dies war, so wurden dennoch Angriffe auf die Stargate-Einheiten durchgeführt. Und das fand nicht nur in einer Realität statt, sondern auch in weiteren Realitäten durch die dazugehörigen Time Agencies. General Carter bat daher um die Hilfe dieser Realität, da augenscheinlich noch keine Angriffe der Time Agency stattgefunden haben.

Nach einer kurzen internen Teambesprechung entschied sich SG-2 zu helfen...allerdings musste noch Atlantis informiert werden und es war auch noch Rücksprache mit Woolsey notwendig über das weitere Vorgehen....

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2022

Beitragvon Schneider » Donnerstag 3. Februar 2022, 22:53

Missionsbericht Nr. 33664

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.01.2022
Titel: Eine Welt unter Moos (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war zum ersten Briefing des neues Jahres in den Besprechungsraum gerufen worden. Bevor es zum eigentlichen Missionsbriefing kam, beförderte Colonel Kennnrick Staff Sergeant Ardo zum Technical Sergeant.

Der Einsatz sollte das Team M4B-511 führen. Dort wurden etliche Wracks von Puddle Jumpern entdeckt. Da diese nicht aus Atlantis zu stammen scheinen, soll SG-2 nun heraus finden, was es mit den Wracks auf sich hat.

Das Team kam auf einem mit Pflanzen überwucherten Planeten heraus. Dort herrschten auch ungewöhnlich hohe Temperaturen für einen normalen Waldplaneten. Nachdem das Team 2 Meilen marschiert war, stieß es schließlich auf die Wracks von 2 Jumpern. Nach einigen Nachforschungen stellten die Teammitglieder Conner und Ardo fest, dass die Jumper zwar vor längerer Zeit abgestürzt worden waren, der großteil des Equipments im Inneren jedoch noch funktionstüchtig war. Starten ließen sie sich allerdings nicht mehr. Währenddessen machten Toye und Asbury eine Aufklärungsrunde um die Absturzstelle. Letztere stießen auf eine Art kleinen Hügel. Beim näher kommen, erkannten sie, dass unter dem Moos mindestens ein Skelett lag, welches eine Atlantisuniform trug.

Fortsetzung folgt...


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste