Missionen August 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen August 2020

Beitragvon Schneider » Freitag 11. September 2020, 18:53

Missionsbericht Nr. 33554

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.08.2020
Titel: Ein Besuch bei Sil (Teil 4)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: MSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
MSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 hatte vor einiger Zeit ein paar Steinplatten abfotografeirt. Diese Aufnahmen waren nun von Forschern auf Atlantis untersucht worden. Hierbei fand man eine Stargate Adresse. Nach einigem Beraten, beschloss das Team auf dem Planeten M4V-761 zu reisen, um die dort lebenden Mönche um Auskunft zu ersuchen. Die Reise bis zum Kloster verlief ereignislos. Vor dem Tor des Klosters, wurde das Team von Sil, einer jungen Priesterin, empfangen. Nach einem Gespräch kam heraus, dass Sil nicht viel über die Adresse wusste, da die Priester und Mönche bisher nur 3 Adressen angewählt hatten. Jedoch gab sie Preis, dass die Phinx im Kloster ihnen helfen könnte. Das SG-2 machte sich vorerst auf den Heimweg.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste