Missionen September 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Missionen September 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 7. September 2018, 20:05

Missionsliste von SG-2

  • 07.09.2018
  • 14.09.2018
  • 21.09.2018
  • 28.09.2018
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 9. September 2018, 20:30

Missionsbericht Nr. 33312

Team: SG 2
Missionsdaten: 07.09.2018
Titel: Wunderwelt (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Kathleen Joyce
Am. Paxton Crowe

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Vincent MacLachlan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war ein sonniger Tag auf Atlantis und jeder von SG-2 nutze seine freie Zeit mit persönlichen Dingen. Dennoch wusste ein jeder, das für das Team eine Off-World Mission bevorstand, weshalb man sich rechtzeitig zum Briefing Room aufmachte.

Da diesmal fast alle aus dem Urlaub wieder da waren stellte Colonel kennrick seine neuen Leute kurz vor und ging dann zur Arbeit über. Das Team sollte sich auf einem unbekannten Planeten etwas die nahe Umgebung anschauen und nach möglichen Besonderheiten ausschau halten.
Schnell rüstete man sich aus, da ein jeder darauf bannte, das Sternentor wieder zu passieren. Als der Ereignishorizont endlich blau schimmerte, war das SG-2 Teamschnell auf die andere Welt gewechselt.

Dort befand sich das Stargate in einem dichten Wald, welches von hohem Farn umwachsen war. Als man sich diese näher anschaute, merkte man schnell, dass sie sich an der Kleidung wie Kletten anhefteten und behinderten schnell das vorwärtskommen. Dennoch nahm an die Mission wichtig und bildete zwei Gruppen, um die Umgebung schneller zu durchsuchen.

Kennrick ging mit Conner, Joyce und Hashimoto in westliche Richtung, wo die Farne schnell lichtem Unterholz platz machten. Dort fanden Joyce und Hashimoto Mithilfe ihrer Messgeräte seltsame Fluktuationen im niedrigen Frequenzbereich auf, welche jedoch keine Beeinflussung des Teams verursachte. Conner konnte währenddessen ein rascheln in einem nahem Gebüsch hören, doch bevor er die Person stellen konnte, rannte der Junge verängstigt davon. Schnell hollte er den Jungen jedoch ein und erfuhr von im, das er Tell hieß und Angst hatte, das sie Diebe seien, die seinen Elternimmer die Vorräte am stehlen waren.

Währenddessen waren Wymore, Toye, Asbury und Crowe in östlicher Richtung ebenfalls durch den hohen Farn gewandert. Durch Glück und eine gute Aufmerksamkeit entdeckten sie dort eine Bodenluke und ein verborgenes Seil in einem Baum, welchem sie nachgingen. In der Tiefe fanden Wymore und Asbury ein verstecktes Warenlager mit eingemachten Obst, während Toye und Crowe hinauf in den Baum kletterten, wo sie ein Baumhaus entdeckten. Doch als sie es betreten wollten, fauchte sie ein Dachsähnliches Wesen an, welches nur schwer wieder zu beruhigen war.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Schneider » Freitag 5. Oktober 2018, 20:04

Missionsbericht Nr. 33315

Team: SG 2
Missionsdaten: 14.09.2018
Titel: Wunderwelt (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Vincent MacLachlan
AmFC. Kathleen Joyce
Am. Paxton Crowe

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 war auf eine unbekannte Welt gereist um diese diese zu erkunden. Das war aufgeteilt worden. Während das eine Team seltsame Energiewerte überprüfte, hatte das das zweite Team ein Versorgungslager und ein Baumhaus mit einem Dachs gefunden.

Kennrick beschloss die Teams wieder zu vereinen. Also versammelte sich das Team. Kurz nachdem das Team wieder versammelt war, sprangen Dutzende Personen, welche mit Speeren und Bögen bewaffnet waren, aus dem Gebüsch und umzingelten das Team. Die Personen beschuldigten das SG-2 als Diebe und außerdem sollte es den Jungen wieder heraus rücken, welchen Team 1 eingesammelt hatte.
Das Team beteuerte, dass sie keine Diebe waren, doch wollten die Einheimischen davon nichts hören. Schon seit Monaten würden die Diebstähle erfolgen. Das Team entgegnete, dass man erst seit einigen Minuten auf dem Planeten sei und durch das Stargate gekommen war. Die Einheimischen wollten dies nicht glauben und verlangten Beweise. Nachdem das Team erfolgreich das Tor aktiviert hatte, änderte sich die Gesinnung der Einheimischen. Man lud das Team ein mit in ihr Dorf zu kommen. Der Anführer der Grußße stellte sich als Tesios vor. Auf dem Weg, stürzte Airman First Class Sloan in ein Loch, konnte jedoch wenig später unverletzt gerettet werden. Nach einem kleinen Festessen im Dorf kehrte das Team nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Schneider » Freitag 5. Oktober 2018, 20:04

Missionsbericht Nr. 33321

Team: SG 2
Missionsdaten: 21.09.2018
Titel: Eine längstvergangene Schlacht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
CMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Vincent MacLachlan

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
AmFC. Kathleen Joyce
Am. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-2 war in den Besprechungsraum gerufen worden. Da Kennrick sowie Nina abwesend waren, führte Toye das Team, welches aus nur vier Leuten bestand, an. Ziel der Mission war der Planet M5L-345. Dort hatte das Malp die Ruine eines Wachturmes entdeck. SG-2 sollte sie untersuchen.

Kurz nach der Ankunft machte sich das Team auf in Richtung des Wachturmes. Nachdem man etwa 15 Minuten unterwegs war, entdeckte das Team mehrere Skelette. Einige waren Wraithsoldaten gewesen. Andere waren mit Projektilwaffen ausgestattete Menschen. Vorsichtig setzte das Team seinen Weg fort. Wenig später erreichte man die Turmruine. Um ihn herum war das Gras ebenfalls Kniehoch und ging bis an den Turm heran. Das Dach sowie die obersten Meter fehlten und lagen als Trümmer um den Turm verteilt. Offensichtlich abgesprengt. In der Nähe des Turms befanden zwei abgestürzte Wraithdarts. Um den Turmherum lagen mehrere Dutzends Skelette. Teils Menschen und teils Wraith. Der Turm selbst wieß Waffenfeuer von Wraithschiffen auf.
Eines der Skelette konnte Toye als Engel des Todes identifizieren. Die Engel des Todes waren vor einigen Jahren Gegner der Expedition gewesen. Doch hatte man gut 3 Jahre nichts mehr von ihnen gehört. Anhand der Überreste schloss das Team, dass die Schlacht in etwa 2,5 Jahre zurück lag. Toye hatte die Vermutung, dass die Engel des Todes zu mächtig geworden waren und die Wraith sie als Bedrohung angesehen hatten. Dies hatte schließlich zu ihrer Vernichtung geführt. Toye beorderte das Team zurück nach Atlantis um seine Theorie zu überprüfen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste