Buh!

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Miranda_Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:06
Wohnort: Mannheim

Buh!

Beitragvon Miranda_Cole » Sonntag 5. August 2012, 16:51

Ich bin Mira, eure Göttin. Kniet nieder vor mir und gebt mir Geschenke... :reib

Ich dachte, ich hätte mich hier schonmal vorgestellt. Kann auch sein, dass ich einfach zu plöt bin, meinen alten Beitrag zu finden. Egal. Wäre eh schon veraltet wahrscheinlich =)

Zu der Mira hinter dem Bildschirm zuerst:

Bin 19, bald Studentin, mache (halb)professionell Musik (Harfe, Gesang), lieeebe alle möglichen verrückten Sachen, bin knuffig, unglaublich lieb, abgrundtiefpöhse, eine Sithlady, ein strahlender Engel.
Mache in meiner Freizeit Chat- und Forenrollenspiele sowie LARP und bin auf allen möglichen Mittelaltermärkten live zu hören sowie auf Hochzeiten und kleineren Konzerten... :)
Ich bin tier-, kinder- und menschenlieb, ziemlich naiv und lebe gerne auf dieser wunderbaren tollen bunten Welt, denn ich kann jeder schlimmen Situation und jeder dunklen Ecke noch etwas Schönes abgewinnen... :-)

Naja, das ist auch eigentlich nur ein kleiner Abriss. Ich bin noch viel mehr. Aber die Kenntnis darüber ist denen vorbehalten, die mich kennenlernen wollen.

Zu Miranda Cole: Sie ist zweifache Mutter, lebenslustig, verpeilt, tollpatschig, lacht sehr sehr gerne, ist ziemlich klein, zierlich und süß. Glücklich mit ihrem Ehemann Nick Cole zusammen und hat ein großes Haus mit schönem Garten etwa eine halbe Stunde vom Stargate-Komplex entfernt. Hier gilt aber ebenfalls- wer mehr wissen will, soll mich fragen, ob wir nicht mal schreiben könnten :)


:peace

Mira.
Zuletzt geändert von Miranda_Cole am Sonntag 5. August 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

So süß. Danke John Kirk für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. =')
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875