moin

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

moin

Beitragvon Joe_McGyllan » Dienstag 26. Mai 2009, 19:46

Hallo,
möchte mich auch mal vorstellen.

Hier ein paar daten zu meinem charakter:

Name:Joe McGyllan
Geburtsort: San Francisco
Alter: 30
Eltern:

Vater: Ian McGyllan
Geburtsort: Edinbourgh/Irland
Alter:49(tod)
Todesursache:wurde mit einer Clock 17 unter mysteriösen Umständen erschossen.Weiteres ist nicht bekannt.

Mutter: Allice McGyllan (gebürtig:Thompson)
Geburtsort:San Francisco
Alter: 60

Charakter:
-oft ein wenig überheblich und schroff, doch zu bekannten besteht in den meisten fälen ein gutes verhältnis
-überaus intelligent, doch nur in durchschnittlichem maße sportlich fit
-seit dem tod seines vaters gegenüber fremden recht verschlossen

Medizinische Daten:
Besitzt eine Sehschwäche, die das tragen einer Brille benötigt.Kontaktlinsen werden abgestoßen.

Allergien: keine bekannt

Unfälle:
-wäre im alter von 4 fast vom balkon des 5.stockes gestürtzt
-brach sich im alter von 15 bei einer Turnübung im Unterricht das schlüsselbein.Die Genesung verlief komplikationsfrei.

Weitere Daten:
-besitzt einen überdurchschnittlich hohen intelligenzquotienten von 150
-hat einen leichten irischen akzent
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Donnerstag 28. Mai 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: moin

Beitragvon Ian Fallowfield » Dienstag 26. Mai 2009, 20:05

Ja dann heisse ich dich mal willkommen und wünsche dir viel Spass bei uns.
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitragvon Mac » Dienstag 26. Mai 2009, 21:00

Auch heiße dich auch mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass im RS
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 26. Mai 2009, 21:57

Auch von mir ein herzlichen Willkommen bei Uns. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitragvon Joe_McGyllan » Mittwoch 27. Mai 2009, 18:13

ja das tue ich und danke das ihr mich alle so nett begrüßt
Benutzeravatar
Perry_Rhodan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitragvon Perry_Rhodan » Donnerstag 28. Mai 2009, 15:53

Herzlich Willkommen und Viel Spass Kamerad =)
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: moin

Beitragvon Synaria Johnson » Donnerstag 28. Mai 2009, 21:24

Von mir auch noch ein 'Herzlich Willkommen und viel Spaß' :wink:
Bild
Bild
Bild
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: moin

Beitragvon Mike_Gartner » Donnerstag 28. Mai 2009, 21:28

Hallo und herzlich Willkommen!
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: moin

Beitragvon Ewan McGregor » Freitag 29. Mai 2009, 10:41

Herzlich WIlkommen im Stargate-RS
Ich wünsche dir hier viel Spass!

Gruß
Ewan
Bild
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitragvon Joe_McGyllan » Dienstag 19. Oktober 2010, 21:42

So, auch von mir Zweitchar, um SG10 ein wenig unter die arme zu greifen (wird beizeiten noch offiziell angemeldet)

Name: Flint
Vorname Peter
Größe: 1,69
Haarfarbe: Blond/Hellbraun
Augenfarbe:Hellblau
Ehemalige Abteilung: United States Army Special Forces (Rangers)
Ehemaliger Rang: Staff Sergeant

Peter ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Er ist zwar ein wenig kurz geraten, doch wird es schwer fallen, ihn nicht zu bemerken. Er ist leicht überheblich, laut und manchmal auch ein wenig aggressiv, doch alles in allem ein recht netter Gesell.
Als ehemaliger Spec Op kann er natürlich auch leise und tödlich sein, doch eher selten ist er wirklich ernst drauf, stattdessen ist der Mann immer für einen Scherz zu haben. Meist läuft er mit einem Special Forces Cappy in Tarnfarben und hellen Shirts herum. Seine lockere Art erschwert Vorgesetzten zwar manchmal die Arbeit mit ihm, doch in seiner Freizeit ist er ein Mensch, mit dem man sich gern unterhält.
Über seine Einsätze im Irak erzählt er nicht viel...zumindest nicht viel ernstes. Meist tischt er den Leuten offensichtliche Lügen auf, in denen er allein ganze Ausbildungslager, Flugfelder oder andere Gebäude in die Luft sprengt und gegen Unmassen an Gegnern besteht, dass ist jedoch meist und zu einem Großteil totaler Blödsinn.

Bild
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Freitag 22. Oktober 2010, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste