Missionen März 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen März 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 8. März 2021, 23:02

Missionsbericht Nr. 33603

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.03.2021
Titel: Sabotage eines Umschlagplatzes
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce
SSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war wegen dem Besuch im Weißen Haus auf der Erde und wartete noch auf die Rückreise mithilfe des Stargates am Ende der Woche. Einige der Teammitglieder nutzen die Zeit, um nochmal auf der Erde Familienmitglieder zu besuchen und der Rest wurde für eine kleinere Mission eingeteilt.
Dabei handelte es sich um das sabotieren eines kleinen Luzianer-Umschlagplatzes. Das dort gesammelte und verschiffte Kassa versorgte einige Sonnensysteme und das Stargate Center wollte den Luzianern ein paar Steine zwischen die Füße werfen.

So brach man als kleine Viererrunde durch das Stargate auf und nutzte die Dunkle Stunde auf der anderen Seite aus, sich durch die umgebene Ruinenlandschaft zu bewegen. Scheinbar hatte sich das Stargate einst in einer Stadt befunden, die aber nach dem Verfall zu urteilen schon länger zerstört war.

Es dauerte nicht allzulange, da nahm Asbury eine Sprengfalle wahr und stoppte das Team direkt, bevor jemand dort hereinstolperte. Da sich niemand zutraute, diese zu entschärfen, suchte man nach alternativen und einigte sich nach einer Unterredung darauf, ihr Glück beim überklettern der Ruinen zu versuchen. Dies gelingt ihnen auch, obwohl sie nur langsam vorrankommen. Währenddessen hören sie ab und an Triebwerksgeräusche von einigen Tel'taks, welchen sie dann folgten und in einem kleinen Lager wiederfanden. Dort waren die Luzianer dabei, Waren zu verladen.

Man beobachtete das ganze etwas und suchte sich einige Schiffe aus, zu denen man sich hinschleichen wollte und Sprengsätze verteilen, um erheblichen Schaden am Kassa und den Schiffen zu verursachen. So bereitete man sich vor und nutze dann eine passende Gelegenheit, um schnell zu den Schiffen hinzueilen, den Sprengsatz zu platzieren und eilte dann zurück. Dabei wäre Asbury beinahe in einige Wachen gelaufen, konnte aber im letzten Augenblick sich nochmal zurückziehen.

Als man sich dann wieder im Versteck traf, eilte man wieder zu den Ruinen und begann mit dem zurückklettern. Am Stargate angekommen wählte man die Erde an, zündete dann die Sprengsätze und verschwand mit lauten Explosionen im Hintergrund den Planeten.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 18. März 2021, 21:59

Missionsbericht Nr. 33606

Team: SG 2
Missionsdaten: 12.03.2021
Titel: Steakhouse
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 befand sich noch auf der Erde und hatte noch einige Tage frei, bis man mit dem nächsten stabilen Wurmloch wieder zurück in die Pegasus Galaxie reisen würde. Einige des Teams nutzen diese Chance, auf der Erde noch Verwandte und Freunde zu besuchen, während der Rest des Teams im Cheyenne Mountain einfachen dingen nachging.

Colonel Newman nutzte daher die Chance und lud alle anwesenden SG-2 Mitglieder vor Ort zu einem Abendessen in ein Steakhouse nach Colorado Springs ein. Man fuhr gemeinsam mit einem Auto in die Stadt und betrat dort das Lokal, wo der Colonel einen Tisch reserviert hatte. Als die Getränke ankamen begann man mit etwas Smalltalk und unterhielt sich über alle möglichen Dinge, bis das Essen kam. Ab da genoss man die Steaks und nutzte den angebrochenen Abend in der Stadt. Sowas gab es nicht auf Atlantis.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen März 2021

Beitragvon Kathleen Joyce » Donnerstag 25. März 2021, 18:38

Missionsbericht Nr. 33608

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.03.2021
Titel: Das kurze Strohhalm
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 bekommt den Auftrag die Zelovesen zu besuchen und mal nach dem Antikerturm zu schauen, der sich in der Nähe des Gates befindet.

Colonel Newman ist wenig begeistert, weil das Volk viele rituelle Vorschriften hat, die es einzuhalten gilt, weil man sonst die Bewohner des Planeten beleidigt.

Das Team macht sich auf den Weg zum Planeten und schon bei der Ankunft fällt Newman unangenehm auf, weil er im Gegensatz zum Rest des Teams weder seine Schuhe auszieht noch einen Handstand zur Begrüßung der Leute macht, die das Team beim Gate begrüßen.

Das Team fragt das Begrüßungsteam ob man sich wohl den Antikerturm ansehen darf. Die Bewohner stimmen zu, möchten allerdings, dass Newman, aufgrund seines Benehmens, den Tag nur noch rückwärts läuft und über seine Schandtat nachdenkt.

Newman beschließt daraufhin beim Gate zu bleiben und der Rest des Teams macht sich auf den Weg zum Antikerturm. Dort angekommen, klettern alle durch ein Fenster ins Innere des Turms und sehen sich um.

Dabei entdeckt man ein Display, das anscheinend Truppenbewegungen von Wraithschiffen zeigt und das Team beschließt den Turm genauer zu untersuchen.

Missionsbericht Ende
ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Re: Missionen März 2021

Beitragvon ww9999 » Freitag 2. April 2021, 19:53

Missionsbericht Nr. 33610

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.03.2021
Titel: Esel, Handstand und eine Wraithflotte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Devin Cant [Gast]

Missionsbericht
Das SG2-Team befand sich noch immer auf einer Mission auf dem Heimatplaneten der Zelovesen. Hierbei befanden sie sich bei einer alten Antikerruine wo sie intakte Technik gefunden hatten.
Colonel Newman befand sich am Tor und gab Ssgt Olga Petrenko und Ssgt Autry welche als nachut mit Ausrüstung im FRED nachkamen, die Richtungsanweisung zu dem restlichen Team, wonach sie sich auf den weg zu diesem begaben. In der zwischen zeit untersuchte das restliche Team weiter die Ruinen und fanden ein verschüttetes Treppenhaus, welches sie hinaufklettern und etwas Neues entdeckten. Sie stellten fest, dass sie nur mit der Ausrüstung weiter kamen, welche im FRED geliefert wird und machten sich an das Werk als dieser ankam.

Mit einem Generator brachten sie nun den Stuhlinterface zum Laufen und SMSgt Joyce und Fsgt Conner machten sich daran zu schaffen. Es eröffnete sich eine Holokarte als Conner sich setzte, welcher ein scheinbar versteckten Bereich eines Spiralarmes der Galaxie zeigte. In diesem sind Roten Punkte, welche s Wraithschiffe zu sein scheinen, die sich sammeln. Ebenso gab es Blauen, welche ein altes Forschungsraumschiff der antiker und einen Verteidigungssatelliten waren. Conner konnte sich mit dem Satelliten verbinden und wachte in einem anderen Körper auf. Mit diesem stellte er fest, dass der Satellit wohl länger als 500 Jahre im Stand-by war, wonach er sich daran versuchte, sich mit der Technik vertraut zu machen welche er vorfand.
Der Satellit zog Energie aus dem Stern und Conner versuchte dies zu verstärken, um ein Signal nach Atlantis zu senden. Dies war erfolgreich und kurz nach dem Erfolg schauten 3 Kreuzung in seine Richtung.

In der ganzen Zwischenzeit hatte Ssgt Autry seinen ersten Kontakt mit den Einheimischen, welche als Gruppe zu den Antikeruinen kamen. Diese waren recht überrascht, jemand neues zu entdecken und aufgrund der verschiedenen Kulturen kam es zu Missverständnissen. SSgt Ardo kam zu der Gruppe hinzu und versuchte die Missverständnisse zu erklären sowie Weitern Gespräche zu führen. Ssgt Petrenko sah ebenfalls die Neuankömmlinge, gieng jedoch zu SMSgt Asbury hinein. Die Einheimischen wollten wie sich herraustelt eine weitere Tradition vorführen, welche beinhaltet das die Gäste etwas aus Hühnern kochen sollten als Festmahl.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Donnerstag 8. April 2021, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste