Missionen April 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Missionen April 2020

Beitragvon ww9999 » Freitag 10. April 2020, 13:24

Missionsbericht Nr. 33520

Team: SG 2
Missionsdaten: 03.04.2020
Titel: Rettungsaktion
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: MSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
MSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team fand sich auf der Rückreise von ihrer letzten Mission.
Als Zwischenstopp haben sie zur Sicherheit einen unbewohnten Planeten angewählt, bevor sie von diesem aus Atlantis anwählten.

Als sie auf Atlantis ankamen, blickte FLt_Joe_Toye zu der Gruppe und fragte, was diese so früh wieder da macht. MSgt_Kathleen_Joyce gab wieder, das sie auf ein Schiff der Reisenden trafen, welches von Drohnen abgeschossen wurden und sie mit einem Jumper diesem zu Hilfe eilen wollen. Col_Newman gab Anweisungen den Jumper bereit zu machen, ebenso dass sich Flt_Joe_Toye und AmB_John_Adrian_Blackriver bereit machen sollen und als Feuerunterstüzung sie begleiten sollten. Während sich die anderen richteten, tauchte Woolsey auf, jedoch bevor dieser etwas Fragen konnte, sagte Newman klar und deutlich das es gerade keine Zeit ist und sie schnellstmöglich zurückwollen.

Als der Jumper nach Problemen startbereit war, brach das Team auf zurück zu dem Planeten mit dem abgestürzten Schiff. Sie finden auch schnell die Absturzstelle wieder mithilfe der Sensoren, treffen jedoch auch auf die beiden Drohnen welche etwas am Schiff zu machen scheinen.
Als das Team näher kam, verschwand eine Drohne in das Innere des Schiffes, welches laut LZD 4 Personen in sich hatte. Nachdem die Drohen welche noch draußen war mithilfe des Jumpers zerstört wurde, landeten sie neben dem abgestürzten Schiff. Flt_Toye ,Col_Newman und CMSgt_Asbury traten mit schweren Waffen hinaus und Giengen in richt und Schiffes während der neue AmB_Blackriver und SAm_Ardo die Rückendeckung hielten.
Als die Drohne wieder aus dem Inneren herauskam, eröffnete das Team das Feuer auf diese, welche nach einem Raketenschuss explodierte.

Der dreier Trupp gingen in das Schiff und wurden von Fsgt_Conner zu den Lebenszeichen gelotst. CMSgt_Asburry kümmerte sich daran eine Tür aufzubekommen, wohinter eine Person war. Der AmB folgte in das Schiff hinein und unterstütze das beiseite räumen von Trümmern, um 2 verletzte Personen mit den Flt und Col zu retten. Währenddessen schaffte Msgt_Joyce, ein Funkstörfeld mit dem Jumper zu erzeugen.
Der Trupp im inneren bringt die verletzten und bewusstlosen Personen zurück zum Jumper, während Sam_Ardo aufgetragen wird die letzte Person zu bergen. Dieser fand Leichen auf der Brücke des schiff es und wohl den bewusstlosen Captain.
Während er nun beschäftigt war, trafen die anderen am Jumper mit den verletzte ein und brachten sie in Sicherheit, denn die Sensoren des Jumpers zeichneten auf das wohl Dutzende Drohnen im Anmarsch sind. Toy half nun Ardo mit dem Zurücktragen der verletzten Person und das Team machte sich auf den weg heimwärts.

In Atlantis angekommen wurden, die verletzen versorgt und die Ausrüstung verstaut.
Danach traf sich das Team im BR und der AmB_Blackriver wurde in das Team mit aufgenommen und zum Am befördert.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen April 2020

Beitragvon Kathleen Joyce » Sonntag 12. April 2020, 10:08

Missionsbericht Nr. 33523

Team: SG 2
Missionsdaten: 10.04.2020
Titel: Das verbotene Tal
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Kathleen Joyce
Truppenführung: MSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 macht sich auf den Weg nach M4K-L38. Mit diesem Planeten hat man schon öfter Handel getrieben und heute soll das Team einfach mal schauen ob auf dem Planeten noch alles in Ordnung ist.

Da Colonel Newman verhindert ist, führt Joyce das Team auf den Planeten.

Dort angekommen macht man sich auf den Weg ins Dorf, das sich in der Nähe des Gates befindet. Der Dorfälteste ist froh, dass das Team gekommen ist und erzählt ihnen, das in der letzten Nacht 3 Dorfbewohner entführt worden sind und man die Spuren bis zum verbotenen Tal verfolgt hat, dass es den Dorfbewohnern aber unmöglich ist das Tal zu betreten, da dort die Geister wohnen.

Das Team, das nicht an die Existenz von Geistern glaubt macht sich auf den Weg zum Tal und folgt den Fußspuren der Geister zu einem einsamen, verfallenen Haus. Als eine Stimme sie auffordert zu verschwinden, das Team aber keine Anstalten macht zu gehen, werden sie mit Pfeilen beschossen.

Petrenko wird von einem Pfeil erwischt und während Ardo sich um die Verletzung kümmert, Asbury den beiden Deckungen gibt und Joyce die Umgebung im Auge behält, stürmen Conner und Blackriver das Haus und finden dort eine junge Frau namens Nairissa vor.

Sie erzählt den beiden, dass die Dorfbewohner jedes Jahr im Frühling drei Bewohner des Dorfes an Männer übergeben, die durch das Gate kommen um so zu verhindern, dass die Wraith den Planeten angreifen. Nairissa hat die drei jungen Frauen, die dieses Jahr "geopfert" werden sollen entführt um sie in Sicherheit zu bringen. Sie erklärt Blackriver und Conner auch, dass sie selbst im letzten Jahr geopfert wurde und dass die Männer, die durch das Gate kommen Menschenhändler sind.

Da sich Petrenkos Zustand verschlechtert beschließt Joyce nach Atlantis zurückzukehren und die vier Frauen mitzunehmen um dort zu klären was genau passiert ist.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2020

Beitragvon Conner » Freitag 24. April 2020, 19:53

Missionsbericht Nr. 33524

Team: SG 2
Missionsdaten: 17.04.2020
Titel: Galaktische Insektenplange
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. Kathleen Joyce
SAm. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury
Ziv. Daria Greenbusch
Am. John Adrian Blackriver

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem die geretteten Reisenden auf ihren Planeten zurückgekehrt sind, wurde dem Team eine Einladung zu einem Dankesfest geschickt. Da es unhöflich wäre, diese Einladung abzulehnen, folgte das Team der Einladung. Auf dem wettergeplagten Planeten wartete Labrea in einem getarnten Schiff und lud das Team ein, auf das Schiff zu kommen, welches kurze Zeit abhebte. Drinnen trafen Conner und Toye, die einzigen des aktuellen Teams, welche bereits Kontakt mit den Reisenden hatten, wieder auf die Chefingenieurin Mila, welche das Team zu einem Aufenthaltsraum führte, Dort erklärte Labrea die aktuelle Situation der Reisenden und das Problem mit den Drohnen. Die Drohnen scheinen aggressiv zu sein und sich systematisch in der Galaxie auszubreiten. Sogleich wurden mehrere Lösungen dargestellt, welche von Peilsendern über Umprogrammieren bis hin zu gegen die Wraith aussenden reichten. Nachdem man sich über die diversen Möglichkeiten ausgetauscht hat, beschloss man, die Atlantis-Datenbank zu Rate zu ziehen, um die Durchführbarkeit zu prüfen. Nach einigen Stunden kam das Team wieder auf Atlantis an.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2020

Beitragvon Schneider » Freitag 19. Juni 2020, 19:17

Missionsbericht Nr. 33529

Team: SG 2
Missionsdaten: 24.04.2020
Titel: Der Schwarm (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Kathleen Joyce
SAm. Jonas Ardo
Am. John Adrian Blackriver

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Vor einigen Tagen, war SG-2 bei der Rettung einiger Mitglieder der Reisenden auf eigenartige Drohnen getroffen, welche sowohl die Reisenden alsauch die Atlanter attackiert hatten. Nun sollte SG-2 eine Erkundungsmission ausführen, um mehr über diese fremde Bedrohung zu erfahren.

Das Team war, wie gewohnt, in den BR gerufen worden. Der Colonel erklärte, dass man eine Adresse von den Reisenden bekommen hatte und nun dort mit einem Jumper hin reisen werde, da das Ziel ein Spacegate war. Dann sollte man mit Hilfe des uTDs und der Jumpersensoren Daten über diese Drohnen sammeln.

Das Zieltor befand sich im Orbit eines Planeten, welcher mit einem rießigen mechanischem Ring in dem Orbit und zahlreichen weiterer Drohnen. Einige der Drohnen wendeten sich sofort dem Team zu, weil sie das aktivierte Gate registriert hatten, allerdings folgte keine weitere Aktion, da sie offensichtlich den getarnten Jumper nicht lokalisieren konnten. Da man auf dem Planeten Leben ortete, beschloss man sich zur Landung. Die Bevölkerung war, wie sich heraus stellte, technisch nicht weiter wie die Erde zu Zeiten des Mittelalters.

Das Team landeten und besuchte eine Stadt. Nachdem die Wachen die Teammitglieder kurz begutachtet hatten, durften die Soldaten eintreten. Die Bevölkerung reagierte sehr skeptisch auf die Fremden. Schließlich konnte das Team ein größeres Gebäude ausfindig machen. Dort teilte man sich auf. Joyce, Asbury und Toye sollten das Gebäude erkunden, während der Rest draußen warten sollte. Während die misstrauische Bevölkerung das Team weiter begutachtete, wurde Asbury in innerem in einen Lichtkegel getaucht.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste