Missionen Juni 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Missionen Juni 2017

Beitragvon Uma Nina Wymore » Sonntag 11. Juni 2017, 11:14

Missionsbericht Nr. 32997

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.06.2017
Titel: Lager aufräumen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
CMSgt. Hadi Khayat

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Fumie Hashimoto
MSgt. George Asbury

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
In kleiner SG-2 Besetzung ging es heute um einen simplen Auftrag: Eine Reise nach P5R-761, um dort beim Abbau eines Zeltlagers zu helfen. Das Team rüstete sich Standartmäßig aus und knobelte kurz darum, wer das FRED lenken durfte, das man als Lastgefährt mit sich führte. Schließlich lenkte Chief Khayat das Fahrzeug, mitsamt PL Wymore durch das Gate und man machte sich auf den Weg zum Zeltlager. Während die beiden Linguisten sich einig waren, die Ruine lieber erforscht zu haben, als nur beim Abbau des Lagers zu helfen, sah sich der Rest aufmerksam um, damit das FRED freie Fahrt hatte. Auf dem Weg dorthin unterhielt man sich über die Tagung des IOA, bei der es mal wieder um die Antiker Stadt Atlantis ging. Würden wir schon bald wieder dort stationiert sein? Man debattierte kurz über die Zukunft des Teams, die sich sehr unterschiedlich gestaltete. Allerdings würde man wohl oder übel auf Entscheidungen warten müssen.

Als man dem Camp näherkam, stellte man fest, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging und untersuchte das Lager. Es wirkte keinesfalls so, als seien die Wissenschaftler zum Aufbruch bereit, niemand schien auf SG-2 zu warten, denn das Lager war verlassen.
Toye fand in einem der Zelte ein Foto eines Repositoriums. Das Antikergerät, welches Informationen in einem Kopf übertragen kann. Möglicherweise war das Gerät der Grund, wieso das Team verschwunden war. Man beschloss sich auf den Weg zum Tempel - eher den Ruinen dieses- zu machen, den das Team untersucht hatte. Man fand einen Eingang, der nach Unten führte und wohl freigelegt worden war. Das Team folgte einem leisen flüstern von Worten und kam in eine Art Kellergewölbe an, die eher einem Weinkeller glichen. Am Ende eines größeren Raumes entdeckte man ein Loch, das in die Wand geschlagen wurde, aber alles war sehr ordentlich aufgeräumt.

Das wirre Flüstern führt das Team in einen Nebenraum, nur von ein paar schwachen Knicklichtern und einer Taschenlampe etwas erhellt. Neben drei Toten Personen, die offensichtlich durch eine Schusswaffe getötet wurden, befand sich am Ende des Raumes das Repositorium. Darunter kniete ein Mann (eindeutig Zivilist), der eine P90 hielt und scheinbar am Ende seiner Kräfte ist. Er faselt vor sich her, wirres zusammenhangloses Zeug. Auf Ansprache von Toye reagierte er kaum und zielte plötzlich auf ihn. Ehe dieser schießen kann, wurde er betäubt. Der Mann wurde gefesselt und zurück zur Basis gebracht.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Schneider » Freitag 23. Juni 2017, 18:48

Missionsbericht Nr. 33002

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.06.2017
Titel: Roma Luziana
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 sollte auf den Planeten P4E-440 reisen. Auf diesem Planeten sollte sich laut Informationen des OK eine versteckte Basis der Luzianer Allianz befinden. Vom Gate auf dem Zielplaneten führte eine Handelsstraße weg. Die Zivilisation auf dem Planeten war auf dem Stand des alten Roms.

Nach einem kurzen Marsch erreicht Sg-2 schließlich eine Stadt. Kennrick teilte das Team daraufhin auf. Toye und Asbury sollten die Stadt in der einen Richtung umrunden. Kennrick, Conner und Hashimoto in die andere. Ziel war es ungesehen in die Stadt zu kommen. Es gelang beiden Teams durch versteckte Türen. In der Stadt empfing Hashimoto bei einer Reihe von Säulen eine Energiesignatur, welche einem Sarkphag ähnelte. In der Nähe eines großen Platzes entdeckten Kennrick und Co. einen 3 Mann Trupp der Luzianer, welcher sich auf Toye und Asbury zubewegte. Die Beiden konnten sich verstecken und dem Trupp folgen, welchen Team Kennrick inzwischen aus den Augen verloren hatte. Schließlich fanden Toye und Asbury einen geheimen Eingang zu der Luzianer Basis. Diesen Fund hielten sie mit einer Digicam fest. Kennrick und der Rest schlossen auf. Kurz darauf reißte das Team zurück auf die Erde.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Freitag 23. Juni 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Conner » Freitag 30. Juni 2017, 21:12

Missionsbericht Nr. 33008

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.06.2017
Titel: Amalas Kristallbaum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Isaac Porter [Gast]

Missionsbericht
Das Team versammelte sich im BR, um ihren Autrag zu erhalten. Sie sollten auf einem Planeten, welcher sich als potentieller Außenposten eignet, eine Unas-Population beobachten und in Erfahrung bringen, ob sie eine Bedrohung darstellen. Nachdem das Team bewaffnet war, ging es durchs Gate. Auf der anderen Seite sicher angekommen begangen sie nach den Unas zu suchen. Nachdem sie einen Trampelpfad entdeckten und diesem folgten, trafen sie auf eine Gruppe Unas. Nachdem sich 2 Gruppen von untersciedlichen Seiten um die Höhle positioniert haben, fiel allen eine merkwürdige Kristallstruktur auf, welche natürlich sofort auf der ferne inspiziert wurde. Die Unas haben ich in der Zwischenzeit zurückgezogen. Kurz darauf jedoch entstand ein merkwürdiger Effekt und eine Nox erschien. Sie erklärte dem Team, dass sie die Welt beschützt und sie verborgen hätte. Nach einem sehr kurzen Gespräch brachte sie sie zurück zum Gate.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Hadi Khayat » Donnerstag 6. Juli 2017, 23:41

Missionsbericht Nr. 33014

Team: SG 2
Missionsdaten: 23.06.2017
Titel: Auf dem Postweg verloren
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde damit beauftragt Naquadah-Gneratoren, die auf dem Weg von Area 51 zum SGC verschwunden waren zu finden. Auf zwei SUVs verteilt durchsuchten Sie die Nachbarschaft run um die Jefferson Airbase, wo das GPS des Laters zuletzt geortet wurde. Aus einem Wohnhaus ließen sich Spuren von Naquadah ausmachen. Bei Stürmung des Hauses ließen sich mehrer Männer festnehmen, die den Diebstah vorbereitet hatten. Ein Junge, der als Geisel genommen worden war konnte unverletzt befreit werden.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 7. Juli 2017, 17:01

Missionsbericht Nr. 33019

Team: SG 2
Missionsdaten: 30.06.2017
Titel: One Day in Area 51
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Im Cheyenne Mountain war eine Delegation des IOA unterwegs, weswegen der normale Ablauf des Stargate Center durcheinander kam. Die Mitglieder von SG-2 versuchten den Beamten und Problemen aus dem Weg zu gehen und wurden schließlich von Walter über den Sprechfunk in den Briefing Room gerufen. Dort angekommen erwartete Major General Jack O'Neill das Team schon und vertrieb sich die Zeit etwas mit einem Kartenhaus. Doch als dieses einstürzte, wollte er nicht länger warten. Erst versuchte er etwas Überzeugungarbeit zu leisten, das das SG-2 Team doch auf der Erde bleiben sollte. Jedoch lehnten alle das Angebot ab. Jedoch wollte zurück in die Pegasus Galaxie.
Als nächstes erklärte der General, das Richard Woolsey für Atlantis noch ein paar Kisten in Area 51 stehen hatte, die SG-2 überführen sollte. Bevor man sich bereit machen konnte, zog O'Neill einen Handsender hervor und beamte alle (außer Kennrick, den er vergessen hatte) mithilfe der Asgardtechnologie direkt in den Abholbereich. Der dort auftauchende Soldat war mehr als erschreckt, als plötzlich 5 Air Force Mitglieder am Tresen standen. O'Neill zeigte kurz die Abholpapiere vor und gab Asbury und Hashimoto Subraumsender, mit denen sie die Kisten holen sollten. Daraufhin verlies er das Gebäude.

Der Soldat brachte das Team durch eine große Halle, wo man Teile von Todesgleitern und Wraithjägern sehen konnte. An einem Fahrstuhl angekommen, den die Leute dann betraten, fuhr man abwärts und wurde von irgendwelchen Lichtstrahlen gescannt. Auf Ebene 8 angekommen läuft man noch etwas, bis man ein Lager aufgeschlossen bekommt. 5 Kisten auf Rollwagen. Kurz erklärt der Soldat wo die Transportzone für die Kisten ist und man fängt an, sie dorthinzuschieben. Als man fertig ist und die Sender platziert hat, betätigt man den Asgardtransporter und wird mitsamt der Kisten nach Atlantis gebracht.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste