Missionen Oktober 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2020

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 19. Oktober 2020, 21:08

Missionsbericht Nr. 33569

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.10.2020
Titel: Warum eigentlich Geologie?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
SSgt. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
An einem freien Abend entschließen sich einige Mitglieder des SG-2 Teams, sich in der Kantine aufzuhalten, wo man sich gemeinsam an einem Tisch setzt und etwas unterhält. Dabei gibt Asbury einen ausführlichen Exkurs über die Frage, warum er seinen Job als Geologe so mag und wieso dies eine wichtige Ergänzung zu den Forschungsaufgaben der Pegasus Expedition ist.

Joe Toye erscheint ebenfalls einige Zeit später. Da er einige Zeit in der Milchstrasse auf der Erde war, und dort das Ausbildungscenter zu unterstützen, freuten sich alle SG-2ler den FLT wiederzusehen. Er erzählt einige Dinge, die ihm wiederfahren sind und erkundigt sich nach SG-2 und der Suche von Kennrick. Zudem erwähnte er den Planeten M7G-L23, der seiner Meinung nach gute Wurst herstellte. Das Team merkte sich dies und wollte sich demnächst mal die Fleischwaren probieren.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2020

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 19. Oktober 2020, 21:09

Missionsbericht Nr. 33570

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.10.2020
Titel: Mission ausgefallen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Ziv. Daria Greenbusch
SSgt. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Mission ist aufgrund der geringen Spielerschaft ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2020

Beitragvon Kathleen Joyce » Donnerstag 22. Oktober 2020, 15:02

Missionsbericht Nr. 33571

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.10.2020
Titel: Ein Plan entsteht (Teil 8 )
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 2 befindet sich im Wohnbereich von Janus um mit ihm über das weitere Vorgehen zu sprechen. Der Antiker ist dem Team gegenüber mehr als misstrauisch, weil die Teammitglieder Dinge wissen, von denen sie seiner Meinung nach keine Ahnung haben dürfen.

Joyce spricht sich vor der Tür dafür aus mit der Weitergabe von Informationen sehr vorsichtig zu sein, weil sie aufpassen müssen, dass man die Zeitlinie nicht verändert.

Das Team versucht wenig erfolgreich Janus zu überzeugen, dass er ihnen helfen soll und wird anschließend von Janus des Quartiers verwiesen.

Das Team beschließt herauszufinden ob man in dieser Zeit etwas über den Verbleib von Colonel Kennrick weiß und will erstmal weitere Informationen sammeln und nach einem Fluchtweg suchen, falls Janus ihnen wirklich nicht helfen will.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Freitag 30. Oktober 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2020

Beitragvon George Asbury » Freitag 6. November 2020, 21:59

Missionsbericht Nr. 33575

Team: SG 2
Missionsdaten: 30.10.2020
Titel: Die ersten Schritte zur Rettung (Teil 9)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Noch immer war SG-2 in der Vergangenheit seit mittlerweile mehreren Wochen auf einer Antikerstadt "gefangen" und auch wenn man langsam das Vertrauen der Antiker gewinnen konnte, war das Hauptziel noch immer den verlorenen Colonel Kennrick zu finden....und dann heil in die richtige Zeit zurück zu gelangen.

Genutzt wurde die Zeit dafür, dass das Team Informationen sammelte und für einige Aufträge, die die Antiker auf Grund des gewonnenen Vertrauens erledigen konnte. So konnte SG-2 einige Male auf andere Planeten und Antiker-Stützpunkte reisen und herausfinden, dass die Wraith dieser Zeit einen zentralen Stützpunkt mit "nur" einem Basisschiff hatten.

Da Janus dem Team aus dem Weg ging bzw. mit Verachtung strafte, ließ man ihn erst einmal arbeiten (was er hoffentlich tat) und widmete sich voll und ganz dem Ziel den Colonel zu suchen. Dafür beratschlagte und entwickelte das Team einen Plan, der vorsah mit einigen "ausgeliehenen" Antiker-Waffen bei einem durch den Antikerrat genehmigten Auftrag einen Abstecher zu den Wraith zu machen.

Glücklicherweise wurde dieser Ausflug genehmigt und so machte sich das Team sogleich an die Umsetzung des Plans...wenig später saß SG-2 dann vollständig in einem Jumper und flog durch das Stargate der Stadt....

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste