Vorstellung Anjana Leery

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Anjana Leery
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:07
Wohnort: Übach-Palenberg
Kontaktdaten:

Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Anjana Leery » Dienstag 29. Dezember 2009, 05:04

Hallo ihr Lieben! :D

Soooo... jetzt bin ich wohl mal mit der Vorstellung dran würde ich sagen. :D :00000657
Also ... ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Naja, genauer gesagt aus dem schönen Übach-Palenberg, was der hier Anwesenden wohl keiner kennen wird. :00000665 Zur Zeit befinde ich mich in der Abschlussphase der Ausbildung zur med. Fachangestellten und strebe ein Medizinstudium Richtung Pathologie an. Zu meinen Hobbys zählen: meine Tiere, meine Freunde, Klavier spielen, lesen, RPG's und ab und an auch schon Mal ne Party. Zu meiner Person. Nun ja ... ich bin 153 cm groß, hab ne recht große Schnauze, beiße aber nur sehr, sehr selten. Bin recht umgänglich und lieb ... aber nur rein theopraktisch. :00000657 :lol:

Char Anjana Leery
Name:
Anjana Leery

Geburtstag:
27.11.1984

Geburtsort:

Washington D. C.

Eltern:
Mutter = Tatoja Leery geb. Ney, geb.: 1960, Geschichtsprofessorin
Vater = James Leery, geb.: 1965, Arzt

Schulische Ausbildung:
1990 bis 1995: Thomoson Elementary School
1995 bia 1998: Hardy Middle School
1998 bis 2002: Bennecker Senior High School

Charakter:

Anjana ist bereit, hart für ihre Ziele zu arbeiten. Sie ist ein kluges und intelligentes junges Mädchen, das jedoch schon mal gerne ein wenig altklug wirkt und ab und an ein Fettnäpfchen zu viel mit nimmt. Dazu hat sie jedoch immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Anjana hat jedoch eine Abneigung gegen egoistische Menschen und Lügen. Sie versucht immer ihr Bestes zu geben, witzig zu sein, viel zu lernen und so bewusst zu leben, wie es ihr möglich ist. Ihr Motto: "carpe diem - Nutze den Tag". Anjana ist anfangs immer ein wenig schüchtern, taut jedoch nach einigen Beobachtungen ihrer Umgebung sehr schnell auf. Sie ist sehr kommunikativ, kontaktfreudig und selbstbewusst.

Stärken = selbstbewusst, verantwortungsbewusst, pünktlich, wissbegierig, teamfähig, einfühlsam, freundlich, ehrgeizig
Schwächen = manchmal vorlaut, unaufmerksam, temperamentvoll, chaotisch, ironisch, selbstkritisch, tollpatschig
Zuletzt geändert von Anjana Leery am Dienstag 29. Dezember 2009, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Mike Niven » Dienstag 29. Dezember 2009, 09:56

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen Anjana :)
Übrigens kenne ich dein Übach-Palenberg :) Das is nur 54 km wech war da schonma^^
Bild
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Ian Fallowfield » Dienstag 29. Dezember 2009, 14:30

Tag auch, ich heisse dich herzlich Willkommen hier in unserer lustigen Runde.
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Anjana Leery
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:07
Wohnort: Übach-Palenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Anjana Leery » Dienstag 29. Dezember 2009, 14:36

Huhu,

ich danke euch!!! :D :D :D


@ Mike

Naja Bergheim geht ja noch, da war ich glaube ich, auch schon mal. Ich bin verblüfft, jemand der mein Kaff kennt. :00000657
Respekt!!! :lol:
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Mac » Dienstag 29. Dezember 2009, 14:51

Herzlich Willkommen bei uns Anjana, ich bin sicher das es dir gefallen wird hier.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anjana Leery
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:07
Wohnort: Übach-Palenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Anjana Leery » Dienstag 29. Dezember 2009, 17:49

Huhu Sarah,

danke!!! ^^ :)
Mir gefällts schon recht gut. Oh je, da habt ihr euch was angetan, ich glaub mich kleines Monster werded ihr nicht mehr so schnell los. :lol: :00000665
Benutzeravatar
Ben Nash
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:04
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Ben Nash » Dienstag 29. Dezember 2009, 18:05

Na das hoffe ich doch sehr Jana. Mit dir zusammen zu spielen macht echt viel spaß. Und wenn du doch gehen willst, bin ich dich einfach am Gate fest :lol:
Benutzeravatar
Anjana Leery
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 01:07
Wohnort: Übach-Palenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Anjana Leery

Beitragvon Anjana Leery » Dienstag 29. Dezember 2009, 21:44

@ Ben

Ja klasse und dann schließt einer die Iris und passt mal nicht auf und dann ist das kleine Monster hier weg. Toll Alex!!! ^^ :00000665 Nee Scherz, macht auch Spaß mit dir zu spielen.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste