Markus Smith

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Markus
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 12:48

Markus Smith

Beitragvon Markus » Freitag 23. Februar 2007, 15:16

Hallo an alle

Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen.

Mein Name ist Marc Molling bin 29 und komme aus Luxemburg. Ich spiele für mein Leben gerne Rollenspiele, habe bereits DSA-Online (auch so ne Seite wo man in ner Gruppe alles schreiben muss was man macht) Ausserdem habe ich FFXI gespielt, und spielel im Moment WoW

Zu dieser Seite bin ich eigentlich nur per Zufall geraten, weil ich in Google nach dem neuen Star Gate Online Spiel gesucht hatte. Als ich ein Wenig herumgeklickt habe, habe ich mich sofort angemeldet.

Zu meinem Charakter

MArkus Smith ist geboren am 23. Februar 1985 und hat zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre. Als kleiner Junge schon interessierte ihn alles was mit Raumfahrt zu tun hat. So stand auch von Anfang an fest, das er mal Astronaut werden würde.
Schulisch gab es auch weiter keine Probleme, im Gegenteil, er war jedes Jahr klassen bester. Mit 18 heiratet er eine Frau namens Megan, und 1 Jahr später war Megan schwanger. Doch die schwangerschaft verlief nicht ganz gut. Ihn kleiner junge kam zu früh auf die Welt und leidet seit dem an einer unheilbarer Krankheit. Diese Schicksal hatte das Paar schwer getroffen. Als Markus dann auch noch das Training zum Astronauten untersagt wurde, weil er zu klein war, brach ihre Beziehung vollkommen auseinander und leben seit dem getrennt.

Doch wie das Schicksal es so will bekommt er 2 Jahre später eine Einladung in den Cheyenne Mountain Komplex. Den Rest würde man ihm da erzählen

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste