Hallo ihrs

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Hallo ihrs

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 22. August 2012, 17:54

Willkommen hier bei uns
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Hallo ihrs

Beitragvon Dana Schwarzer » Mittwoch 22. August 2012, 18:07

Von mir ebenso =]
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Hallo ihrs

Beitragvon CJ_Miller » Mittwoch 22. August 2012, 18:42

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihrs

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 23. August 2012, 16:45

Hi Emilo und herzliche willkommen bei uns. Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein, hast etliche schöne Reisen durch das Stargate und viel Spaß am ganzen. Solltest du Fragen zu irgendwas haben scheue dich nicht, dich zu melden. Wir sind gern behilflich.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Hallo ihrs

Beitragvon Mike_Gartner » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:20

Hallo emilo,
langsam glaub ich, dass du dir etwas dazuverdienst, indem du Werbung für dubiose Internetunternehmen machst und durch das Setzen von Links deren Suchmaschinenwertung zu optimieren versuchst. Nebenbei gehört eine der Webseiten auf die du hier im Forum verlinkt hast zu einem Unternehmen, dass auch "seriöse Suchmaschinenoptimierung" im Angebot hat. Vielleicht auch nur ein Zufall, allerdings verwendest du hier im Forum weit mehr Zeit darauf Gründe zu schildern, warum du irgendwelche Dinge brauchst, als für irgendetwas, was mit den eigentlichen Zwecken dieses Forums zu tun. Alle anderen Beiträge deinerseits haben nur Alibi-Charakter und dich wahrscheinlich zusammen genommen keine 3 Minuten Zeit gekostet.

Daher beantrage ich die Löschung deines Forenaccounts.

Viele Grüße,
Mike Gartner

PS: Studier was richtiges, wie Informatik. Dann brauchst du keine dubiosen Nebenjobs wie den hier, sondern kannst dich schon aller spätestens ab dem 3. Semester als Werksstudent über Wasser halten. Zumindest, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst.
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste