Lia o.o

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Lia o.o

Beitragvon LiaKassadaron » Mittwoch 25. August 2010, 20:20

Moin

Hallo, Mein Name ist Jennifer und ich bin Rollenspielsüchtig *auflausch ob ein Hallo chor entsteht* :00000657


Wenn ihr fragen habt Fragt , aber erwartet nicht auf alles eine Antwort :)
________________________________________________________


Charakter Lia :)

Lia ist wohl mitte 20, sie hat ein markantes Gesicht. Ihre Blauen augen sind Freundlich und doch vorsichtig. Ihre Langen Haare sind zu einem zopf gebunden oder hängen ihr Locker im Gesicht . Kleidungsmässig ist sie , wenn sie Ausserdienstlich unterwegs ist meist in einer Schwarzen Cargo hose, einem Bequemen Muskelshirt / Tshirt und einer Lederjacke darüber unterwegs. Sie hat auf der Rechten wange eine Langezogene schmale narbe.
Sie wirkt sehr Nachdenklich und abwesend, hin und wieder kaut sie dabei auch auf ihrer Unterlippe herrum. Sie raucht und liebt Whisky.

Bild


DIeses Bild hat sie immer und Überall dabei
Bild

Zum Größeren bild dann hier klicken
http://img830.imageshack.us/img830/3379/truppenbild.jpg

Ihr Neuer Wagen und ihr Ein und alles was das angeht *_* Die meisten kennen den Wagen wohl der gehörte vorher Dominic Braga^^
Bild


Ihre Tattoos:
Bild
Nierenlage rechts
Bild
Links über der Brust
Bild
Nur die schriftzüge je Toil (mühe) und Tears (tränen).


Schmuck trägt sie nur ausserdienstlich.

Das Folgende Schmuckstück scheint ihr wirklich wichtig zu sein und sie legt es nur widerwillig ab wenns in den Dienst geht.
Bild

______________________________________________________
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Mittwoch 20. Februar 2013, 16:11, insgesamt 42-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Lia o.o

Beitragvon Julia Smith » Donnerstag 26. August 2010, 13:29

Na dann von mir ein herzliches Willkommen oder "hallo" *g* an der betreffenden Stelle.

Ich denke mal, als Rollenspielsüchtige bist du hier richtig ! Freut mich, dass du den weg gefunden hast !



Viel Spass und Abenteuer!


Julia
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Ethan_Blair
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:00
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Lia o.o

Beitragvon Ethan_Blair » Donnerstag 26. August 2010, 15:49

dann mal ein ohayo von jemand der auch nen japan tick hat ^^

freut mich auch das du es zu uns geschafft hast und ja hier biste richtig wenn du rollenspiel süchtig ist.
Forgive me Sasuke... This is the last Time *poke and dies* <--- Itachi
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Lia o.o

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 26. August 2010, 19:29

Hi Lia,

auch ich wünsche dir einen schönen Start bei uns und hoffe, das du dich hier wohl fühlen wirst. Ich freue mich endlich einen weiteren SR Veteranen bei uns zu haben, der mal weiß wovon ich rede. *g*
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Lia o.o

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 29. August 2010, 15:30

Kommt vielleicht etwas spät aber von mir auch ein Herzliches Willkommen! ^^
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lia o.o

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 1. September 2010, 17:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Seite.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Lia o.o

Beitragvon LiaKassadaron » Dienstag 14. September 2010, 19:21

dange dange^^ ich glaub ich hab aber bisher alle Fragen beantwortet bekommen :D :00000657
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
EricMiller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 11:17

Re: Lia o.o

Beitragvon EricMiller » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:29

Zweitcharakter bei SG10!


Name: Eric Miller
Größe: 186cm
Haarfarbe: Schwarze/Braun
Augenfarbe: Braun
Rufname: Hoot

Ingamebeschreibung:

Bild

Der fast 1,90 große Mann ist meistens relativ unauffällig unterwegs und beobachtet aus dem Stillen herraus seine umgebung . Seine Augen sind dabei meist recht ausdruckslos, selten das man eine wirkliche reatkion an Emotionen von ihm mitbekommt. Er ist da sehr verschlossen. Meist in einer normalen Uniform aber ohne Abzeichen unterwegs, Boots sauber zu machen ist nicht sein Hobby weswegen er öffter eine Matschspur hinter sich herzieht.
Er macht nicht wirklich den Eindruck ein Airman zu sein. Eher ein Sergeant. Seine ganze Haltung und art spricht von Erfahrung, aber nicht nur der Positiven sondern auch der Negativen.
Er wirkt nicht abweisend eher Neutral wobei er sich so wenig wie möglich versucht in dinge anderer einzumischen. Wenn er das tut, dann greift er durch und fakelt nicht lange.
Meistens hat er eine Zigarette im Mund die er von rechts nach links und umgekehrt in den Mundwinkeln wandern lässt, diese ist meistens aber nicht mal angezündet.

In seinem Nacken ist deutlich ein Branding zu erkennen das der Form her an Dogtags erinnert, ausserdem zeichnen sich andere Narben ab die sich wohl auch weiter über den Rücken erstrecken weswegen er niemals in einem Tshirt der Ähnlichem unterwegs ist, wenn doch dann trägt er sowas wie Schweissbänder die die Arme an gewissen stellen bedecken. Am Hals rechts ist eine Narbe die wenn man ein wenig genauer hinschaut aussieht als sei er Stranguiert worden.
Er hat Ansichten und stellt auch gerne mal einen Befehl in frage.

Irgendwas verbindet ihn mit William Hawk den er immer "Eye" nennt .

Soldaten allgemein ob er sie kennt oder nicht behandelt er Respektvoll und Brüderlich, wird dabei nicht anzüglich oder ähnliches . Er vertritt stärker als alle anderen den Standpunkt das auch wenn es mal daneben geht im Privaten alle Soldaten Brüder sind die zusammenhalten sollten. Das wird schnell deutlich wenn man ihn im Umgang mit anderen Personen beobachtet. Er wart aber immer einen gewissen abstand und spricht nicht gerne über seine Vergangenheit.


Meist fährt er mit diesem Monster vor.

Bild
Zuletzt geändert von EricMiller am Dienstag 21. Dezember 2010, 01:45, insgesamt 3-mal geändert.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Lia o.o

Beitragvon LiaKassadaron » Samstag 6. November 2010, 19:12

*Update der Charakterbeschreibungen*
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
EricMiller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 11:17

Re: Lia o.o

Beitragvon EricMiller » Dienstag 21. Dezember 2010, 01:46

*update Charbeschreibungen*
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste