Michael "Chillgeist" McCreecs

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Michael "Chillgeist" McCreecs

Beitragvon McCreecs » Donnerstag 14. Juni 2007, 20:53

Ja gut, was gibts über mich groß zu sagen?
Ahh genau, wer bin ich eigentlich? Ich schätze mal, die meisten kennen mich aus dem irc als Chillgeist oder McCreecs, blos, wer versteckt sich dahinter?
Ich, *meld* (Nein ich bin nicht schizophren). Ja gut, im richtigen Leben heis'
ich auch Michael(war zu faul mir das was andres rauszusuchen...)
mhh alsoo was sonst?
genau.
bin Jahrgang '93, sogar einer ausm Januar *GGG*.
Dann spiel ich noch Handball und des wars fast wieder. Obwohl, genau
ICH HAB NORMALLERWEISE WAS GEGEN HIPHOP UND RAP!!!

Was die Rs angeht, bin ich natürlich kein Neuling*g*
so ungefähr Frühling '06 begann ich RYL2 zu spielen, ein hammergutes Spiel, blos wurde es mir dann langweilig... Anfang '07 begann ich dann Spacefights zu spielen, und mit der Zeit kamen noch ogame(mittlerweile is meine Ally in uni 62 in den Top100), bitefight und die-staemme hinzu. dann dachte ich mir, ok, Ich schau verreck gern Stargate im Fernsehen an, da muss es doch auch ein Game geben, gedacht, gesucht und herbeigegooglet und jetzt bin ich eben hier.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste