Oliver alias CJ Miller

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Oliver alias CJ Miller

Beitragvon CJ_Miller » Mittwoch 8. Juni 2011, 18:16

moin zusammen,
ich habe mich jetzt schon so oft Vorgestellt, aber dennoch ist es immer das Selbe. Ich habe keine Idee was ich von mir erzählen soll. Ich begränze es einfach mal auf das Wichtigste, denn wer mehr wissen will wird eh frage. Also ich heiße Oliver bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Meine Hobbys (falls ich mal Zeit dafür finde) sind Autos (vorallem Amerikanische klassiker), Musik (alles in der Richtung Rock), Filme, Sport und noch so einige, die mir jetzt nicht einfallen. Wieso ich mich euch angeschlossen habe? Ich war seit dem Stargate Kinofilm ein Fan von dem ganzen Setting und außerdem kann man bei einm RS seine Kreativität ausleben.

Was kann ich zu meinem Char sagen? Er ist 29 Jahre alt, freundlich, lebensfroh, ein Autonarr, liebt es Sport zum Ausgleich zu betreiben und ist eher unscheinbar. Das er technische Systeme analysieren und verstehen kann wie kein zweiter lässt er selten durchblicken und sorgt so oft für Überraschungen.
Alles weiter kann man ja bei Interesse im Intranet nachlesen.

dann kann ich nur noch sagen: Auf eine mänge Spaß zusammen.
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 9. Juni 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
joey_sloan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:14

Re: Oliver alias CJ Miller

Beitragvon joey_sloan » Mittwoch 3. August 2011, 15:08

Hey :)
Auch wenn es etwas spät kommt....WILLKOMMEN im Team :)
Wirst uns sicherlcih gut ergänzen^^
Auf eine gute gemeinsame Ziet mein Freund xDDD""

mfg Joey
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast