Missionen September 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 9. September 2016, 13:40

Missionsbericht Nr. 32778

Team: SG 2
Missionsdaten: 02.09.2016
Titel: Michaels Krankheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Major Lorne und sein Team hatten ein Dorf entdeckt, welches von den Wraith angegriffen worden war. Daher schickte Atlantis jetzt SG-2 mit Hilfsgütern nach. Schon am Gate bekamen die Mitglieder von SG-2 die ersten Folgen des Angriffs mit. Das Stargate stand schief, so dass die Mitglieder des Teams fallend auf dem Planeten ankamen. Außerdem saßen am Stargate sechs Verwundete Personen. Zwei Kinder und vier Erwachsene. Jones, Toye und Porter bekamen den Befehl sich um die Verwundeten zu kümmern. Der Rest (Wymore, Conner, Asbury und Hashimoto) rückten Richtung Dorf vor. Wenig später folgte ihnen Jones auf Befehl von Kennrick. Hashimoto kam zum Gate zurück.
Währenddessen wurde das Gate von Außen angewählt. Drei Darts verließen den Ereignishorizont, gefolgt von etwa Zwanzig Fußsoldaten der Wraith. Diese standen nun Kennrick gegenüber. Toye schnappte sich die Beiden Kinder und ging mit ihnen in Deckung. Aus der versteckten Deckung nahmen er sichernd die Wraith ins Visier. Aus einer anderen Deckung machte Hasimoto das selbe. Ein Wraith Offizier verlangte von Kennrick, dass er die Menschen heraus rücken sollte.
Im Dorf hatte Nina Wymore, neben etlichen teilweise noch brennenden Leichen und lebenden, brennenden Tieren, einen verletzten Jungen gefunden. Nachdem die Wraith durch das Stargate gekommen waren, schafften die Soldaten unter Wymore den Jungen in ein Versteck.
Kennrick hielt derweil seine Position am Stargate. Er kann dem Wriaht Offizier wichtige Informationen entlocken. Die Wraith können sich nicht an den Menschen des Planeten nähren. Würden sie es machen, würden sie in kürzester Zeit sterben. Deswegen wollen sie auch die Überlebenden mitnehmen. Kennrick verweigert dies. Die Verhandlungen werden von Hashimoto und Toye per Funk mitverfolgt. Die Wraith geben Kennrick bis Einbruch der Nacht Zeit für eine Entscheidung.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

09_09_Missionen September 2016

Beitragvon MakotoXD » Montag 12. September 2016, 20:21

Missionsbericht Nr. 32784

Team: SG 2
Missionsdaten: 09.09.2016
Titel: Versperrter Heimweg
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
CMSgt. Remus Rex
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SSgt. George Asbury
SSgt. Fumie Hashimoto
Am. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team war auf einer Rettungsmission auf einem fremden Planeten gegangen, um dort die Überlebenden einer Wraith Säuberung zu versorgen. Sgt_Hashimoto war wie FLt_Joe_Toye am Gate verschanzt und wartete auf weiter Anweisung.Col_Mark_Kennrick war bei den Wraith und verhandelt mit Ihnen in Sichtweite von FLt_Joe_Toye und Sgt_Hashimoto.Der Rest des Teams bespricht die Vorgehensweise in den Dorfruinen.Das Team in den Dorfruinen hatte eine Ablenkung mit Flashgranaten vorbereitet bei dem die Wraith verwirrt wurden und zu nächst in Richtung Wald gezwungen wurden. Sgt_Hashimoto wurde dabei in die enge getrieben,konnte aber entkommen durch die Explosionen der Antipersonenminen die von SMSgt_Hadi_Khayat vorher verteilt wurden wurden.Ab Beginn der Störaktion hatte FLt_Joe_Toye den Wraith Offizier mit einem Kopfschuss erledigt und Col_Mark_Kennrick hatte die Gelegenheit sich von den Wraith abzusetzen in Richtung Dorfzentrum.Durch die Ausschaltung es Offiziers waren die Wraith zu keiner guten Aktion mehr Fähig das die Bemühung der Verwirrung noch mehr verstärkte.SMSgt_Hadi_Khayat und Am_Cassie_Scott hatten derweile an einer anderen Position eine weitere Störaktion begonnen und verschanzten sich in einer Deckung um weiter Wraith mit den Sprengsätzen auszuschalten.Nach Verwirrung der Wraith schafften es die Teammitglieder außer CMSgt_Isaac_Porter, SMSgt_Hadi_Khayat und Am_Cassie_Scott in das Versteck im Dorfzentrum.Das Versteck war ein übriggebliebener Keller, der noch gut in Schuss war.Die überlebenden Kinder wurde von CMSgt_Remus_Rex medizinisch versorgt.CMSgt_Isaac_Porter wurde im Zuge des Stör-Ablenkungsmanövers von den Teammitgliedern abgeschnitten und erbittet um Verstärkung an seiner Position.Col_Mark_Kennrick,SSgt_Asbury,SMSgt_Hadi_Khayat und CMSgt_Remus_Rex begaben sich zu CMSgt_Isaac_Porter Position und versuchten nicht entdeckt zu werden.Am_Cassie_Scott und SMSgt_Hadi_Khayat versuchten das gleiche von Ihrer Position aus.CMSgt_Isaac_Porter hatte der weile bei seiner Position die Wraith ausgeschaltet und wartete auf die Teammitglieder.Nach eintreffen der beiden Gruppen bei CMSgt_Isaac_Porter wurde entschieden das die Restlichen Teammitglieder aus dem Kellerin Richtung Gate vorstoßen.Nach kurzer und dem unentdeckten vorstoßen zum Gate wurde dieses Angewählt.Das SG2-Team und die überlebenden von dem Dorf kommen erschöpft in Atlantis an.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2016

Beitragvon George Asbury » Samstag 17. September 2016, 10:53

Missionsbericht Nr. 32790

Team: SG 2
Missionsdaten: 16.09.2016
Titel: Momente im Leben (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
SMSgt. Hadi Khayat
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Auf Atlantis hatte das Team um Colonel Kennrick gerade eine recht ruhige Woche Dienst nach Vorschrift durchgeführt, ehe es mal wieder zu einem Briefing gerufen wurde. Nach einigen persönlichen Gesprächen, bei denen es zum Beispiel um neue holografische Trainingseinheiten ging, wurde das Briefing gestartet. Im ersten Teil des Briefings wurden etliche Überraschungen ersichtlich. Dazu zählten die Beförderungen der Staff Sergeants Hashimoto und Asbury zu Technical Sergeants und die Beförderung von Airman Scott zum Airman First Class. Aber auch die Weiterbildung der Platoon Leaderin zur Diplomatin zählte zu diesen Überraschungen.

Auch die Mission, um die es im zweiten Teil des Briefings ging, stellte eine Überraschung dar – es handelte sich diesmal nicht um einen augenscheinlichen Routine-Auftrag. Es sollte zur Erkundung auf einen Planeten, um ein ehemaliges Labor zu untersuchen. Die Besonderheit dabei lag in der hoch toxischen Atmosphäre und in der Bauweise des Labors, die nicht der Bauart der Antiker, sondern einer unbekannten Art und Weise entsprach.

Nach kurzer Diskussion die Sicherheit der notwendigen Schutzanzüge stand SG-2 missionsbereit im Gateraum und alle traten durch den Ereignishorizont. Was dann passierte, stellte erneut eine Überraschung dar – beim Treffen auf den Endpunkt der Gatereise begann diese von vorne und diesmal mehrmals bis das Team komplett auf dem Trainingsgelände der AirForce auf der Erde „ausgespuckt“ wurde.

Es stellte sich schnell heraus, dass man sich in Rekrutenuniformen und unter anderen Namen in einem Hindernislauf der Grundausbildung befand. Um nicht aufzufallen, entschied sich das Team den Drill-Anweisungen des Ausbilders Webster Folge zu leisten und den Lauf mitzumachen. Dabei stellte sich besonders die Platoon Leaderin als herausragend heraus.

Besonders interessant und verblüffend für das Team wurde es allerdings danach, als die Personen aufgerufen wurden, die weiter in der Ausbildung machen durften. Darunter befand sich neben SG-2 auch der junge Mark Kennrick und einer seiner ehemaligen Platoon Leader namens Thornton. Es schien alles nach einer Zeitreise oder etwas ähnlichem in die Vergangenheit des Colonels – in den Uniformen fremder Rekruten…und es schien zum Cheyenne Mountain zu gehen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 23. September 2016, 22:08

Missionsbericht Nr. 32796

Team: SG 2
Missionsdaten: 23.09.2016
Titel: Momente im Leben (Teil 2)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: SMSgt. Hadi Khayat

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
SMSgt. Hadi Khayat
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. George Asbury
TSgt. Fumie Hashimoto
AmFC. Cassie Scott
Ziv. Uma Nina Wymore

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-2 Team befand sich noch immer in der Vergangenheit, wo sie die Ereignissen der Grundausbildung des AmB Kennrick miterlebten. Alle hatten es geschafft die Prüfung zu bestehen und waren mit den anderen Absolventen in den Bus gestiegen, der sie nun zum Cheyenne Mountain brachte.

Auf der Fahrt dahin redete man über die seltsame Situation. Ihre Spiegelbilder zeigten andere, junge Rekruten die sie scheinbar verkörperten, jedoch konnte man sich untereinander normal sehen. FLt Toye versuchte auf Kennricks Anweisungen hin etwas mit seinem jungen Selbst zu reden, um mehr über die Situation in Erfahrung zu bringen. Jedoch schien alles genau wie in de Erinnerung des Colonel abzulaufen. Wie beide Versionen erzählten, brachte die Prüfung nach einer unruhigen Zeit (Tod des Vater) wieder etwas aufschwung und Sicherheit in Kennricks Leben.

Als man mit dem Bus die Sicherheitssperren des Cheyenne Mountian passierte und in den Tunnel einbog, verschwand langsam alles. Nach und nach tauchte das Team in einer ihnen unbekannten Stadt auf. Es war heiß, viele Menschen gingen ihren Einkäufen nach und übnerall sah man hebräische Buchstaben. Es dauerte nicht lange, als Khayat erwähnte, das es sich scheinbar um eine seiner Erinnerungen aus Tel Aviv handelte. Doch bevor er sich mehr erklären kann, öffnet sich in der Nähe eine Tür und ein junger Khayat verlässt nach einer Frau (Naomi) das Haus. Ein Streit entbrennt zwischen den beiden, dessen Ursache in dem Religionskonflikt und der damit einhergehenden Akzeptanz in den Familien gründete. Das Team muss mit ansehen, wie Naomi sich von dem jungen Khayat trennt.

Das Team fängt an darüber zu rätseln, was es genau mit den Geschenissen auf sich hat. Wieso diese dem Team gezeigt werden. Doch bevor man sich länger darüber unterhalten kann und Khayat der Situation entfliehen kann, steht das Team augenblicke später im Regen. Es ist scheinbar Nachts, ein Sturm ist heraufgezogen und es regnet. In der ferne kann man ein Haus ausmachen, desseln Schaukel im Wind hin und hergeweht wird. Das Team beschließt auf der Veranda des Hauses Unterschlupf zu suchen.

In dem Haus kann man eine kleine Familie sehen. Die Eltern scheinen Angst um ihr kleines Mädchen zu machen, bei der es sich nach der Bestätigung von Wymore um sie selbst handelt. Doch an den Abend selbst kann sie sich nicht erinnern. Verwirrt über diesem Umstand fragt man sich, was man genau hier zu sehen bekommt. Doch irgendwas scheint im Haus vorzugehen: Die Eltern werden laut, hektischer und die Mutter weint. Zivilistin Wymore will eingreifen, zerschlägt die Scheibe und plötzlich wird alles in helles, gleissendes Licht gehüllt. Das letzte was man hört ist die helle, kichernde Stimme der jungen Uma und eine Stimme, die allen irgendwie bekannt vorkommt...

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Uma Nina Wymore » Freitag 7. Oktober 2016, 23:18

Missionsbericht Nr. 32805

Team: SG 2
Missionsdaten: 30.09.2016
Titel: Momente im Leben (Teil 3)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Wymore

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Wymore
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
TSgt. Fumie Hashimoto
TSgt. George Asbury
AmFC. Cassie Scott

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Isaac Porter
CMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Diese Gestalt beugte sich also über die junge, kichernde Uma. Ihr dennoch leblos wirkender Körper lag auf einer Bahre, blass und friedlich und als ihr die Gestalt über das Gesicht strich, erkannten wir, dass seine dürre Hand nur 4 feingliedrige, doch kurze Finger hat. Das Team kann beobachten wie die Gestalt, die man mittlerweile für einen Asgard hält, Nina tatsächlich gesundmacht. Die alternative Wymore kann sich noch immer keinen Reim auf diese Szene machen und wirkt beinahe lethargisch. Viele Fragen wirbeln im Raum: Wieso wurde Nina geheilt? Welches Interesse haben gerade die Asgard an der kindlichen Nina? Und wieso erinnert sie sich nicht?
Doch diese und andere Fragen werden wohl offenbleiben. Das Team erlebt wie rührend sich das Wesen um Nina kümmert und doch spaltet die Anwesenheit der Asgard die Gemüter. Wenige Momente verspüren alle ein warmes Gefühl. Als das Licht verglimmt und alles dunkel wird, steht man wieder auf der Terrasse vor dem Hause der Wymore-Clancys. Uma spielt mit dem Amulett, was sie seit sie denken kann um den Hals trägt und lacht mit ihren Eltern.
Das Licht geht aus, kleine Mädchen müssen eben früh schlafen gehen und das Team wir von Dunkelheit umhüllt. Aus dieser schießen plötzlich grelle Blitze um SG 2 herum und als es hell wird, steht die komplette Truppe im Wald.. ehm Dschungel, in kurzen Hosen und… relativ nackt. Durch die mentale Verbindung, die Conner und Wymore noch miteinander teilen, spürt sie, dass dies wohl sein Traum sein muss und sie ahnt nichts Gutes. Kurz darauf erlebt das Team die sogenannte „Woche des Schmerzes“ in weniger als zehn Minuten. Sierra Golf 2 sieht den doppelten Conner. Denn niemand sonst als Conner Senior ist der Ausbilder bei den Navy Seals und jagt Kennrick und Co durch ein Höllenprogramm, dominiert von einem Baumstamm. Die Schimpfwörter, die hier benutzt wurden, werden aus pietätsgründen nicht aufgeschrieben. Wir fragen uns noch immer, wer geschockter von diesem Erlebnis war. Vermutlich Conner, der das Szenario zum wiederholten Male unter seinem Vater erlebte.
Das Team wird von einem flirren erwischt, gerade als man sich endlich aufeinander eingespielt hatte. Und noch ehe die Flüche über den unmöglichen Ausbilder Conner und seinen Compagnon Pain verklungen waren, fanden wir uns in der nächsten Situation wieder. Scheinbar mitten im Angriff der Wraith auf Atlantis. Das reinste Chaos herrscht und die Antikerstadt steht unter dauerhaftem Beschuss. Realität? Traum? Man gelangt in den Kontrollraum. Viele Verletzte haben sich zurückgezogen, nur noch Chuck, Amelia und Woolsey befinden sich im Kontrollbereich. Letzterer macht große Augen, als er uns erblickte. Irgendwas lief hier doch nicht richtig. Woolsay schlägt einen äußerst harten Ton an und schickt die Leute zurück auf ihre Posten. Scheinbar steht der Schild der Stadt kurz vor dem Kollaps. Und wir sollten das richten. Bevor Woolsey erneut ansetzen kann, gab es einen lauten Knall und alles bebte. Der Ruck durch Atlantis befördert den Chef schnurstracks übers Geländer hinunter in den Torraum. Chuck verkündet das der Schild seinen Geist aufgegeben hatte und das der Ostpier in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er erwähnt das Atlantis ohne Schild einen Atmosphäreneintritt nie überleben würde. Moment? Hieß das Atlantis flog tatsächlich? Aus welchem Grund musste man dne Planeten verlassen und umziehen? Die Antwort: Erde.
Dann hält alles abrupt an und nach einem kurzen Blackout befindet sich das Team in Sicherheitsanzügen wieder. Die Mission, das geheime Labor auf dem toxischen Planeten genauer zu untersuchen, scheint nicht beendet worden zu sein. Das einzige was offensichtlich ist, das das MALP mit einem Schweißbrenner eins der seltsamen Geräte im Labor zerlegt hatte.
Kurz darauf wird das Team von Atlantis angefunkt und Chuck erklärt, dass man den Kontakt zu SG 2 verloren hatte. Lediglich ein Bild übermittelte das MALP: Ein paralysiertes Team. Die Rückkehr nach Atlantis folgt bald darauf.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste