Dragondeal

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Dragondeal

Beitragvon Dragondeal » Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:23

... ist wohl ein seltsamer Name, aber den "Claw", den ich normalerweise für Foren und Chats benutze, wollte dieses liebliche php-Gebilde hier nicht. Auch, weil ich nicht für jeden Charakter einen Forenacc anlegen wollte, wurde es Dragondeal, ein Nick, der auf zu häufige Begegnungen mit den Schuppenviechern in meiner bisherigen Rollenspielzeit zurückzuführen ist.

Zur Person:
Im rl - man sagt so schön "Das ist da, wo die Pizza herkommt." - heiße ich Frank. Ich bin alt genug, um im örtlichen Fussballverein bei den Alten Herren zu spielen. Also ja, ich bin ein alter Sack.

Was ich gerne tue:
Lesen, Rollenspiele, Computerspiele, Fußball, Kochen, Familiendinge

Was ich weniger gerne tue:
Putzen

Grundnahrungsmittel:
Kaffee, Zigaretten, Fleisch, Bier, Chips

Was ich weniger gern esse:
Kraut, Rote Beete, Dicke Bohnen

Musik:
Querbeet, wobei es in den Bereich Rap, Hiphop, Techno sowie jenseits des Hardrock nicht wirklich viele Stücke gibt, die ich ertrage.

Was sonst noch wichtig ist:
Meiner Meinung nach habe ich zuviel Rollenspielerfahrung (ca 25 Jahre). Das läßt mich manche Dinge aus einer bestimmten, manchmal engstirnigen Perspektive sehen. Zudem war ich mal ein paar Jährchen Soldat, was mir bei Film, Buch und Rollenspiel manch hysterischen Lachanfall einbringt, der ab und zu auch mal als Ironie und/oder Sarkasmus über die Tastaur seinen Weg ins Netz findet. Ich bitte diese kleinen Schwächen zu verzeihen.
Zuletzt geändert von Dragondeal am Mittwoch 9. März 2011, 12:00, insgesamt 19-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Dragondeal

Beitragvon Dragondeal » Donnerstag 21. Oktober 2010, 06:38

*update*
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Dragondeal

Beitragvon Dragondeal » Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:30

*update*

Bilderbezeichnungen hinzugefügt, Bild des Ersatzchars gelöscht
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Dragondeal

Beitragvon Dragondeal » Donnerstag 28. Oktober 2010, 10:55

*update*

+Kleine Ergänzung bei Zweitchar Susan Straighton
+Neues Bild für Ersatzchar George Steel
Benutzeravatar
Dragondeal
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:37

Re: Dragondeal

Beitragvon Dragondeal » Mittwoch 9. März 2011, 11:57

*Update*

Chars aus dem Post entfernt
Zuletzt geändert von Dragondeal am Mittwoch 9. März 2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste