Missionen Dezember 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2018

Beitragvon Conner » Dienstag 8. Januar 2019, 21:32

Missionsbericht Nr. 33367

Team: SG 2
Missionsdaten: 07.12.2018
Titel: Ladons Hilfegesuch (1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
SAm. Kathleen Joyce

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Isaac Porter [Springer]

Missionsbericht
Das Team wurde auf einen Waldplaneten geschickt, auf dem Ladon Radim das Team treffen wollte. Auf dem Planeten angekommen, kam Ladon direkt an das Gate und sprach mit dem Team. Er erzählt davon, dass seine Schwester mit Sora auf einer Geheimmission sei und der Kontakt abgebrochen sei. Es ging um eine Terorristenzelle, welche unter der Bevölkerung existiert und ausfindig gemacht werden sollte und da kein Genii das erfahren sollte, bat er Atlantis um Hilfe. Das Team kehrte daraufhin zur Alphabasis und dann nach Atlantis zurück, um Woolsey die Anfrage zu überbringen. Nachdem Woolsey grünes Licht für die Mission gegeben hat, machte sich da Team direkt auf den Weg, um die besagte Mission durchzuführen. Auf dem Planeten waren keine Menschen, jedoch abgeerntete Felder. In einiger Entfernung sah man ein Landhaus zu dem sich das Team begab. Am Landhaus lagen viele Leichen zwischen denen eine Überlebende befand, welche nach ein paar Sätzen über den Aufenthaltsort des Gesuchten starb.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste