Missionen August 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 2 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen August 2014

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 23. August 2014, 11:33

Missionsbericht Nr. 32249

Team: SG 2
Missionsdaten: 22.08.2014
Titel: Ein vermisster Feind
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
Cpt. Gillion Krussk
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
MSgt. Remus Rex
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
MSgt. Isaac Porter [Gast]

Missionsbericht
Das SG-2 Team wurde damit beauftragt, einige Versorgungsgüter zu der erst kürzlich errichteten Beta-Basis zu bringen. Dort angekommen entluden sie die drei F.R.E.D.s, auf denen neben Nahruhng auch einiges an Equipment und Munition befand.
Währenddessen entdeckte William Black, der sich zur Sicherung der Basis gemeldet hatte, das das Stargate von aussen angewählt wurde und kurze Zeit später einige Wraith Jäger den Ereignishorizont passierten. Da der Stützpunkt in einem nahegelegenden Wald versteckt war, hoffte man nicht entdeckt zu werden. Jedoch waren die Jäger wohl nicht wegen den Menschen dort, da sie kurz nach ihrer Ankunft damit begonnen, sich selber zu beschießen. Es dauerte einige zeit, in der das SG-2 Team nicht eingriff, bis einige der Jäger angeschossen wurden und der Rest wieder durch das Stargate verschwand.
Colonel Kennrick wollte die Chance nutzen, teilte einige Leute des Stützpunkt zur Sicherung der Basis und des Stargate ein und ging mit dem Team los, die abgestürzten Jäger zu untersuchen.

Der erste Jäger wurde als brennendes Trümmerwrack gefunden. Während ein Teil des Teams den Jäger genauer untersuchten, hielt der andere Teil in der Umgebung wache. Der Wraithpilot war scheinbar durch den Absturz umgekommen, weswegen man auch nach kurzer Suche nichts wichtiges entdeckte. Man wollte sich schon zum nächsten Jäger umschauen, als man in der Ferne einen Frauenschrei hörte. Toye, Conner und Iwanow eilten vorraus, wärhend der Rest des Teams sichernd hinterher ging.

Der Schrei führte das Team zu einem anderen abgestürzten Jäger, bei dem man einen mumifizierten Wraithpiloten und eine durch den Absturz leicht verwirrte junge Frau entdeckte. Diese stellte sich als junge Wraithkönigin heraus, die laut ihrer Aussage vor anderen Wraith auf der Flucht war. Scheinbar ging es um irgendwelche internen Konflikte, da sie immer wieder von Familienvereinigung redete. William Black versuchte mit seinem Computerkentnissen informationen aus dem abgeschossenden Jäger zu bergen, was ihm durch die Linguistin Nina Krussk auch gut gelang. Allen anschein nach sprach die Wraith die Wahrheit.
Die Wraithkönigin schlug dem SG-2 Team einen Deal vor, wenn sie laufen gelassen würde. Sie würde dafür sorgen, dass die Familien nicht vereint werden würden und somit verhindern, das die Pegasus Expedition (von der sie scheinbar gehört hatte) ausgelöscht würde. Colonel Kennrick zog schließlich seinen Stunner, betäubte sie und ließ sie geknebelt und verschnürrt zum Lager bringen. Danach fand das Team noch zwei weitere überlebene Wraith, die jedoch als Gefahr eingestuft wurden und erschossen wurden.

Missionsbericht Ende
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Missionen August 2014

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 5. September 2014, 20:41

Missionsbericht Nr. 32253

Team: SG 2
Missionsdaten: 29.08.2014
Titel: Game of Gate
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Mark Abraham Kennrick
Truppenführung: Col. Mark Abraham Kennrick

Anwesende Teammitglieder
Col. Mark Abraham Kennrick
Cpt. Mike Gartner
SLt. Joe Toye
FSgt. Sebastian Conner
Ziv. Uma Nina Krussk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Gillion Krussk
MSgt. Remus Rex

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Wiliam Black [Gast]
AmFC. Jasmin Sanders [Gast]

Missionsbericht
SG-2 wurde ausgesandt um Kontakt zu einem Volk von Menschen aufzunehmen, das von den Wraith scheinbar nie besucht worden war. Der erste Kontakt war zuvor durch ein Malp hergestellt worden. Wurmlochreisen und Malps waren den Menschen dort neu, aber sie erklärten sich bereit ein Team zu empfangen.

SG-2 trat durch das Sternentor in flaches Wasser. Das Sternentor war kunstvoll in einen Brunnen eingebaut worden, welcher wiederum auf einem Marktplatz gelegen war. SG-2 wurde von vielen schaulustigen und einer Gruppe von Gardisten empfangen, die das Team zu einer politischen Führungsperson namens Exellenz Vincenso Tapplis geleiteten. Während des Fussmarsches erblickte das Team interessante Baukunst, die unter anderem von der Form des Sternentores und des DHDs inspiriert war, sowie einen Hafen mit vermutlich dampfbetriebenen Schiffen. Vincenso Tapplis empfing das Team in einem großen Gebäude und lies sich alle Mitglieder des Teams vorstellen. Einige Teammitglieder setzten sich und begannen mit Vincenso zu reden.
Nach einiger Zeit meldete sich CMSgt Black zu Wort. Scheinbar hatte ihm jemand durch die Tür Zeichen gegeben und versucht ihn dazu zu bewegen den Raum zu verlassen. Vincenso war zornig, eilte zur Tür, konnte die Person allerdings nicht mehr erwischen. Er teilte einigen Gardisten mit, dass sie nach einer Person namens Mauritio suchen sollen, die seiner Aussage zur Folge gelauscht hatte. Der Vorfall trübte das Klima des weiteren Gespräches.
Das Team beschloss zur weiteren Rücksprache mit der Expeditionsleitung zurückzureisen. Vincenso gab einigen Gardisten noch Anweisungen, die daraufhin das Team begleiteten. CMSgt hatte den Eindruck, dass die Gardisten in erster Linie Gespräche zwischen Teammitgliedern und der einheimischen Bevölkerung verhindern sollte. Die Stimmung war angespannt, wurde jedoch erst kritisch, als das Team wieder den Marktplatz erreichte. Dort befand sich eine Menge, die wiederholt ausrief: "Die Fremden gehören nicht dem Staat!" und "Die Fremden gehören dem Volke!". Das Team war etwas verwirrt und wollte eine klärende Diskussion führen. DIe Gardisten boten an zu helfen. AmFC Sanders versuchte mit den Demonstranten zu reden.
Schließlich griff einer der Gardisten zu einer Radschlosspistole und schoß eine Demonstrantin nieder. Viele der Leute flohen darauf hin. Die Gardisten kamen näher zum Sternentor. Auf bitten mehrerer Teammitglieder genehmigte Col Kennrick, die angeschossene Frau mitzunehmen. AmFC Sanders und SLt Toye übernahmen deren Transport. Das Team konnte sich durch das Tor zurückziehen, wobei einige Gardisten von Teammitgliedern geschockt wurden.

Anmerkungen:
Das Team brachte eine angeschossene einheimische Zivilistin zurück mit nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)

Zurück zu „SG 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste