Missionen September 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Missionen September 2017

Beitragvon Conner » Samstag 2. September 2017, 00:55

Missionsbericht Nr. 33044

Team: SG 2
Missionsdaten: 01.09.2017
Titel: Die Ruinen alter Zeiten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team rüstete sich in der Waffenkammer aus und sammelte sich im Jumperhangar, um die Antikerruinen im Weltall zu untersuchen. Nachdem alle im Hangar waen, flog der Jumper nach einer kleinen Diskussion über die möglicherweise vergangenen Flugkünste von Conner los und fand nach einiger Zeit eine intakte Jumperluke an einer der Asteroiden. Nachdem der Jumper angedockt hat, betratt das Team die dunkle Anlage, welche verlassen und seit langem unbewohnt war. Als man auf eine Abzweigung stieß, beschloss man, ein an der Wand hänendes Display zu reparieren, um eventuell eine Karte zu bekommen. nachdem dies geschehen war, entdeckte man ein Forschungslabor und ein Energieraum mit 3 möglichen ZPMs. Nach kurzer Abschätzung beschloss man die ZPMs zu untersuchen. Nach einem kurzen Marsch erreichte man das Schott, welches dorthin führte und überbrückte es, um es zu öffnen. Im Energieraum sah man, dass bereits 2 der 3 ZPMs den Geist aufgegeben haben und das Dritte mit provisorischen Kabel angezapft wurde. Während man noch diskutierte, was man nun machen sollte, näherte sich ein Lebenszeichen dem Team, welches sich plötzlich verdoppelte und sich zudem auf den Weg zum Jumper machte. Das Lebenszeichen, welches sich auf das Team bewegte, entpuppte sich als Wraith welcher das Team blendete und angriff.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2017

Beitragvon MakotoXD » Donnerstag 14. September 2017, 21:17

Missionsbericht Nr. 33050

Team: SG 2
Missionsdaten: 08.09.2017
Titel: Überlebende alter Zeiten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg2 befand sich noch immer auf den bewaffneten Mond und wurde gerade von einem Wraith namens Wraith angegriffen und geblendet.
Nach kurzen Kampf wurde der Wraith betäubt und entwaffnet Das Team war immer noch von einer Flaschgranate beeinträchtigt.
Bei dem nachträglichen Sicherung wurde Ziv_Wymore durch ungünstige Umstände vom Team getrennt.
Col mark Kennrik teilte das Team in 2 Gruppen auf. FSgt Conner und MSgt Asbury sollten sich zum Jumper durchschlagen um Ihn sichern.
Col Mark Kennrik und Lt_Joe_Toye gaben mir Deckung um das ZPM zubergen. FSgt Conner geriet in Schwere Gefechte auf dem Weg zum Jumper, schaffte es aber den Jumper frei zuhalten.
Derweile machte sich meine Gruppe, mit dem ZMP, auf zum Jumper.Ziv Wymore war während dessen vom Schock der Granate befreit in den Hygieneräumen der Station und wurde von eine Gruppe Wraith belagert.
Nach kurzer Pause wurde entschieden das die Gruppe mit dem ZMP auf zu Ziv_Wymore macht und Sie zum Jumper begleitet. Nach einem schweren Feuergefecht in der Nähe der Hygieneräume. FSgt Conner und Asury hatten derweile den Jumper
Freigekämpft und schauten nach beschädigungen. FLt Joe Toye findet Ziv Wymore verletz in der Dusche vor. FLt Joe Toye versorgt Ziv Wymore kurzerhand und geht mit der 2 Gruppe weiter zum Jumper. Beim Jumper angekommen berichtete FSgt Conner
das die Andockvorrichtung der Station fehlerhaft arbeitet und den Jumper festhält. Mir Gelang es mit einem Gewagten Manöver die den Andockring der Station wegzusprengen so das der Jumper seinen Flug fortsetzen konnte.
Nach dem Sie bei Antlantis wider angekommen waren, wurde das ZMP übergeben.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2017

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 15. September 2017, 22:07

Missionsbericht Nr. 33055

Team: SG 2
Missionsdaten: 15.09.2017
Titel: Vermisste Freunde
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Atlantis war wieder heimgekehrt und der Alltag holte das Team schnell ein. Endlich wieder Zuhause, gewählt wurde erneut ein Wasserplanet, für die Landung der Antiker-Stadt. Relativ schnell ging man jedoch zur Tagesordnung über, da in einem halben Jahr vieles brachgelegen hatte und es somit einiges aufzuholen galt. Das erste Briefing für SG 2 stand auf dem Programm und Colonel Kennrick gab das erste Ziel bekannt: M85-223. Dort sollte das Team Informationen zum aktuellen Stand eines befreundeten Bauernvolks einholen.
Wenig später durchritt 2 zum ersten Mal wieder das Pegasus Gate, ein nahezu epischer Moment. Auf der anderen Seite wurde das Team von heftigen Windböen empfangen, wo in umliegenden Wäldern und Feldern üppige Pflanzenwelt diesen standhielt. Das erste das auf dem Erkundungsrundgang auffiel, waren die verlassenen Felder, niemand arbeitete, alles wirkte wie ausgestorben. Und auch wie stabil diese Pflanzen schienen. Ob Gentechnik im Spiel war, bei einem simplen Bauernvölkchen?

Etwas weiter gab es eine Siedlung, in der es neben den Häusern, auch viele kaputte Gerätschaften der Landwirtschaft gab. Die Bewohner waren auf dem Dorfplatz versammelt. Offensichtlich waren die Leute aufgebracht, weil man sie angegriffen hatte und niemand wusste was zu tun war. Wymore trat als Sprachführerin an und baute einen ersten vorsichtigen Kontakt zu den skeptischen Dorfbewohnern auf. So erfuhr man schnell, das das Dorf von einer Horde Banditen überfallen worden war. Jemand namens Redia, bot sich an die ganze Geschichte zu erzählen und während Toye und Asbury sich im Dorf umsahen und den Verletzten Hilfe anboten, folgte der Rest der alten Frau.

Das Dorf im gesamten war in desolatem Zustand und die Bewohner uns gegenüber sehr misstrauisch. Die alte Frau erzählte von dem Angriff, der nicht nur ihrem Mann das Leben kostete, sondern auch vier weiteren Personen im Dorf. Die Angreifer seien einfach auf die Bevölkerung losgegangen und man hatte sich vergeblich zu Wehr gesetzt: man plünderte und brandschatzte, die Bewohner verloren Hab und Gut. Sie versuchten wohl die Adresse zu kontaktieren, die als Anlaufstelle für alliierte Völker galt und erreichten natürlich niemanden. Aber ein Kind konnte beobachten, auf welche Welt die Banditen geflohen waren und malte mit Wymores Hilfe, für das Team die Adresse auf. Mit der Zusage, der Sache nachzugehen und medizinische Hilfsgüter zu entsenden, brach das Team wieder nach Atlantis auf und konnte eine weitere Allianz stärken.



Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2017

Beitragvon George Asbury » Samstag 23. September 2017, 23:10

Missionsbericht Nr. 33060

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.09.2017
Titel: Spuren der Abwesenheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Uma Nina Wymore
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Erst seit kurzem war SG-2 wieder in der Pegasus-Galaxie und der Alltag kehrte langsam wieder ein. Wie sich zeigen würde, war der Zustand jedoch noch weit entfernt von einer Bezeichnung als Alltag. Doch zunächst ging es für das Team auf eine Mission, bei der ein Planet besucht werden sollte auf dem ein Meteorit eingeschlagen war. So ging es für das Team zu M3G-424, um dort die Folgen des Einschlages zu begutachten und Hilfe für die lokale Bevölkerung zu gewährleisten.

Schnell konnte der Einschlagsort ausgemacht werden, an dem MSgt Asbury sogleich damit begann geologische Untersuchungen durchzuführen. Dass etwas ganz und gar nicht stimmte, wurde durch den Verwesungsgeruch und den auf den Boden begrenzten Nebel um den Meteoriten herum deutlich. Auch die Larvenwesen, die sich vom Meteoriten wegbewegten und starben, trugen zu dieser Meinung bei. Verstärkt wurde dies durch die Ergebnisse der geologischen Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass die äußere Hülle zwar natürlich war, aber im Inneren befand sich eine silberne Flüssigkeit.

Während das Team das weitere Vorgehen besprach, untersuchte die Platoon Leaderin eine Larve und bekam trotz der sicherheitshalber angezogenen Handschuhe einen kräftigen Stromschlag, der zur Bewusstlosigkeit führte. Auch FSgt Conner wurde beeinflusst und von einem der Larvenwesen „besetzt“. So wurde klar was die Wesen planten und dass es eine Art Invasion war.

Auf Grund dieser sehr angespannten Situation entschied Colonel Kennrick, dass die beiden Verletzten bzw. Besessenen von TSgt Hashimoto und MSgt Asbury zur Alpha-Basis gebracht werden, um dort in einem Dekontaminationsbereich untersucht und ihnen Hilfe gewährleistet werden sollte. Auf der Basis angekommen, wurde genau dies getan und es wurde klar, dass die Platoon Leaderin und der First Sergeant wieder „befreit“ und langsam auf dem Weg der Besserung waren.

Während dessen hatte FLt Toye die Aufgabe sich um die Lösung des Larvenproblems zu kümmern, welches er durch C4 bewerkstelligte. Der Colonel machte sich zeitgleich dazu auf den Weg in die Siedlung und versuchte die Bewohner zur Evakuierung zu bewegen, was fehlschlug. Durch den Kontakt mit Elnir Okid wurde deutlich, dass es sich bei den Einheimischen um durch die Allianz der Völker verurteilte Verbrecher handelte, die beim Gang durch das Gate sterben würden.

Abschließend und wieder heil auf der Alpha-Basis wurde durch diese Mission klar, dass es alles andere als ruhig war in der Pegasus-Galaxie war und dass, bedingt durch die Abwesenheit von Atlantis, vieles im Argen war und viel Arbeit … Es war ein Machtvakuum entstanden, dass die Allianz auszunutzen versuchte…


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2017

Beitragvon Hadi Khayat » Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:55

Missionsbericht Nr. 33067

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.09.2017
Titel: Vorsichtige Schritte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
SMSgt. George Asbury
MSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da das Planetenbündnis der Pegasusgalaxie die Abwesenheit der Atlantisexpedition genutzt hat, um seine Macht auszubauen wird SG2 beauftragt sich mit Ladon Radim dem Anführer der Genii zu treffen um zu versuchen, das diese ihren Einfluss geltend machen, um die angespannte Lage zu beruhigen. Kontakte haben das Team mit einer Gateadresse versorgt, von der aus das Team abgeholt werden soll. Bereits zu diesem Zeitpunkt gibt es Hinweise, dass es unter den Genii immer noch Parteien gibt, die treu zum Cowen-Regime stehen.

Das Team wird von zwei nervös wirkenden Genii Soldaten empfangen und gleich auf einen anderen Planeten weitergeleitet, auf dem das Treffen stattfinden soll. Auf der Oberfläche findet das Team hier unter einer idyllisch wirkenden Siedlung einen Bunker vor.

Sie werden von einem Offizier namens Prenum empfangen, der als Ansprechparner dienen soll, da Anführer Radim durch wichtige Geschäfte verhindert sei. Die Verhandlungen beginnen bereits angespannt, da beide Parteien der anderen gegenüberstehen. Prenum deutet dabei an, dass die Atlantisexepdition keinen guten Ruf mehr besitzt, da sie abgereist seien ohne den von ihnen angerichteten Schaden zu korrigieren.

Deam Team wird Wasser gebracht, wobei der Genii, der sie bewirtet das Team um eine private Unterredung bittet. Conner und Murphy folgen ihm unauffällig in einen Corridor. Dort offenbart der Soldat, dass sie belogen wurden und Prenum in Wirklichkeit dem alten Cowen-Regim treu ist.
Die Genii führen Bürgerkrieg; er selbst Gefolgsmann Radims, der die Rebellen unterwandert hat.

Die Unterhaltung wird unterbrochen als eine Explosion im Bunker zu hören ist. Der Agent erklärt, die Genii Heimatwelt sei sicher, das Team könne sich dorthin zurückziehen.

Conner und Murphy kehren zum Rest des Teams und zu Prenum zurück, wo sich die Lage durch die ungeklärte Explosion verschärft hat. Prenum beschuldigt des SG-Team einen Angriff geplant zu haben. Wymore betäubt Prenum und Wachen und das Team zieht sich eilig zum Gate zurück. Die Ursache der Explosion bleibt ungeklärt.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste