Missionen Mai 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Missionen Mai 2021

Beitragvon ww9999 » Freitag 4. Juni 2021, 18:43

Missionsbericht Nr. 33627

Team: SG 2
Missionsdaten: 28.05.2021
Titel: Grüne Panther
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Das SG-2 Team war verstreut bei verschiedensten Aktivitäten in Atlantis, als sie zu einer Mission von Wooley einberufen wurden.
So machten sich CMSgt_Asbury und Col_Mark_Kennrick gemeinsam auf den weg, welche gerade miteinander ein Gespräch geführt hatten. SMSgt_Kathleen_Joyce und
Ssgt_Jonas_Ardo gingen ebenfalls gemeinsam aus der Kantine in Richtung der Mission, Kurze zeit später gefolgt von Fsgt_Sebastian_Conner.
Als sich nun alle in dem BR einfanden, unterhielten sich Woolsey und Kennrick über die Papiere, welche sich um Asbury drehten.Nachdem dieses kurze Gespräch beendet war,
unterrichtet Woolsey das Team über die heutige Mission, in welche sie als Ersatz einspringen. Es ging auf eine Fremdwelt in einen tropischen Wald hinein zu einer Erkundung.
Somit machten sie sich auf zum Rüsten, wonach sie sich in der üblichen Aufstellung durch das Gate begaben.

Auf der anderen Seite kamen sie in einem tropischen Regenwald an, wo die typische feuchte Luft und ein dichter Wald sie empfangen.
Das Gate sowie das DHD und MALP waren intakt, jedoch zumeist zugewuchert, weswegen es erst mal von dem Team befreit wurde.
Danach machte sich das SG-2 Team auf den Wald zu erkunden und weitere Proben von Pflanzen zu sammeln. Der Untergrund wurde immer weicher auf ihrem weg und
erschwerte das Ganze dabei. Das Team entdeckte eine Art Leuchten und begaben sich zu diesem, was sich als eine Art ranke herausstellte, welche große sternenförmige Blätter hat.
Sie berieten sich darüber, ob sie nun Proben nehmen sollten oder nicht und entschlossen sich auf die sichere Art, erst mal Fotos zu machen. Währenddessen war aber in ihrer nähe ein lauteres Rascheln zu hören, was auf ein fremdes Wesen hinwies, wodurch sich die Alarmbereitschaft erhöhte. Auch nach kurzem konnte das Team seltsame Gestalten erkennen, welche im Hohen Farm umher schlichen, welche eine ähnliche Gestalt wie Panther haben sowie ein grünlich geschecktes Fell. Sie waren mit ihrer Schulterhöhe knapp einen Meter und wie sich rausstellte, wurden es langsam immer mehr. Das Team überlegte nicht lange und entschied sich für einen ruhigen Rückgang in Richtung des Gates, wachsam dabei ob diese Wesen etwas machen. Als das Gate angewählt wurde, schienen die Kreaturen ihre Umkreisung abzubrechen und schauten vorsichtig aus ihrem Gestrüpp hervor. Irgendwas in ihren Augen lässt dabei jeden den Nacken kribbeln, als wenn sie mehr währen als nur Tiere.

Dies war eine interessante Erkenntnis für das Team, welches aber gleich nach der Code Eingabe auf den Rückweg durch das Gate machte.
Ihre Mission, Informationen zu sammeln, war somit ein Erfolg und konnte für das nächste Mal sicher helfen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2021

Beitragvon Schneider » Freitag 11. Juni 2021, 15:29

Missionsbericht Nr. 33624

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.05.2021
Titel: Talli
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team wurde in den Besprechungsraum gerufen. Dort wurde es bereits von Lieutenant Toye erwartet. Im Briefing erklärte Toye, dass eine neue Droge in der Pegasus-Galaxy im Umlauf, welche die Leute aggressiv machte, jedoch auch den körperlichen Verfall beschleunigte. Deswegen sollte man sich nun mit einem Informanten treffen.

Das Zieltor stand auf einer kleinen Lichtung mitten im Wald. Nachdem man eine Weile durchs Dickicht gegangen war, vernahm man eine weibliche Stimme, welche sich aus der Nähe meldete. Kurze Zeit später wurde Sichtkontakt zu eine Frau hergestellte, welche sich als Informantin heraus stellte. Die Informantin übergab dem Team ein paar Pillen sowie einige Informationen zu diesen. Doch das Treffen wurde unterbrochen, als einige Ureinwohner des Planeten mit Pfeilen und Speeren angeriffen. Durch den Lärm der irdischen Waffen, konnten sie jedoch vertrieben werden. Daraufhin verabschiedete sich die Informantin und gab auch gleichzeitig ihren Namen Preis: Talli. SG-2 trat schließlich den Rückweg an.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 8. Februar 2023, 17:26

Missionsbericht Nr. 33621

Team: SG 2
Missionsdaten: 07.05.2021
Titel: Gerards Ende
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. George Asbury
SMSgt. Kathleen Joyce
TSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sheppard hatte das SG-2 ausgerufen. Im Besprechungsraum erfuhr das Team, dass Lieutenant Colonel Gerard ein Team auf den Planeten M6F-C3W geführt hat. Jedoch ist der Kontakt zu dem Team abgebrochen. SG-2 soll nun auf den Planeten reisen und nach dem Team suchen.

Nachdem sich das Team ausgerüstet und den Torraum betreten hatte, wurde das Stargate angewählt. Allerdings meldet Chuck, dass dies ein eingehendes Wurmloch sei. Kurz darauf meldete der Sergeant aus dem Kontrollraum, dass er einen ID-Code empfing. Kurz darauf kamen First Lieutenant Joe Toye und der außerirdische Agent Jan Richter aus dem EH. Sie hatten Daten über Wraith im Gepäck. Während Richter zu Woolsay ins Büro ging, schloss sich Toye dem SG-2 an. Danach reiste das Team ab.

Das Team kam in einer engen Höhle heraus. Ardos Versuch das Team von Gerard an zu funken schlugen fehl. Der Staff Sergeant empfing nur ein Rauschen. Vor der Höhle fand sich das Team in einem Nadelwald wieder. Nur wenige Augenblicke später schallte ein weiblicher Schrei durch den Wald. Das Team bewegte sich in die Richtung, aus welcher der Schrei kam. Den Soldaten kam eine weibliche Soldatin entgegen gelaufen. Eine art außerirdischer Wolf kam aus dem Unterholz gebrochen und fiel die Frau an. Asbury schaffte es die Frau vor dem Raubtier zu retten. Sie stellte sich als Captain Sandra Burkle vor. Sie führte das Team auch in die Richtung, wo sie hergekommen war.

Kurz darauf erreichte das Team eine Lichtung. Auf dieser waren eine Frau und ein Mann in Atlantisuniformen von mehreren Raubtieren umzingelt. Unweit von ihnen lag die Leiche eines Master Sergeants, welche bereits von zwei Raubtieren angefressen wurde. Am Rand lag Gerard und krabbelte rücklings von einem der Raubtiere weg. SG-2 griff sofort ein und schaffte es in wenigen Augenblicken ein Großteil der Raubtiere zu eliminieren.
Gerade als sich die letzten Zwei zurück gezogen hatten, brach ein anderes Raubtier aus dem Unterholz. Es hatte als Vorderbeine zwei lange Krallen, mit welchen es prompt Gerard erstach. Das geballte Feuer von SG-2 lies das Vieh zusammenbrechen. Danach war alles ruhig. Ardo, der Sanitäter des Teams, konnte jedoch nichts mehr tun. Er verstarb in den Armen von Dr. Jana Brooks. Die restlichen Teammitglieder kehren mit Gerards Leichnam nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste