Missionen Februar 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Kathleen Joyce
Airman
Airman
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 22:15
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen Februar 2019

Beitragvon Kathleen Joyce » Samstag 9. Februar 2019, 17:01

Missionsbericht Nr. 33384

Team: SG 2
Missionsdaten: 08.02.2019
Titel: McKay und die Fremden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
CMSgt. Isaac Porter
SSgt. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
McKay gelingt es den Energiestrahl wieder abzuschalten. Lieutenant Toye befiehlt den Rückzug. Während McKay, Joyce und Porter wieder vom Obelisken runterklettern, bemerkt der Rest des Teams, dass sich die Einheimischen dieses Mal in größerer Anzahl wieder nähern.

Dem Team gelingt es aber an den Einheimischen vorbei wieder zum Gate zu kommen.

Allerdings wartet dort eine Gruppe Fremder in Schutzanzügen, die das DHD in ein Kraftfeld hüllt und die eine Möglichkeit gefunden hat, dass sich das Gate auch nach Durchgang aller Personen nicht abschaltet. Die Fremden machen sich auf den Weg in Richtung Obelisk.

Als der Versuch des Teams das Kraftfeld irgendwie abzuschalten fehlschlägt, machen sich Toye und Asbury auf den Weg um den Fremden zu folgen, während der Rest des Teams am Gate versteckt hinter einem Gebüsch wartet.

Die Fremden werden von den Einheimischen in die Flucht geschlagen und rennen zurück in Richtung Gate, wo sie das Kraftfeld deaktivieren, das Gate sich abschaltet und sie dann rauswählen.

Nachdem die Fremden verschwunden sind, wählt das Team Atlantis an und schafft es obwohl die Einheimischen das Gate inzwischen auch erreicht haben und das Team mit ihren Speeren bedrohen, mehr oder weniger unverletzt nach Hause zu kommen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Conner » Freitag 15. Februar 2019, 23:11

Missionsbericht Nr. 33388

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.02.2019
Titel: Nach dem Rechten schauen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einige Gerüchten sollten sie Wraith wieder aufgetaucht sein. Deshalb sind mehrere Teams einschließlich SG-2 in den BR zur Lagebesprechung gerufen. Auf der Besprechung wurden die Wraith als zahlenmäßig beschreiben und sollen unter anderem Machtkämpfe im Inneren austragen. Außerdem zerstören sie gezielt DHDs. Deshalb wurden mehrere Vorsichtsmaßnahmen wie "Niemand wird mit nach Atlantis genommen" und "Rückmeldung alle 3 Stunden" in Kraft gesetzt. Nach der Besprechung fand die eigentliche Einsatzbesprechung des Teams statt. Diese sollten nach einigen Überlebenden eine Asuranerauslöschung schauen. Das Team ging schnell los und war kurz darauf auf dem Planeten. Dort entdeckten sie einige Blockhütten, welche sie sofort untersuchten. Auf dem Weg dahin stolperten sie über eine zum Glück rechtzeitig entdeckte Grubenfalle und weitere Fallen, welchen sie allen geschickt ausweichten. Am Haus selbst trafen sie auf einige Bewohner, welche sie direkt zum Tee einlud und daraufhin los erzählte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Schneider » Freitag 8. März 2019, 20:36

Missionsbericht Nr. 33393

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.02.2019
Titel: Geräusche im Wald
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SSgt. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war auf einen Planeten gereist, welcher vor einigen Jahren von Asuranern überfallen worden war. Damals waren fast sämtliche Bewohner dem Massaker zum Opfer gefallen. Die wenigen Überlebenden erhielten damals Unterstützung der Pegasus-Expedition. Nun wollte man auf dem Planeten nach dem Rechten sehen.

Das Team befand sich in einer von drei Holzhütten. Zusammen mit einer jungen Mutter und deren kleinen Tochter. Von der Frau erfuhr das Team, dass ihr Mann die alten Ruinen untersuchte, da von dort Nachts seltsame Geräusche zu hören waren. Das Team beschloss ebenfalls zu den Ruinen zu reisen. Nachdem man per Sternentor die Expedition informiert hatte, marschierte das Team zur Mine. Schließlich erreichte das Team einen alten, einsturzgefärdeten Brunnen, sowie die Überreste einer alten Mauer. Kennrick befahl dem Team, dass es sich umsehen sollte. Nach wenigen Augenblicken wurde klar, dass an diesem Ort mal ein ganzes Dorf gestanden hatte.
Plötzlich knackte der Boden unter Conners Füßen und gab Sekunden später nach. Der First Sergeant stürzte in die Tiefe, jedoch nur einige Meter. Er war in einem Keller gelandet. Das restliche Team befreite Conner und fand eine aktivierte, jedoch am Boden liegende, Antikerdrohne. Der Mann, welcher sich bei den Ruinen umsehen wollte, kam nun auf das Team zu und teilte den SGC Soldaten mit, dass es hier gefährlich sei. Nachdem man den Mann in Sicherheit gezogen hatte, sprengte Conner die Drohne kontrolliert. Nach einigen klärenden Worten mit dem Mann, kehrte das Team nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste