Missionen Oktober 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2019

Beitragvon Conner » Freitag 18. Oktober 2019, 22:40

Missionsbericht Nr. 33479

Team: SG 2
Missionsdaten: 04.10.2019
Titel: Unerwartete Hilfe (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
Am. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
Am. Daria Greenbusch

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem das Team vom Wraithkatapult zurückgekehrt ist, hat man wochenlang nichts von den Wraith gehört und sie gelten als verschwunden. Es wurden bereits Pläne für Such- und Rettungsaktionen besprochen, für das Team jedoch herrscht Alltag. Das Team wurde zu einem befreundeten, spirituellen Volk auf dem Planeten Planet M4V-761 entsand, welches behauptete, es wisse etwas über den Verbleib der Schiffe. Nachdem das Team ausgerüstet war, begab es sich auf den Planeten, wo sie von kahlen Bergen empfangen wurden. Dort angekommen folgten sie dem vom Gate abgehenden, schmalen Pfad und kamen nach einiger Zeit an ein steinernes Gebäude, welches einem tibetanischem Kloster ähnelt. Im Kloster wurden sie freundlich empfangen und ins Innere gebracht, in welchem sich verschiedene Bildnisse, unter anderem ein Bild eines Stadtschiffes, befanden. Das Team wurde in einem großen Raum mit einem Tisch gebracht, an welchem sich alle niederließen und Erfrischen gereicht bekamen. Dort erfuhren sie, dass sie zuerst drei Rätzel lösen müssen, bevor sie die Informationen bekamen.

Missionsbericht Ende
ww9999
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 23:20
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2019

Beitragvon ww9999 » Sonntag 20. Oktober 2019, 17:21

Missionsbericht Nr. 33483

Team: SG 2
Missionsdaten: 18.10.2019
Titel: Alicia und die Lemuren
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
Am. Jonas Ardo

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury
Am. Daria Greenbusch
SSgt. Kathleen Joyce

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team wurde auf einer Suche geschickt nach Alicia Goltz, welche ein Notsignal entsendete von einem Standartwaldplanet, welcher keine Anzeichen von Bewohner hatte.
Da der Major Mark A.Kennrick weiterhin verschollen war, übernahm Major Rick Valentine die Führung des Teames.
Im BR erklärte FLt Joe Toye nähere Informationen und half bei Fragen welche aufkamen, wonach das Team sich mithilfe des Gates auf den Weg machten.

Als sie ankamen, fanden sie menschliche und tierische Fußspuren sowie ein LZ auf dem LZD welchem sie sich entschlossen zu folgen.
Das Team kam jedoch zum Stocken, als sie über sich einen sprechenden Lemuren hatten. Sie fragten das Wesen, ob es wisse wo vielleicht die Dame war, nach welcher sie suchten.
Chirpa, so hieß der Lemur, führte nach einer kurzen Unterhaltung 3 der Truppe weiter. FLt Joe Toye blieb an der Stelle mit den Waffen zurück, da dies eine Bedingung des Lemuren war.

Nach einer weile kam das SG-2 Team in einer art Dorf an, welches von Lemuren bewohnt wurde. Diese lebten in Baumhöhlen, welche mit Hängebrücken aus Holz verbunden waren, oder in Höhlen, die in dem Boden waren.
In diesem kleinen Dorf trafen sie nun auf Alicia Goltz, welche einen gebrochenen Fuß hatte.
Nach einer kurzen Unterhaltung mit ihr und Erstehilfemaßnahmen des Knöchels ging FSgt Sebastian Conner mit der Verletzten vor.
Das restliche Team folgte den beiden gleich nach einer kurzen Unterhaltung mit Chirpa.
Alle kehrten sicher wieder zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2019

Beitragvon Kathleen Joyce » Samstag 2. November 2019, 17:33

Missionsbericht Nr. 33486

Team: SG 2
Missionsdaten: 25.10.2019
Titel: Ein Kantinengespräch
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SSgt. Kathleen Joyce
Truppenführung: SSgt. Kathleen Joyce

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Kathleen Joyce
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
CMSgt. George Asbury
Am. Daria Greenbusch
Am. Jonas Ardo

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Petrenko, Conner und Joyce unterhalten sich in der Kantine während ihrer Pause über das Verschwinden von Colonel Kennrick, Conners Verlobte und die Pläne für den Feierabend.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste