Missionen Februar 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 12. Februar 2021, 19:40

Missionsbericht Nr. 33595

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.02.2021
Titel: Mission ausgefallen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Kathleen Joyce
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2021

Beitragvon George Asbury » Freitag 19. Februar 2021, 18:35

Missionsbericht Nr. 33597

Team: SG 2
Missionsdaten: 12.02.2021
Titel: Mal wieder Fords Jungs
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Für SG-2 stand dieses Mal eine Bergungsmission auf dem Tagesplan. Vor der eigentlichen Missionsbesprechung informierte Colonel Newman noch über den Besuch im Weißen Haus, der sich abzeichnete und der mit einigen Tagen Heimaturlaub verbunden war. Vorher ging es jedoch noch auf M3K-771 zur Untersuchung des Lagers der Ford-Rebellen, dass Major Blinks und sein Team entdeckt hatten.

Kurz bevor SG-2 sich ausrüsten und aufbrechen wollte, schneite Colonel Kennrick - sichtlich erschöpft und angeschlagen (was auch kein Wunder war nach allem, was geschehen war) - kurz in den Besprechungsraum. Im Anschluss ging es für das Team dann los und, nachdem CMSgt Asbury und SSgt Ardo als Vorhut die Lage um das Gate geklärt hatten, auch auf den Planeten.

Auf dem Planeten angekommen schlug das Team um Colonel Newman sogleich den Weg zum identifizierten Lagerort ein und es ging auf einen kleinen Waldspaziergang. Dieser war recht unspektakulär...zumindest bis CMSgt Asbury über beziehungsweise auf ein Skelett eines Menschen stolperte. Augenscheinlich konnte das Team jedoch nicht auf die Todesursache schließen und über den Hintergrund zum Toten konnten über das intakte Skelett auch keine weiteren Erkenntnisse gewinnen.

So ging es dann weiter zum Rebellenlager, welches aus einem Holzhaus bestand. Nachdem das Team den Außenbereich und die Tür untersucht hatte - es wurde klar, dass der Besuch des Teams um Major Blinks erwartungsgemäß noch nicht allzu lange her war. Im Haus wurde auch schon die Falle im Eingangsbereich durch das Team von Major Blinks entschärft - in der folgenden Untersuchung des Haus konnte SG-2 unter anderem einige Waffen unterschiedlichster Völker und Datenspeicher der Wraith finden.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2021

Beitragvon Kathleen Joyce » Mittwoch 3. März 2021, 11:22

Missionsbericht Nr. 33601

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.02.2021
Titel: Besuch beim Präsidenten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team befindet sich auf der Erde und wartet im Cheyenne Mountain auf einen Agenten, der sie zum Präsidenten begleiten soll.
Als der Agent eintrifft, werden alle mit einem Ort-zu-Ort-Transport ins Weiße Haus gebracht. Dort stellt sich heraus, dass der Agent, der das Team abgeholt hat, irgendwas im Schild führt, als er ein kleines technisches Gerät verliert. Es gelingt Joyce das Gerät unbemerkt an sich zu nehmen und das Team behält den Agenten gut im Auge.

Als man zum Präsidenten vorgelassen wird, will Agent Smith zum Angriff übergehen, ist aber überrascht als er seine Waffe nicht finden kann und wird von SG2 überwältigt und von Wachen abgeführt.

Das Team unterhält sich noch kurz mit Präsident Biden, der dann doch recht schnell auch wieder gehen muss und das Team kehrt zum Cheyenne Mountain zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2021

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 8. März 2021, 23:01

Missionsbericht Nr. 33604

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.02.2021
Titel: Mission ausgefallen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Kathleen Joyce
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch
SSgt. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission aufgrund Spielermangel ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste