John Hammton

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
John_H.
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. April 2007, 14:53
Wohnort: Reichstädt

John Hammton

Beitragvon John_H. » Donnerstag 3. Mai 2007, 14:51

Hallo,
Mein Name ist Michael Wolter und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Reichstädt (????), ich weis kennt keiner, das liegt in der nähe von Dresden (Sachsen). So, ich spiele gern Rollenspiele wie das Amerikanische Browsergame "Stargatewars"; "Quantumwars", aber auch Gothic2. Leider muss ich hier sagen das ich keine Stabile I-Netverbindung habe, dh. ich kann nur in der Schule nachschaun, aber dies wird sich in spätestens 5 Monaten ändern :( ... nun zu meinen Charakter.

So, mein Charakter heißt John Hammton (ich weis schon wieder ein John, hab ich aber bei der Anmeldung nicht gewusst). Ich habe Kryptologie studiert und kenne mich daher sehr gut in diesem Gebiet aus. Außerdem möchte ich damit den alten Beruf von meinen Vater fortführen. Nebenbei verfüge ich über gute Computerkenntnisse und Sprachkenntnisse. Meine Mutter ist bei meiner Gebort verstorben und mein kleiner Bruder geht noch zur Schule (6 Klasse).Ich bin 1.81 cm Groß , habe braune Augen (manche sagen ich hätte schwarze), dunkle kurze Harre.

So ich denke das gröbste ist drin...

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste