Missionen Mai 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Missionen Mai 2017

Beitragvon George Asbury » Samstag 6. Mai 2017, 15:01

Missionsbericht Nr. 32970

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.05.2017
Titel: Erstes Treffen mit Atum-Re
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eddie Seng [Gast]

Missionsbericht
Die Ausgangslage für SG-2 sah diesmal alles andere als rosig aus - sie waren gefangen genommen wurden von Telem, dem Primus von Atum-Re. Viel gravierender für das Team war allerdings die Tatsache, dass Nina Wymore von Palin übernommen wurde. Ohne wirklich große Optionen folgte das Team Telem und Palin zu einer Audienz bei Atum-Re, der sich schnell als der von einem Symbionten übernommene Spencer Bradley herausstellte. Es war daher klar, dass das Stargate-Center seit längerem unterwandert wurde und viele Informationen durch Atum-Re gesammelt werden konnten.

Die Versuche auf diplomatischem Wege Fortschritte zu erzielen waren nicht von Erfolg gekrönt - Atum-Re ließ sich nicht darauf ein, da sein Ziel die komplette Unterwerfung der Menschen war. Infolgedessen wurde das Team zurück durch den Ringtransporter geschickt, durch den es auch in den Saal von Atum-Re gekommen war. Das Ziel war ein denkbar schlechtes, da alle Teammitglieder unter Aufsicht von Palin zu Wirten werden sollten. Doch es kam anders - auf der anderen Seite des Transporters warteten Anat und ein Jaffa, welche Palin betäubten und dem Team zur Flucht verhalfen (wobei dies nur eine einmalige Hilfe war und die generelle Abneigung bestehen blieb - mit anderen Worten eine typische interne Streitigkeit unter Goa'uld). SG-2 wurde durch einen Geheimgang zu einem Gate geführt. Dort konnte das Team zunächst einen unbewohnten Planeten anwählen und von dort weiter zur Erde gelangen - im Schlepptau hatten sie dabei glücklicherweise die zwar schwache, aber vom Symbionten befreite Platoon Leaderin.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 13. Mai 2017, 12:06

Missionsbericht Nr. 32977

Team: SG 2
Missionsdaten: 12.05.2017
Titel: Defekter Hammer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: FSgt. Sebastian Conner

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Hadi Khayat
MSgt. George Asbury
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
TSgt. Fumie Hashimoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team war aufgrund der letzten Ereignisse um Atum-Re und der Besetzung von Nina Wymore durch den Goa'uld Palin noch immer aufgewühlt. Im Stargate Center war alles mehrfach nach möglichen Sicherheitslecks durchsucht worden, weswegen im Berg ein allgemeines Chaos herrschte.
Trotz allen wurde das Team für eine Routinemission eingeteilt, um auf andere Gedanken zu kommen. So traf sich das Team im Briefing Room und wurde unterrichtet, bei einem befreundeten Volk nach dem Rechten zu schauen. Dieser Planet war auch einer der geschützen Planeten, die die Asgard unter ihren Schutz hatten. Die Mitglieder von SG-2 rüsteten sich schließlich aus und es ging los.

Auf der anderen Seite stand das Stargate nahe eines kleinen Waldes, welches sich in der Nähe einer Klippe befand. Von dort aus konnte man auf ein meer hinausschauen. Etwa 20 Meter entfernt befand sich ein Thorhammer, der jedoch die Neuankömmlinge nicht registrierte. Etwas verwundert, ob die Technik der Asgard defekt war oder lediglich keine Energie mehr hatte, zog man weiter in Richtung der Siedlung.
Der Marsch dorthin war ereignislos. Hinter dem Wald konnte man dann das Dorf ausmachen, welches scheinbar em Alltag erlegen war. Man konnte lediglich ein paar Wachen entdecken, die die Siedlung scheinbar beschützen. Neugierig, was es damit wohl auf sich hatte, beschloss man die Einwohner zu fragen. Zwei Wikinger stellten sich dem Team alsbald in den Weg und erzählten, das sie vor einigen Wochen besuch von den Ettins bekommen hatten, sie aber vertreiben konnten. Besorgt, das die Goa'uld bald zurückkehren könnten, versprach man sich das Problem anzuschauen. Auch die Wikinger wollten mit ihrem Ältesten sprechen, um sicherzustellen, das es im Wille der "Götter" wäre. Da das SG-2 Team jedoch kein Fachkundiges Personal dabei hatte, ging man zurück ins Stargate Center, um an nächsten Tag zurückzukehren. Bis dahin sollte das Dorf eine Entscheidung getroffen haben.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon MakotoXD » Freitag 26. Mai 2017, 01:46

Missionsbericht Nr. 32983

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.05.2017
Titel: Freunde in Not
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Wymore
CMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-19 hatte den Auftrag den Planeten zu untersuchen. Seit etwa 10 Stunden meldet und reagiert SG-19 nicht auf Funkkontakt.
P9L-456 ist bewaldeter Planet. Letzte Meldungen von SG-19 ist der Planet unbewohnt, MALP Telemetrie war sauber.Nach ausführlichen Briefing rüstete sich das Team aus und traf sich wieder im Gateraum.
Vorhut besteht aus FSgt_Sebastian_Conner und Mir. Die Vorhut kommt auf einer Waldlichtung heraus und gibt das Ok für den Rest des Teams.
Col_mark Kennrik deutet auf die Gewitterwolken als das Team vollständig auf dem Planten angekommen ist.
Nach Erkundung der Umgebung vom Gate habe Ich schwaches ein Funksignal empfangen.
Nach Justierung und Peilung ist das signal etwa 1 kilometer in südlicher Richtung.Dort findet das Team einen Sgt des Stargate Centers.
Der Sergeant berichtet das er und seine 4 Teamkameraden von Jaffa angegriffen worden. Er glaubt das sie von Zipacna stammten.
Während das Team sich um den SGT kümmert Ich ein weiteres Funksignal von Airman McGrath. Der Airman liegt verletzt in der Nähe vom Gate.
Nach kurzer versorgung des SGT bricht das Team zum gate auf. Am Gate angekommen kümmeret sich FLt_Joe_Toye um den verletzen Airmann.
Ich kümmerte mich derweile um das DHD,reparierte es und las die Speicher Adressen aus die das Gate bei Benutzung speichert.Nach Wiederherstellung des DHD und auslesen der Adresse.
Vom Airman McGrath efahren wir das er auch von 4 und 5 Jaffa angegriffen wurde als sie ca. 200 Meter vom Gate entfernt waren.
Ich hatte einen Vergleich angestellt von den Adressen des DHD und der SGC, eine Adresse stimmte mit der Speicherliste überein, es war eine unbewohnte Welt, was sich das SGC genauer anschauen kann.
Das Team war nun bereit wieder zurück zum SGC zu Reisen als plötzlich die Augen des Sergeant aufglühen und er mit Tiefer stimme :"Tauri, Euer Untergang ist gewiss. Möget er lang und qualvoll sein."
Während er Spricht lässt er eine Kugel fallen. Es ist eine Betäubungsgranate der Goa'uld… Ich erwachte in Dunkelheit auf einem harten, steinernen Boden auf.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste