Missionen Februar 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
George Asbury
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 15:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon George Asbury » Freitag 19. Februar 2016, 20:34

Missionsbericht Nr. 32627

Team: SG 2
Missionsdaten: 05.02.2016
Titel: Einmal Kreuzer und zurück
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SAm. Fumie Hashimoto
SAm. George Asbury
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Remus Rex
SMSgt. Hadi Khayat

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-2 befand sich auf dem Weg vom Wraithkreuzer weg, hatte jedoch noch keine Hinweise wo sich SG-11 befand. Daher entschied sich Colonel Kennrick mit dem Team zurück zum Kreuzer zu fliegen und SG-11 zu suchen. Der Plan bestand darin eine Konsole zu finden, an der Senior Airman Hashimoto den Schiffsplan abrufen sollte und so die Gefangenenzellen zu finden. Daher landete der Jumper im Hangar des Kreuzers und das Team machte sich auf die Suche nach einem Terminal.
Nach einiger Zeit fand das Team trotz einiger Schwierigkeiten wie einem eingestürzten Durchgang ein Terminal. Senior Airman Hashimoto begann – unter Sicherung durch das restliche Team - damit Zugriff auf die Datenbank zu nehmen und konnte nach einigen kleinen Problemen die Schiffspläne zu finden. So ging es weiter zu den Zellen und nach kurzer Zeit konnten diese gefunden werden. Auch auf dem Weg dorthin begleitete das Team kleinere Probleme, die jedoch gelöst werden konnte – die patrouillierenden Wraith nahmen einen anderen Weg, der sie nicht an den Zellen vorbeiführte.
Allerdings fand das Team in den Zellen kein SG-11, sondern nur zwei Gefangene. Da weder diese beiden Gefangenen keine Hinweise lieferten wo SG-11 war als auch die wiederholten Versuche Funkkontakt herzustellen nichts brachten, trat das Team um den Colonel den Rückzug zum Jumper an. Diese Entscheidung wurde auch durch die angekommene und auf den Wraithkreuzer feuernde Daedelus als sinnvoll erachtet.
Auf dem Rückweg schaltete Senior Airman Hashimoto das Dämpfungsfeld ab, welches sich als Glücksgriff für SG-2 herausstellte…der getarnte Jumper war in der Zwischenzeit zerstört wurden und so bestand die einzige Möglichkeit den Wraithkreuzer zu verlassen die Daedelus zu rufen und deren Transporter zu verwenden. Gerade noch rechtzeitig wurde das Team evakuiert, da mittlerweile die Wraith durch das Abschalten des Dämpfungsfeldes alarmiert waren und auf das Team vorrückten.
Glücklicherweise klappte die Evakuierung auf die Krankenstation der Daedelus, wo SG-2 und besonders First Lieutenant Toye versorgt wurden. Zur Verwunderung des Teams traf man dort auch auf Teile von SG-11. Auf der Krankenstation fühlten die Mitglieder von SG-2 auch deutlich den Kampf zwischen dem Kreuzer und der Daedelus – letztendlich konnte letztere das Gefecht entscheiden. Der dabei in Mitleidenschaft gezogene Hyperantrieb würde jedoch noch einige Stunden für die Reparatur benötigen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 19. Februar 2016, 20:40

Missionsbericht Nr. 32633

Team: SG 2
Missionsdaten: 12.02.2016
Titel: Angriff der dritten Art
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Ziv. Uma Nina Krussk

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Ziv. Uma Nina Krussk
FLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex
SAm. George Asbury
SAm. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Hadi Khayat [Springer]

Missionsbericht
SG2 hatte den Auftrag, einen Planeten zu besuchen, welcher in der nähe der erst kürzlich explodierten Mittelstation liegt. Dort sollte SG2 nach verdächtige Aktivitäten Ausschau halten. Nachdem Colonel Kennrick durch einen kurzen Beamvorgang unterbrochen wurde, wo das ganze Team auf der Apollo gelandet ist, setzte dieser Besprechung zu Ende und die Apollo nahm Kurs auf den Planeten.
Während die Apollo im Hyperraum war und das Team sich am Bereit machen war, fiel die Apollo unerwartet aus dem Hyperraum und die gesamte Schiffselektronik viel aus. Die einzelenen Team-Mitglieder saßen in den jeweiligen Abteilen fest, da sich die Notfallabteile geschlossen hatten. Hashimoto schaffte es aber nach kurzer Zeit einige der Systeme wieder online zu bringen und die Abteile zu öffnen. Sie erkannte, dass die Apollo in einem Nebel war. Einige Team-Mitglieder gingen zur Brücke, der Rest untersuchte das Schiff, da die gesamte Besatzung bis auf SG2 fehlte. Das Team auf der Brücke versuchte mit minimalem Sublicht aus dem Nebel zu fliegen, dabei kam es wohl zu einer Energieladung im Maschinenraum, man stoppte sofort. Khayat, Asbury und Porter wurden losgeschickt dies sofort zu untersuchen. Dort angekommen traf man auf außerirdische Wesen, welches ein fremdes Objekt dabei hatten. Die Wesen, wollten an das fremde Objekt, doch Porter gab sofortigen Schussbefehl und alle drei begannen sofort damit, wobei der erste weggebeamt wurde, die restlichen Wesen wurden erschossen, ebenso wurde das Objekt/Geräte dabei zerstört. Sofort waren alle Systeme wieder online und die gesamte Besatzung war wieder da.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 26. Februar 2016, 21:32

Missionsbericht Nr. 32640

Team: SG 2
Missionsdaten: 19.02.2016
Titel: Auf eigene Gefahr
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Col. Mark Abraham Kennrick
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Hadi Khayat
SAm. George Asbury
SAm. Fumie Hashimoto

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Uma Nina Krussk
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Alicia Joanne Miller [Springer]

Missionsbericht
SG-2 wurde in den Besprechungsraum gerufen. Dort begrüßte Colonel Kennrick das neue Teammitglied Senior Master Sergeant Hadi Khayat. Außerdem wurde das Team von Senior Master Sergeant Quispe begleitet. Dann übergab Kennrick das Wort an Joe Toye. Dieser teilte dem Team mit, dass Alicia Goltz den ersten Teil der Anti-Kalvus-Waffe gefunden hatte. Daher sollte nun auf dem Planeten den Kristall suchen. Auf dem Planeten (M8L-069) herschte derzeit Winter, weswegen sich das Team warm anziehen musste. Das Ziel konnte durch den LZD geortet werden.

Nachdem sich First Sergeant Conner von Alicia noch eine Karte besorgt hatte, konnte das Team abreisen. Das Team landete in einem Winterwald. Toye und Conner bildeten die Vorhut. Als das Team sich der Stadt näherte erschienen ein halbes Dutzend Lebenszeichen auf dem LZD von Conner. Kennrick lies zur Sicherheit einen Hinterhalt errichten. Doch das Team musste feststellen, dass sich die Ziele nicht bewegten. Also bewegte man sich Richtung Süden. Nach einigen Minuten erreichten die Soldaten einen Bach. Laut Alicias Karte, führte der Bach zu einem geheimen Eingang in die Stadt.

Der Eingang stellte sich als Eingang zum Abwassersystem der Stadt heraus. Der Eingang wurde jedoch von Zwei Wachen bewacht. Diese hatten Repetiergewehre als Bewaffnung. Chief Master Sergeant Porter und Khayat schalteten die Wachen mit Stunnern aus. Die eine Wache kippte nach hinten in den Schnee. Die andere kippte nach vorne und landete mit dem Oberkörper im Bach. Ein Teil des Teames wollte ihn ersaufen lassen. Ein Teil ihn retten. Schließlich entschied man sich dazu den Mann aus dem Bach zu ziehen und beide Wachen zu fesseln und zu knebeln.

Danahc betraten die SG-2er das Abwassersystem. Nun konnte Conner das Ziel lokalisieren und das team dorthin lotsen. In der Nähe stieg das Team aus einem Gulli. Dann öffnete sich eine Tür. Eine junge Frau, welche sich als January vorstellte, riet dem Team ihr ins Haus zu folgen, bevor sie entdeckt werden würden. Sie gab sich außerdem als Freundin von Alicia Goltz aus. Nach kurzem Überlegen nahm das Team dieses ANgebot an und betrat das Haus. Sofort vergisserten sie sich, ob man noch jemand im haus wäre. Abgesehen von January war jedoch Niemand in dem Haus. Toye fand 9 Amulette und steckte diese ein. January hatte den Teil der Waffe, einen Kristall (Citrin) besorgt. Diesen Übergab sie dem Team. Sie klärte SG-2 darüber auf, dass sie allerdings früher oder später nach diesem Diebstahl als Verräterin auffliegen würde und bat um Asyl. Nach kurzem Bedenken, gab Kennrick statt und January begleitete das Team auf die Alphabasis. Als das Team das Sternentor erreichte, bemerkte man den Diebstahl und der Alarm wurde ausgelöst. Das Team entkam jedoch unbehelligt.



Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
MakotoXD
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 20:45
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-2

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon MakotoXD » Sonntag 6. März 2016, 16:28

Missionsbericht Nr. 32645

Team: SG 2
Missionsdaten: 26.02.2016
Titel: Aufstand auf Valloran (Teil 1)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
FLt. Joe Toye
SMSgt. Hadi Khayat
SAm. George Asbury
SAm. Fumie Hashimoto
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sebastian Conner
CMSgt. Isaac Porter
SMSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Neuer Einsatz auf ein einem Planeten namens MR4-338. Name des einheimischen Volkes ist Vallora. Es herrscht eine Art Diktatur mit der Exzellenz Tapplis an der Spitze .
Col_Mark_Kennrick leitete das Briefing. Das Land steht kurz vor einem Aufstand , deswegen wurde das Stargate in den Regierungsitz umgestellt.
Nach erfolgreichen Briefing ging es direkt zum AR -Raum zum ausrüsten und dann zum Gate.
Flt_joe Toye und ich bildeten die Vorhut und gingen als erstest durchs Gate.Wir fanden nur ein paar Wache die sich Langweilten.
Nacherfolgreicher Sondierung wurde das restliche Team durch das Gate geschickt.Bewacht von den Wachen ging es geht es zur Exellenz Tapplis.
Auf den weg kann man durch die Hohen Fernster sehen das vor dem Regierungsitz der Aufstand zu erkennen ist.
Angekommen bei der Exellenz Tapplis gab es ein nicht so gutes Diplomatisches Gerde über den Zustand der Bevölkerung.
Am ende der diskusion wurde beschlossen mehr information aus der Bevölkerung selbts zu suchen.Bei der aktion wurde das Team in 2 gruppen aufgeteil.
Col_Mark_Kennrick blieb bei Tapplis.SMSgt_Hadi_Khayat und ich fanden im Keller erschrenkende zustände , verhleichbar mit dem KZ s zu Kriegszeiten auf der Erde.
/me der betrachtung des Kellers und dessen zögerliche kontakt aufnahme der Gefangene Kahm es zu einer Explosion am eingang des Regierungsitzes.
Der aufstand erreicht langsam den Sitz der Regierung.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Mittwoch 12. Oktober 2016, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste