Missionen November 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen November 2020

Beitragvon Conner » Freitag 4. Dezember 2020, 20:53

Missionsbericht Nr. 33579

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.11.2020
Titel: Im Geheimen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Ziv. Daria Greenbusch
SMSgt. Kathleen Joyce
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde von Cal. Newmann zu einer Besprechung gerufen. Das Team soll auf einem Planeten mit Spacegate geologische und florale Proben sammeln und dabei den Eingeborenen aus dem Weg gehen bzw. beobachten. Nachdem sich alle ausgerüstet haben, ging es mit dem Jumper los. Nachdem der Jumper auf der anderen Seite des Gates auf dem planeten über eine Siedlung geflogen ist, landete er in einem kleinen Wäldchen und Ardo wurde mit Petrenko zur Floraprobensammlung losgeschickt während Conner und Asbury sich los machten, um Mineralienproben zu sammeln. Asbury und Conner fanden nach einiger Zeit einen Pfad, welcher von den Eingeborenen angelegt wurde und in die bergigeren Regionen führte. Dort konnte Asbury bei der Untersuchung des Bodens feststellen, dass der Boden von vielen Metallstückchen durchsetzt ist. Währenddessen sammelten Ardo und Petrenko Pflanzenproben, als sie auf einen Hund stießen, der mit ihnen spielen wollte und von Petrenko nur Sekunden nach dem auftauchen Sirius genannt wurde. Beide Teams mussten jedoch zurück, zumal bei Ardos Team Einheimische näher kamen, und so nahm Asbury einige Erzproben mit und Ardo wurde den Hund los, indem er einen Stock warf. Beide kehrten daraufhin zum Jumper zurück und das Team flog zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Conner am Freitag 4. Dezember 2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2020

Beitragvon Schneider » Freitag 4. Dezember 2020, 21:09

Missionsbericht Nr. 33576

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.11.2020
Titel: Die Kantine vor 12000 Jahren
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Kathleen Joyce
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Conner, Joyce, Asbury, Petrenko und Ardo trafen sich in der Kantine des antiken Atlantis. Während des Gespräches hatte Conner eine Art Tagtraum. In dieser erschien ihm Alicia Goltz. Eine Widerständlerin, welche der Atlantisexpedition schon ein paar mal geholfen hatte. Allerdings befand sich diese in der Gegenwart und nicht 10000 Jahre in der Vergangenheit.
Nachdem Conner erwacht war, trennte sich das Team, um den eingeteilten Aufgaben nach zu gehen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Re: Missionen November 2020

Beitragvon ww9999 » Freitag 4. Dezember 2020, 21:28

Missionsbericht Nr. 33582

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.11.2020
Titel: Diskussion mit einer KI
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team traf sich an einem Recht schönen Tag im BR. Hierbei fand sich im Team Ssgt_Bradford_Abernathy ein, welche das Team am heutigen Tage als Aushilfe unterstützte.
In der Mission ging es um eine Bergung. Es wurde ein abgekürztes Raumschiff gefunden, welches scheinbar ein Anti-Gravitationsfeld um sich generiert. Dies liegt auf einem Planeten, welcher kein Sauerstoff hat und von eis bedeckt ist, ähnlich der Arktis. Das Team rüstete sich mit kälteresistent Raumanzüge und machte sich somit auf einen Fußmarsch bereit.


Als sich SG-2 nun auf dem Planeten einfand, marschierten sie los in Richtung des Wracks, wobei sie sich durch einen eisigen Sturm den weg bahnten. Ssgt_Jonas_Ardo meinte auf den weg gestalten gesehen zu haben, jedoch konnte der Rest des Teams nichts ausmachen. Sie entdeckten das Raumschiff, um welches herrum Trümmerteile schwebten. Als sie zu diesem gehen wollte, gab der Boden nach und die Vorhut rutschte dem Wrack entgegen. Unbeschadet und nach einer kleinen Rutschpartie machte sich der gesamte Trupp in Richtung des Raumschiffes auf, wo CMSgt_Asbury auf eine KI stoß, welche erwachte. Die KI war ein Gesicht, welches auf einem Display schwach angezeigt wurde. Als Näherungsversuche gemacht wurden, reagierte die KI abwehrend gegen das Team und sah diese als Infiltratoren entgegen jeglicher diplomationsversuche von Asburys Seite aus.
Die KI sagte selber bei einem Check, dass sie 10.481 Tage ohne Kontakt zum Netz sei, weswegen sie zu dem Entschluss kam, die letzte Möglichkeit zu nutzen, die ihr gerade noch gegeben war. Ihre Waffen waren zerstört, daher wollte sie eine Selbstzerstörung des Reaktors einleiten, um das Schiff zu verteidigen. Daraufhin zog sich das Team zurück und machte sich auf dem Heimweg, um an einem anderen tag sich diesem Problem zu stellen.



Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste