Missionen Oktober 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2017

Beitragvon Schneider » Montag 16. Oktober 2017, 20:47

Missionsindex:
06.10.2017
13.10.2017
20.10.2017
27.10.2017
Zuletzt geändert von Schneider am Montag 13. November 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Schneider » Montag 16. Oktober 2017, 20:48

Missionsbericht Nr. 33075

Team: SG 2
Missionsdaten: 06.10.2017
Titel: Wo ist SG-22
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war ein verregneter Tag auf Atlantis, als das SG-2 in den BR gerufen wurde. Da Nina Wymore und Mark Kennrick beschäftigt waren, übernahm FLt Joe Toye das Briefing.
SG-22 war verschwunden und SG-2 wurde nun ausgeschickt um das Team zu suchen.

Mit einem UAV zur Unterstützung brach das Team auf. Das Gate auf dem Zielplaneten stand in einer Höhle, weswegen man das UAV erst aus der Höhle tragen musste. Auf der Lichtung vor der Höhle startete das Team das Gerät. Während man zu Fuß in Richtung Ruine, welche SG-22 untersuchen wollte, unterwegs war, steuerte TSgt Hashimoto das UAV. Sie entdeckte vor der Ruine ein Wraith Shuttle. Im Wald fand das Team erst einen Airman, welcher sich verlaufen hatte und wenig später auch noch ein paar andere Teammitglieder, darunter Alicia Goltz. Währenddessen griffen die Wraith das Team an. Ein Teammitglied von SG-22 wurde betäubt. SG-2 konnte jedoch den Angriff erfolgreich abwehren.

Nach einem weiteren kleineren Gefecht mit einer Handvoll Wraith konnte das team auf die Basis zurückkehren. Als kleines Geschenk für die Wraith steuerte Hashimoto das UAV in den Antrieb des Wraithschiffes.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 16. Oktober 2017, 22:43

Missionsbericht Nr. 33079

Team: SG 2
Missionsdaten: 13.10.2017
Titel: Ein Hilfegesuch von Reisenden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es war mal wieder ein freundlicher Tag auf Atlantis und das SG-2 Team ar kurz davor, sich zu einem Briefing einzufinden. Jeder ging seinen Beschäftigungen nach und machte sich langsam auf dem Weg in den Kontrollturm, wo der Briefing Room lag. Doch bevor man den Raum betreten konnte erfuhr man von einer Unplanmässigen Aktivierung von aussen und wartete einige AUgenblicke, da die meisten doch neugierig waren, was es nun gab. Dabei kam heraus, das eine Katana Labrea von den Reisenden unbedingt John Sheppard sprechen wollte, der aber laut der Aussage von Chuck sich gerade auf einer Mission befand. Kennrick bot an mit seinem Team einzuspringen und Katana willigte ein: Laut ihrer Aussage sollte es lediglich schnell gehen, da es sich um Wraith handelte.

So beeilte sich das Team mit dem Ausrüsten und machte sich auf zu der mitgeteilten Adresse. Dort tauchte man in der Nähe eines Waldes auf, von wo man in ein nahegelegendes Tal schauen konnte, wo eine neue Siedlung errichtet worden war. Man war gerade erst angekommen, da tauchten zwei Buggy-ähnliche Fahrzeuge auf, die von der besagten Katana Labrea und einer Teenagerin namens Mila gesteuert wurden. Sie nahmen das Team mit zu ihrer neuen Siedlung und erklärten dem Team, das sie kurz vor einem Angriff durch die Wraith standen. Mila, zwar noch recht jung aber mehr als technikbegabt, hatte eine Art Signalstörer für die Jäger gebaut, war jedoch noch nicht fertig. So beschloss man in ihrer Werkstatt ihr zu helfen, damit sie es rechtzeitig schaffen würde.

Doch die Wraith waren schnell. Man ging kurz die Optionen durch und beschloss, für etwas Ablenkung zu sorgen, damit der Störsender fertig werden würde. Hashimoto und Conner entdeckten in den Kisten voller Ersatzteilen noch eine Antikerdrohne und versuchten, diese zu reaktivieren. Währenddessen hatte Asbury ein altes Schiffsgeschütz auf einem Karren bemannt und feuerte damit auf die Jäger. Kennrick und Toye hatten in der Zwischenzeit sich zu einem Hügel gekämpft und von dort aus einige Jäger gezielt unter Beschuss genommen.

Jedoch wurde der Angriff immer Stärker von Seiten der Wraith, und als ein Kreuzer langsam vom Himmel kam und zur Landung ansetze, schafften es Conner und Hashimoto rechtzeitig, die Drohne zu reaktivieren und sie in das große Raumschiff zu steuern. Auch der Störsender von Mila klappte kurzzeitig, fiel dann aber aus, weswegen sie hinaus auf das Dach des Hauses kletterte, um dort die Antenne neu zu justieren. Dabei gelang es einem Jäger, sie einzusammeln.

Als der Wraithkreuzer als brennendes Wrack auf den Boden aufschlug, begannen die Jäger damit, das Stargate anzuwählen und dadurch zu entkommen. Da man den Jäger mit Mila an Bord aus den Augen verloren hatte, beschloss man den fliehenden Truppen durch das Sternentor zu folgen.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon Conner » Freitag 27. Oktober 2017, 19:29

Missionsbericht Nr. 33084

Team: SG 2
Missionsdaten: 20.10.2017
Titel: Annäherungen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem das Dorf gesichert war, kehrte SG-2 Nach Atlantis zurück, um Ausrüstung und Jumper zu requirieren und sich auf die Suche nach Mila zu machen. Nachdem alles vorbereitet war, flog das Team zur von den Darts angewählte Adresse. Dort entdeckten sie 4 Hives, welche durch viele Kreuzer geschützt wurden. Das Team drang in den am besten bewachtesten Hive ein, in der Hoffnung, Mila wäre dort. Während der größte Teil des Teams sich in den Hive begab, prüften Conner und Asbury die Positionen der Wraith. Während sich das Team vorarbeitete, fielen Conner und Wymore plötzlich in eine Art Hypnose und beginnen anscheinend einem Ziel auf dem Schiff zu folgen. Der Rest versucht diese aufzuhalten, was jedoch zu der ein oder anderen Schelte führt. Als die unter Hypnose Stehenden und der Rest auf Wraithpatroullien trafen, reagierten diese nicht und setzten ihren Weg fort. nach ein paar Minuten kommen beide in einem Raum an, in welcher mehrere Offiziere und 4 Königinnen waren.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Oktober 2010

Beitragvon MakotoXD » Freitag 3. November 2017, 00:57

Missionsbericht Nr. 33091

Team: SG 2
Missionsdaten: 27.10.2017
Titel: Flucht und Rückendeckung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team befand sich auf einem Wraithbasisschiff, wo scheinbar ein Treffen von 4 Königinnen stattfand. Conner und Wymore schienen in einer Art Trance zu sein, während die anderen die Versammlung im Thronsaal beobachteten. Neben den Königinnen befanden sich noch etwa 30 Offiziere im Raum, die schweigend zusammenstanden. Nach mehreren versuchen die 2 Teammitglieder von Ihrer Trance zu wecken, entschied Col_Mark_Kennrick das härtere Maßnahmen erforderlich sind. Ich gab Col_Mark_Kennrick mehrere Granaten die ich bei Mila gefunden hatte. Mila meinte nur das die Granaten sehr gut sein um jemanden zu betäuben. Nach einsetzen der Granaten wurde Ziv_Wymor und FSgt_Conner und die übrigen Wraith betäubt, die Königin wurde nur leicht betäubt. Als nächstes wurden Wymore und Conner von Ihren Teamkameraden aus den Raum getragen Beide wirken leicht deplatziert, als sie zu sich kommen. Während alle Teammitglieder sich auf den Weg zum Jumper machten, blieb FLt Joe alleine im Raum mit den Wraith.Auf dem Weg zum Jumper wurde das Sg2 Team von Wraith wachen unter Beschuss genommen. Etwa 50 Meter vor dem Jumper kam das vorankommen von dem SG2-Team ins stocken.Wymore hatte berichtete von einem unguten Gefühl, zu diesem Zeitpunkt merkte ich das FLt-Toye nicht bei Ihnen war. Über Funk meldete sich Toye das er auf den weg sei und in einem Feuergefecht geraten war. Ich wartete solange bei Wymore und gab ihr Deckung gegen die anrückenden Wraith. Ich bemerkte fast zu Spät wie sich Wymores Blicke verändern und verräterisch aufblitzen. Während der Rest das Team gegen die warith kämpfte, griff Wymore mich auf einmal unverhofft an. Ich reagierte wie ich es im Dojo gelernt hatte, mit einem Schulterwurf und warf sie zu Boden. Bei dem Schulterwurf schaffte es Wymore nach ihrer Pistole zu greifen und schoss mir ins rechte Bein. Ich schrie laut, viel zu Boden und griff nach meinen Stunner und richtete ihn auf Wymore.Conner hatte die Veränderung von Nina auch mitbekommen und schlägt kurzer Hand Nina KO.

Während dem Gefecht mit dem Wraith wurde auch Col_kennrik leicht verletzt. ALs die Wraith abgewehrt waren, gab es noch einen Kampf zwischen Wymore und Conner Nina war wie besessen was sich Später auch bestätigte. Sie war in einem Augenblick der Dekonzentration von einer Wraiht Königin übernommen worden. Während ich verarztet wurde entschied sich das Team einen Abstand von den Wraith Kreuzer zu machen um die Verbindung von der Wraith Königin und Nina zu Kappen. Nachdem ein gewisser Abstand vom Wraith-Kreuzer erreicht worden ist, beruhigt sich Wymore. Allerdings fängt sich sofort an sich mit FLt Toye zu Streiten da er Ihrer Meinung für das Desasters verantwortlich ist. Er hat das Gleichgewicht gestört zwischen den Mächten.
Da die Wraith nun von Ihnen wussten hatten sie das Gate durch anwählen gesperrt und zusätzlich eine Jägerstaffel vor dem Gate Positionierten Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten wurde über die übrigblieben Optionen gesprochen und die Rettung von Mila. Es kam auch etwas Licht ins Dunkel, warum Wymore und Conner in einen Trance ähnlichen zustand gekommen sind, scheinbar wurde Ihr Wraith Gen aktiviert als sie in die Nähe der Versammlung der Allianz gekommen sind.Ziel war es Wymore und Conner auszuhorchen. Ich schlug vor die Sensoren zu kalibrieren um die Lebenszeichen von Mila zu finden.Derweil wurde Jumper 2 mit Major Lorne kontaktiert und nach dessen Status gefragt. Major Lorne war in einen Basis-Schiff mit seinem Team in der Klemme, aber hatten noch kein Feinkontakt. Jumper 1 nahm Kurs auf einem Basisschiff-Hangar wo Jumper 2 hineingeflogen ist. Major Lorne ist derweil auf Wraith wachen gestoßen und sie hatten das sein Team in eine defensiv Stellung gezwungen.Zu Milas Rettung wurde entschieden einen Datenknoten von den Wraith anzuzapfen um Ihren Aufenthalt zu lokalisieren. Nachdem der Jumper 1 gelandet war, machte sich das Sg2 Team bereit um Major Lorne zu unterstützen und Mila zu retten. Da ich nicht mehr kampffähig war, wurde ich im Jumper 1 zurückgelassen und hatte die Aufgabe das Sg2 Team per funk durch den Wraith kreuzer zu navigieren. Zu diesem Zweck hatte ich meinen Kartenleser Col Kennrik und weitere nützliche Spielzeuge überlassen. SMSgt Asbury hatte Sprengstoff dabei und verteilte ihn großzügig auf den weg zu Major Lorne.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Samstag 2. Dezember 2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste