*mich auch mal vorstell*

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

*mich auch mal vorstell*

Beitragvon Lotte van der Helden » Freitag 17. Juni 2011, 23:10

Moin,

hiermit schließe ich mich dem Vorstell-Reigen an. Ich heiße Juli, komme daher wo man angeblich das reinste Hochdeutsch spricht, bin 27 und mache beruflich gerade alles und nichts - mit dem Ziel, Heilpraktiker zu werden.
In meiner Freizeit mache ich Rollenspiel, Rollenspiel und Rollenspiel. Angefangen hab ich mit Pen&Paper (DSA), dann Larp, das Chatrollenspiel hab ich erst vor etwa eineinhalb Jahren entdeckt (hab mit Star Trek angefangen). Tja, und nun bin ich hier.

Lotte ist 29, klassisch hellhäutig-blonde Niederländerin. Sie hat dort als Ärztin in der Marine gedient, wollte aber nicht auf einem Küstenwachen-Stützpunkt versauern, besonders nicht, da ihre Lieblingsfachgebiete Virologie und Mikrobiologie sind. Daher hat sie so lange genervt bis man ihr gestattet hat, an multinationalen Forschungsprojekten teilzunehmen.
So ist sie dann beim SGC gelandet.

So far erstmal, falls ihr Fragen habt, immer her damit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: *mich auch mal vorstell*

Beitragvon Mac » Freitag 17. Juni 2011, 23:42

Herzlich Willkommen beim SGC!

Ich wünsche dir ganz viel Spass in unseren Reihen. Wenn du noch Fragen hast oder Probleme mit irgendwann stehe ich und auch andere gern zur Verfügung dir weiter zu helfen. :)

LG

Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: *mich auch mal vorstell*

Beitragvon Dominic Braga » Samstag 18. Juni 2011, 14:15

*Maci schief angugg* Ich dachte erst, du stellst dich jetzt vor, als ich "Vorstellungen" markiert und deinen Namen als letzten Beitrag sah^^

Aber Lotte, keine Angst... das und viel mehr ist bei uns normal. Nimm dir kein Beispiel an uns, denn das Chaos ist so oder so ansteckend.^^
Daher ein herzliches Willkommen bei uns Chaoten und bitte steck dich schnell bei uns an, was bei deiner Vorstrafenliste keine Schwierigkeit sein dürfte^^

Übrigens find ich toll, dass ich in deinem 6. 31stel Geburtstag habe. Bist ab jetzt meine Lieblingstante hier :-P
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Samstag 18. Juni 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: *mich auch mal vorstell*

Beitragvon Josh Baker » Samstag 18. Juni 2011, 18:25

ich darf dann auch mal recht herzlich meinen willkommensgruß aussenden und *dominic schief anschau* ich hoffe, dass du dich recht schnell einlebst, auch wenn du dazu nicht zwangsläufig verrückt werden musst :)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste