Missionen Februar 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen Februar 2018

Beitragvon Uma Nina Wymore » Montag 5. Februar 2018, 13:26

02.02.2018 (Nina)
09.02.2018 (Nina)
16.02.2018 (Mark)
23.02.2018 (Mark)
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2018

Beitragvon Uma Nina Wymore » Montag 5. Februar 2018, 22:00

Missionsbericht Nr. 33159

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.02.2018
Titel: Ärger im Paradies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Auf M4R-822 hat ein ziviles Team von Forschern der Atlantis Expedition verschiedene Schriftzeichen einer scheinbar ausgestorbenen (?) Zivilisation entdeckt. Da die Ruine jedoch auf einer Insel lag und das Stargate auf dem Festland stand, wurde ein Jumpereinsatz nötig. Das Team galt zu diesem Zeitpunkt seit 36 Stunden als vermisst. Der getarnte Jumper flog zunächst zwei Runden um die Insel, damit man sich ein Bild vom der Situation machen konnte. Von oben, gab es keine ungewöhnlichen Aktivitäten, die Insel sah beeindruckend aus, das dichtbewaldete Gebiet ließ jedoch kaum Sicht, auf das was man zu erwarten hatte. Ein felsiges Gebiet grenze an, ein Wasserfall bahnte sich den Weg durch das eindrucksvolle Gelände, das Zeltlager lag auf den ersten Blick verlassen da.

Als man landete und sich bis dorthin vorgekämpft hatte, bestätigte sich der Eindruck auch: Das Zeltlager der Wissenschaftler war verwaist. Die Tiergeräusche um das Lager herum, schienen verstummt. Überall in den Zelten fand man Tagebücher, die die Forscher offensichtlich zurückgelassen hatten. Besonders auffällig hierbei: es gab viele Zeichnungen, eines Tieres, das dem irdischen Kolibri gleicht. Einige Einträge waren mit einer Art Harzflüssigkeit verklebt, die Toye später auch an einigen Bäumen finden konnte. Sicherheitshalber nahm er eine Probe mit. Eines der besagten Tierchen zeigte sich plötzlich und das Team spaltete sich auf. Während Team 1 (Wymore, Toye, Conner), dem Tierchen zum Wasserfall folgte, blieb Team 2 (Asbury, Hashimoto) im Lager zurück.
Dort hatte Hashimoto Energiewerte gemessen, denen sie auf den Grund gehen wollte. Allerdings wurde sie bei ihren Messungen von einem der Kolibris unterbrochen. Es schien, als fühlte sich das Tierchen gestört? Immer wieder flog es um sie herum, bis Hashimoto schließlich den Stunner auf es richtete…

Das andere Team entdeckte zwischenzeitlich eine Höhle, in dem sich einige der Kolibris, knapp unter der Decke schwirrend, aufhielten. Sie verursachten ein leise surrendes Geräusch und überall wo man hinsah, fand man Ablagerung des Harzmaterials. Entgegen dem Vorschlag, die Tiere einfach ‚vom Himmel zu pusten‘, wies Wymore an, die Höhle weiter zu untersuchen und übernahm selbst die Führung. Sie glaubte, ein Geräusch vernommen zu haben, dass dieses Surren überlagerte. Während die Herren noch angestrengt lauschten, weil sie offensichtlich nichts vernahmen, ging die Platoonleaderin weiter. Den Abgrund, der in der Höhle klaffte, erblickte sie eine halbe Sekunde zu spät, konnte sich nicht mehr halten und stürzte hinab ..

Die Vermutungen, was diese Tiere mit dem Verschwinden der Wissenschaftler zu tun haben könnten, hatte Asbury derweilen zusammengetragen: sie setzen Gift als Waffe ein oder sind eine Art Blutsauger, denn nur weil unsere Kolibris Nektar sauen, müsse das nicht bei diesen ebenso sein.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Uma Nina Wymore am Montag 5. Februar 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 16. Februar 2018, 13:45

Missionsbericht Nr. 33167

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.02.2018
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
SMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. Fumie Hashimoto
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Fortsetzung der letzten Mission wurde aufgrund Spielermangels nicht durchgeführt. Es wurde entschieden, die Mission ausfallen zu lassen.
Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2018

Beitragvon Conner » Freitag 9. März 2018, 19:36

Missionsbericht Nr. 33169

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.02.2018
Titel: Paradies in Gefahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Fumie Hashimoto
Alien. Laera Thaybaen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. John Smith [Gast]
SAm. Deanna Lennox [Gast]

Missionsbericht
Wymore, Toye und Conner befinden sich immernoch in der Höhle hinter dem Wasserfall. Wymore ist nach einem Sturz bewusstlos eine Etage tiefer. Zur gleichen Zeit befinden sich Hashimoto und Asbury im Lager, wo sie Messwerte aufnehmen sollten und von den Kolibris umschwirrt werden, und und Smith, Kennrick und Lennox mit einem weiteren Jumper auf Atlantis, von wo sie aufbrachen, um das vermisste Team zu finden. Während Toye und Conner versuchen zu Wymore vorzudringen, schießt Hashimoto auf die Kolibris, welche anschließend aggressiv wurden und sie mit einem Stich in den Nacken ausschalteten. In der Zwischenzeit befand sich das Team um Kennrick auf dem Weg zum Lager und Toye und Conner fanden einen Weg hinunter zu Wymore. Sie fanden sie dort in einem Art Harz eingeschlossen und von Kolibris umringt. Nachdem letztere vorsichtig verscheucht wurden, konnte Wymore rausgeholt werden. Während die drei sich aus der Höhle begaben, kam Kennricks Team im Lager an und wurde über Funkt informiert, dass noch weitere Lebenszeichen in der Höhle waren. Diese gingen sofort los, um diese zu retten und wurden von Conner durch den Einsatz des Jumper-LZD unterstützt. Die Verletzten wurden in der Zwischenzeit behandelt und gesichert.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2018

Beitragvon MakotoXD » Samstag 10. März 2018, 16:59

Missionsbericht Nr. 33176

Team: SG 2
Missionsdaten: 23.02.2018
Titel: Virtuelle Befragung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Wymore
Alien. Laera Thaybaen

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mit einem Augenzwinkern war das SG2 Team in einer Alanteanischen Gefängniszelle. Kurz vorher ging jedes der Mitglieder seiner Arbeit nach und befand sich nun in einer Zelle und schauten sich verdutzt alle an.
Bei Wechsel zwischen dem normalen und dem jetzigen stand war ein leichtes Flimmern zu beobachten. Nach kurzer Bestandsaufnahme stellte das Team Fest das sie nur noch die Uniform Tragen. Mir kam das etwas Surial vorund erinnerte mich an den Bericht mit der Arora und mir wurde schlagartig bewusst, dass wir in einer VR-Realität stecken mussten. Nur kurzer Beratung stellen sich Heraus das jeder woanders auf Antlantis gewesen ist bevor sie Hier her kamen.
Als sie noch immer darüber Grübeln was passiert war, ging auf der anderen Seite der Zelle eine Tür auf und eine schlanke Frau mit blonden Haaren. Sie stellt sich vor die Zelle und musterte die Anwesenden. Nach einer Kurzen und Knappen Antwort und Frage stellerei
und Vorstellung der einzelnen Personen wie in einem Verhör stellte sich mein verdacht, als richtig heraus das wir in einer VR-Realität sind. Bei der Befragung stellte sich die Frau mit dem Namen Revarim vor. Auf einmal gibt es ein brennendes Bohren im Kopf alle Teammitglieder zu Boden.
Nach eine Art Zeitsprung durchläuft das Team die letzte eigentlich Mission durch auf dem sie eine Planeten erkunden und ein seltsames Gebäude finden mit einer ART unbekannten Legierung. Bei der Erkundung wurde das Team angegriffen und landete nach verlorenen Kampf wieder in der
Vorhergehenden Zelle. Als alle wieder Klar sehen können befindet sich bei der Frau Revarim ein kleines Mädchen mit dem Namen Tala, beide Schauen auf das SG2 Team. Nach kurzer Beratung des Teams um alle Fluchtmöglichkeiten durchzugehen
entscheiden sie die initiative zu übernehmen und ein Gespräch zur Vermittlung zu beginnen.Revarim verschwindet und das Mädchen bleibt zurück . Kurz mustern alle Sg2 Mitglieder sich und beginnen mit dem Mädchen eine Unterhaltung.
Mit der Unterhaltung des Mädchens und deren langsam aufbauenden vertrauen lässt das Mädchen etwas mehr Freiraum, was dazu führt, dass sie unabsichtlich oder absichtlich das Team aus der VR-Realtiät entlässt. Das nutze das Team aus und ergreift die Flucht zu Ihren Jumper. Alle Mitglieder des SG2 Teams schaffen es in des Jumpers Innenraum.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste